Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Wahnsinn bist du ahnungslos. Schön, dass du es wiedermal so deutlich untermauerst. :lol:

Ich finds interessant wieviele einfach es nicht schaffen beim Thema zu bleiben bzw. themenbezogen zu schrieben.

DAN, burschi z.B. schaffen es. Du und manch anderer nicht.

Wenn man nix zum Thema zu sagen hat darf man auch mal ruhig die Finger still halten.

bin ich dir rechenschaft schuldig? ich denke nicht....

Gut, du weißt es aus sicherer Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds interessant wieviele einfach es nicht schaffen beim Thema zu bleiben bzw. themenbezogen zu schrieben.

DAN, burschi z.B. schaffen es. Du und manch anderer nicht.

Wenn man nix zum Thema zu sagen hat darf man auch mal ruhig die Finger still halten.

Was soll man noch schreiben wenn du nicht mal verstehst wie es abläuft wenn man davon spricht ein Spieler wechselt "ablösefrei". Da erübrigt sich doch bitte jede weitere Wortmeldung. Und völlig richtig, in so einem Fall wäre es tatsächlich besser man hält die Finger still.

@ sorry an alle fürs Antworten, ich weiß wie mühsam das wiedermal einen Thread macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man noch schreiben wenn du nicht mal verstehst wie es abläuft wenn man davon spricht ein Spieler wechselt "ablösefrei". Da erübrigt sich doch bitte jede weitere Wortmeldung. Und völlig richtig, in so einem Fall wäre es tatsächlich besser man hält die Finger still.

@ sorry an alle fürs Antworten, ich weiß wie mühsam das wiedermal einen Thread macht...

Auch an dich die Frage:

Warum lässt man erst verlautbaren das der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde und nächsten Tag wird bekannt dass er einen neuen Verein hat anstatt wie üblich einfach einen Tag später einen ablösefreien Transfer quasi abwickelt?

Oder ist es dMn der Normalfall das man bei ablösefreien Transfers tags zuvor bekannt gibt das der Vertag aufgelöst wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun.

Huspek und Rapid einigen sich auf Vertragsauflösung --> Rapid muss nicht weiter Zahlen und er kann sich was neues suchen

Dass er nebenbei schon mit Sturm verhandelt hat ist seine eigene Sache.

Hätte auch sein können dass er erst nach 2,3 Tagen dort unterschreibt.

Ka ob du Burschi kennst, aber schätze nein sonst hättest seine Aussage nicht hinterfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schau, mir is jo eh wuascht.

Anscheinend nicht. Bitte zupf di einfach. Deine scheiss Provokationen kannst dir auch mal sparen. Wir haben es mittlerweile verstanden, du glaubst, dass Huspek eine Abfindung bekommen hat, wir glauben es nicht. Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bist. Du. Deppat. Der Is ja hinniger als ich glaubt hab.

Entweder wir einigen uns mit Sturm auf Ablöse = 1 oder was auch immer und entbinden den huspek aus seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Rapid und er unterschreibt einen neuen Arbeitsvertrag dort Oder, so wird man es gemacht haben, man löst den Vertrag einvernehmlich auf, weil man weiß es zieht ihn nach Graz und man will sich die Arbeit ersparen mit Graz zu reden über sowas. Daraufhin kann er dann als vertragsloser Kicker bei Sturm unterschreiben. Am Tag danach, eine Woche danach oder auch ein Jahr danach. Da wurde niemand verarscht sondern ein Thema rechtlich betrachtet am kurzen, effizienten Weg gelöst und nichts anderes. Deal with it Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Anscheinend nicht. Bitte zupf di einfach. Deine scheiss Provokationen kannst dir auch mal sparen. Wir haben es mittlerweile verstanden, du glaubst, dass Huspek eine Abfindung bekommen hat, wir glauben es nicht. Ende der Diskussion.

Wo hab ich Provokationen losgelassen bitte? Ich hinterfrage nur die ganze Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Da wurde niemand verarscht sondern ein Thema rechtlich betrachtet am kurzen, effizienten Weg gelöst und nichts anderes.

neiiiiiiiiiin, sicher nicht. das können nur sportdirektorgott wohlfahrt und managergott kraetschmer. rapid wurde über den tisch gezogen! TISCH! GEZOGEN! EUDA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist. Du. Deppat. Der Is ja hinniger als ich glaubt hab.

Entweder wir einigen uns mit Sturm auf Ablöse = 1 oder was auch immer und entbinden den huspek aus seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Rapid und er unterschreibt einen neuen Arbeitsvertrag dort Oder, so wird man es gemacht haben, man löst den Vertrag einvernehmlich auf, weil man weiß es zieht ihn nach Graz und man will sich die Arbeit ersparen mit Graz zu reden über sowas. Daraufhin kann er dann als vertragsloser Kicker bei Sturm unterschreiben. Am Tag danach, eine Woche danach oder auch ein Jahr danach. Da wurde niemand verarscht sondern ein Thema rechtlich betrachtet am kurzen, effizienten Weg gelöst und nichts anderes. Deal with it Johnny

Aha, und deswegen macht man es immer so bei ablösefreien Transfers. Verstehe schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch an dich die Frage:

Warum lässt man erst verlautbaren das der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde und nächsten Tag wird bekannt dass er einen neuen Verein hat anstatt wie üblich einfach einen Tag später einen ablösefreien Transfer quasi abwickelt?

Oder ist es dMn der Normalfall das man bei ablösefreien Transfers tags zuvor bekannt gibt das der Vertag aufgelöst wurde?

Weil vielleicht der Vertrag aufgelöst wurde, bevor Sturm und Huspek sich endgültig geeinigt haben und man dann halt den aktuellen Stand kommuniziert hat. Hätte ja theoretisch auch sein können, dass sich Huspek nach der Vertragsauflösung nicht für Sturm entscheidet, sondern für einen anderen Verein, hätte man so lange warten sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

neiiiiiiiiiin, sicher nicht. das können nur sportdirektorgott wohlfahrt und managergott kraetschmer. rapid wurde über den tisch gezogen! TISCH! GEZOGEN! EUDA!

Hab nirgends geschrieben das Rapid über den Tisch gezogen wurde. Es ist nur meine persönliche Meinung das Rapid a bissl varascht wurde. :)

Und was haben Wohlhahrt und Kraetschmer hier jetzt verloren? :confused:

Weil vielleicht der Vertrag aufgelöst wurde, bevor Sturm und Huspek sich endgültig geeinigt haben und man dann halt den aktuellen Stand kommuniziert hat. Hätte ja theoretisch auch sein können, dass sich Huspek nach der Vertragsauflösung nicht für Sturm entscheidet, sondern für einen anderen Verein, hätte man so lange warten sollen?

Warum nicht?

Und warum wird das nicht immer so gemacht? Warum hätte man nicht noch den einen od. anderen Tag warten können?

Es ist iwie unschlüssig das Ganze.

Aber natürlich kann es genau so gewesen sein wie von dir geschildert. Ich finds trotzdem eigenartig.

Aber danke für eine normale, themenbezogene Antwort.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo hab ich Provokationen losgelassen bitte? Ich hinterfrage nur die ganze Gschicht...

Wenn du schreibst:

"Da hat er euch ganz schön genommen der gute Philipp.

Zuerst lässt er sich quasi "ausbezahlen" nur um einen Tag später schon einen neuen Verein zu haben. :lol:

Wird euch jetzt nicht die Welt kosten aber trotzdem,hmmm.... ich als Fan wäre angepisst."

dann ist das für mich sehr wohl eine Provokation, noch dazu, wenn du wie immer nicht ohne deinen Lieblingssmiley auskommst. Auch kannst du deinen Schwachsinn nicht mal untermauern. Du stellst es einfach so in den Raum, ohne irgendwelche Informationen zu haben. Burschi hat da wohl etwas mehr Einsicht, als du.

So, für mich war es das, da ich dich normalerweise ignoriere und du mir meine Zeit eigentlich nicht wert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.