Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Postaholic

Eine extrem schwache Leistung gestern. Die 2. Hälfte einer Rapid nicht würdig. Warum man eine Systemvorstellung vornimmt, wenn man zur Pause 2:0 führt, muss mir mal wer erklären. Normal bringt man einen zusätzlichen 6er, um die defensive Stabilität zu fördern. Bei uns genau das Gegenteil eingetreten.

Das einzig positive waren die 3 Punkte, Strebinger und die Reaktion von Müller. Man konnte erkennen, dass ihn der Sieg nicht milde gestimmt hat. Glaube, dass es für Büskens als Rapid Trainer mittlerweile eng wird.

Her mit Canadi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

ohne jeden Häkel, bei Rotpuller geb ich Dir vollkommen recht, aber einen Holzhauser z.B. könnte Rapid brauchen wie einen Bissen Brot. Und Kayode ? abgesehen davon dass er leicht fällt, was auch mir am Nerv geht, da habt ihr keinen Stürmer der annähernd an ihn herankommt. 

Aber egal, könnt von mir aus ruhig glauben, dass Eure Witztruppe soooo viel tollerer ist. 

wozu brauchen wir einen holzhauser? und einen kayode würd ich vom typ her an ehesten mit schobesberger vergleichen. kein wunder dass wir den nicht haben, ist er doch verletzt.

und ich bleibe bei meiner meinung: auf die fußballerische qualität der austria brauchen wir sicher nicht neidisch sein, unsere baustellen liegen ganz woanders. du erweckst mir nur nicht den anschein, dass dich das ernsthaft interessiert, von daher wünsche ich dir einen schönen sonntag, mir einen sturm sieg und sage auf wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stepi schrieb vor einer Stunde:

na ja für dich passt sicher alles dann geh mit büskens und müller auf ein bier, die zwei komiker werden sich freuen das noch einer an sie glaubt

Schau mal auf mein Avatar, du Heulsuse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Du musst ihm aber auch erklären was ein Avatar ist, sonst machts wenig Sinn. :D

Zu spät, er hat die DVD schon eingelegt und versucht höchst konzentriert heraus zu finden was Narya gemeint haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stepi schrieb vor 43 Minuten:

zum glück kein weichei wie du der alles schön redet

Nachdem du zu blöd bist, Inhalte anderer User sinnerfassend zu lesen, bleibt nur eines über: Bitte such dir zwecks "Diskussion" in Zukunft jemanden, der deinen eigenen intellektuellen Fähigkeiten entspricht. Ich mach dir auch einen Vorschlag ..

Mischbrot-1.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
martin2542 schrieb vor 2 Stunden:

Her mit Canadi!

So ein Ungustl, den mag ich net unbedingt bei uns haben. Er is wohl kein schlechter Trainer, aber so einen Unsympathler mag ich trotz aller Kompetenz nicht alle Woche in unserem Stadion sehen.

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Das man immer wieder auf solche Leute eingehen muss..., lässt ihnen doch ihre Häme, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Versteh ich auch nicht. Anstatt dass man sie beschimpft und beleidigt, wäre es schlauer und größer, sie einfach zu ignorieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
martin2542 schrieb vor 2 Stunden:

Eine extrem schwache Leistung gestern. Die 2. Hälfte einer Rapid nicht würdig. Warum man eine Systemvorstellung vornimmt, wenn man zur Pause 2:0 führt, muss mir mal wer erklären. Normal bringt man einen zusätzlichen 6er, um die defensive Stabilität zu fördern. Bei uns genau das Gegenteil eingetreten.

Das einzig positive waren die 3 Punkte, Strebinger und die Reaktion von Müller. Man konnte erkennen, dass ihn der Sieg nicht milde gestimmt hat. Glaube, dass es für Büskens als Rapid Trainer mittlerweile eng wird.

Her mit Canadi!

Irgendwann wird das Argument langweilig. Ein Blick in den Livethread genügt: gefühlt 95% der User haben sich über die eklatanten Löcher im Mittelfeld bzw. in der Defensive echauffiert, während man die Offensive gelobt hat. Hätte er nicht umgestellt und wir uns die Gegentore gefangen, wäre er der Dolm gewesen. Er hat umgestellt, wir haben die Gegentore dennoch bekommen, wieder ist er der Dolm.

Bei aller (teilweise) gerechtfertigten Unzufriedenheit nervt dieses undifferenzierte Hinhauen auf jede seiner Entscheidungen. Ein Beispiel: Vor wenigen Tagen noch wurde sein starres, unflexibles System massig kritisiert. Jetzt spielt er zwei Mal mit einem Doppelsturm, unterm Strich gewinnen wir 2x, und jetzt wird wieder die Absicherung eines 2:0 kritisiert. 

Wie gesagt, Kritik finde ich berechtigt. Aber bitte differenziert und zumindest ansatzweise argumentativ. Es war auch gestern nicht alles schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narf schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, Kritik finde ich berechtigt. Aber bitte differenziert und zumindest ansatzweise argumentativ. Es war auch gestern nicht alles schlecht. 

Was war denn nicht alles schlecht? 

Das Spiel war doch bitte eine Katastrophe wo wir glücklich gewonnen haben. Speziell die zweite Halbzeit war eine Gemeinheit. Nein, so eine Rapid möchte ich nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.