Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Genau, TSCHÜSS, und zwar bitte jetzt mal für länger - wir wollen deinen Müll hier nicht lesen, ist das für dich so schwierig zu kapieren?

Hmmm. Ein offens Forum, ich schrieb Themenbezogen...Neee, ich bin gekommen um zu bleiben.

Wennst nix zum Thema beizuztragen hast dann bitte per pn.

Das mitn tschüss hast übrigens grad selbst ausgehebelt. :)

PS: Ausserdem ist bei uns im Channel tote Hose weil ich schon alle vertrieben habe. :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
<wegen Schwachsinn zensiert>

Unsagbar was du für einen Scheiss daher redest.

Huspek wusste er hat bei Rapid keine Zukunft mehr, das wurde ihm klar kommuniziert.

Er hatte mit Sturm einen Verein der ihn nehmen würde, aber keine Ablöse zahlen würde - was auch verständlich ist, nach seiner letzten Saison. Nachdem es aber für Rapid besser ist, ihn gleich von der Gehaltsliste zu bekommen, als ihn noch einige Monate mitzuschleifen, hat man einvernehmlich den Vertrag aufgelöst. Quasi Win-Win-Win für alle Parteien.

Was du da schon wieder konstruieren willst, ist selbst für Deine höchst bescheidenen Ansprüche, ein ziemlicher Schwachsinn und zeigt eigentlich nur wie schwierig du es in deinem violetten Fantum haben must. Konzentriere Dich auf Deinen Verein, da gibt es Baustellen genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ja wem werd ich wohl eher glauben? Burschi, der regelmäßig Infos hat, oder dem notorisch provozierenden Vollidioten JC?

Liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unsagbar was du für einen Scheiss daher redest.

Huspek wusste er hat bei Rapid keine Zukunft mehr, das wurde ihm klar kommuniziert.

Er hatte mit Sturm einen Verein der ihn nehmen würde, aber keine Ablöse zahlen würde - was auch verständlich ist, nach seiner letzten Saison. Nachdem es aber für Rapid besser ist, ihn gleich von der Gehaltsliste zu bekommen, als ihn noch einige Monate mitzuschleifen, hat man einvernehmlich den Vertrag aufgelöst. Quasi Win-Win-Win für alle Parteien.

Was du da schon wieder konstruieren willst, ist selbst für Deine höchst bescheidenen Ansprüche, ein ziemlicher Schwachsinn und zeigt eigentlich nur wie schwierig du es in deinem violetten Fantum haben must. Konzentriere Dich auf Deinen Verein, da gibt es Baustellen genug ;)

Auch an dich nochmal die Frage:

Warum lässt man ihn dann nicht einfach ablösefrei ziehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch an dich nochmal die Frage:

Warum lässt man ihn dann nicht einfach ablösefrei ziehen? :ratlos:

Wie genau lässt man jemanden Ablösefrei ziehen?? In dem man seinen Vertrag einvernehmlich auflöst... tschuldige aber in diesem Fall geht Dein unnötiger Provokationsversuch ziemlich ins leere. Überleg Dir bitte etwas besseres.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Auch an dich nochmal die Frage:

Warum lässt man ihn dann nicht einfach ablösefrei ziehen? :ratlos:

vielleicht wusste man bei rapid nicht, dass das mit sturm so schnell geht, wer weiß. oder vielleicht ist's rechtlich(?) günstiger vertragslose spieler zu verpflichten, kann auch sein keine ahnung.

aber wenn burschi sagt, dass huspek's vertragsauflösung nichts gekostet hat, glaub ich ihm das.

verarscht komm ich mir da nicht von huspek vor, sondern von dir, da du ja mehr oder weniger alles hier bei uns mitliest & aber noch nicht überrissen hast, dass man burschis informationen (meistens?) als richtig zählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Es ist unglaublich, wie oft und wie viele User diesen JC zitieren..., ein Wahnsinn.

Lernts ihr nichts daraus? Was muss ich euch noch beibringen? :lol:

klar lernt man daraus, aber manchmal reagiert er ja einigermaßen vernünftig auf antworten. dazwischen schießt's ihm halt den vogel raus.

außerdem funktioniert grad bei johnny cut das ganze "don't feed the troll" überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

oida bei jedem Wechsel bei dem der söieler noch länger vertrag hat muss der vertrag aufgelöst werden

ist des so schwer?

diskutierst du ernsthaft mit jc zu dem thema????? es ist tatsache, dass der abgang huspek nix gekostet hat, aber jc erklärt uns gerne unsere welt, ohne einblick zu haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oida bei jedem Wechsel bei dem der söieler noch länger vertrag hat muss der vertrag aufgelöst werden

ist des so schwer?

Aha, und bei jedem Wechsel wird bewußt verlautbart das der Vertrag "einvernhemlich ausfgelöst" wurde und 1-2 Tage später ist er dann beim neuen Verein?

Oder ist der Normalfall doch eher dass der Wechsel einfach als "ablösefreier Wechsel" bekannt gegeben wird? ;)

Schau, mir is jo eh wuascht. Trotzdem find ich die ganze Situation sehr merkwürdig bzw. komplett untypisch. Natürlich kann es so gewesen sein wie du od. DAN es sagen bzw. meinen.

Und trotzdem klingt die ganze Situation einfach eigenartig. Und deswegen schreib ich über dieses Thema.

Ich persönlich denke dass bei Rapid momentan das Geld ein bissl lockerer sitzt, man Huspek loswerden wollte, ihm das super in den Kram passte und er nebenbei schon Vertragsverhandlungen mit Sturm geführt hat. So hat er bissl Kohle von Rapid bekommen und eine neuen Vertrag obendrauf. Wie gesagt, nur meine persönliche Einschätzumg aufgrund wie das ganze abgelaufen ist, bzw. dargestellt wird.

Ist dies sooo schwer zu verstehen. :ratlos:

Weißt du explizit dass es im Endeffekt ein einfach Wechsel war od. ist es nur deine persönliche Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.