Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch kurz überlegt.

Aber dann hab ich mir die Frage gestellt, warum man Admira, Grödig oder Altach zu den "Kleinen" zählen sollte, in Saisonen, wo sie unter die Top3 gekommen sind und Sturm oder Austria gleichzeitig zu den "Großen", obwohl sie den EC verpasst haben.

Ja stimmt schon, aber wenn Rapid mal 8. wird, würd ich uns genausowenig zu den "Kleinen" zählen, wie aus Altach plötzlich ein "Großer" werden würde, wenn sie einmal 3. werden.

Geht ja da mehr um die Vereinswahrnehmung und damit verbunden um die Einsatzbereitschaft und die taktische Ausrichtung. Da stehen wir eben gefühlt auswärts gegen Salzburg, Sturm und die Austria immer besser da, als gegen Altach, Admira, Ried, WAC und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 35 Minuten:

Ja stimmt schon, aber wenn Rapid mal 8. wird, würd ich uns genausowenig zu den "Kleinen" zählen, wie aus Altach plötzlich ein "Großer" werden würde, wenn sie einmal 3. werden.

Geht ja da mehr um die Vereinswahrnehmung und damit verbunden um die Einsatzbereitschaft und die taktische Ausrichtung. Da stehen wir eben gefühlt auswärts gegen Salzburg, Sturm und die Austria immer besser da, als gegen Altach, Admira, Ried, WAC und Konsorten.

Das hat mMn auch viel mit der Erwartungshaltung zu tun.

Wenn man ein räudiges 0:0 oder 1:1 bei der Austria oder Sturm mitnimmt, kommt das in der allgemeinen Wahrnehmung besser an, als das gleiche Ergebnis mit gleicher Leistung und gleichem Spielverlauf in der Südstadt oder Altach.

Weil Austria und Sturm halt "Große" sind und Altach und Admira "Kleine", selbst wenn die aktuelle sportliche Form diese Unterscheidung nicht macht. Da beißt sich die Katze auch irgendwie in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wielange schaut der krammer noch zu mit wünschen und sprüchen kommen wir nicht weiter,er soll büskens endlich rauswerfen , büskens ist völlig überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
stepi schrieb vor 15 Minuten:

Wielange schaut der krammer noch zu mit wünschen und sprüchen kommen wir nicht weiter,er soll büskens endlich rauswerfen , büskens ist völlig überfordert

 

Dich würd ich gern in leitender Position in einer Firma erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 29.9.2016 um 10:38 :

auswärts würden sich lange bälle anbieten. dabei selber relativ tief stehen. dieses auskombinieren funktioniert ja meistens nur zuhause, es sei denn der gegner will selber was unternehmen. der rasen ist auch nur selten in so einem zustand, dass ein gutes kombinationsspiel machbar ist. daher lange bälle bei gleichzeitiger tiefer verteidigung.

Grade wenn man angepresst wird ist es für den Gegner oft tödlich wenn man schnell viel Raum überbrücken kann. Oft wird das aber nicht versucht, ich denke, das könnte man öfter direkter lösen und so eher Gefahr erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt hab ich auch mal infos :davinci:

Aussagen von krammer selbst in der loge

- er ist sehr unzufrieden was aus dem gegebenen Kader gemacht wird und nach wie vor kein plan b vorhanden ist

- es gibt eine Ausstiegsklausel vereinsseitig zur winterpause

- bis dahin wird alles beobachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hab ich auch mal infos :davinci:

Aussagen von krammer selbst in der loge

- er ist sehr unzufrieden was aus dem gegebenen Kader gemacht wird und nach wie vor kein plan b vorhanden ist

- es gibt eine Ausstiegsklausel vereinsseitig zur winterpause

- bis dahin wird alles beobachtet

Danke. Gute sache mit der klausel im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, das klingt ernsthaft ziemlich ... wirtschaftlich kurzsichtig. Ich bin alles, aber kein Fan von Büskens, aber das wäre eine sehr seltsame Entscheidung. Keine Ahnung, wie ernst da zu nehmen ist, aber das wäre schon .... heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.