Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte MB abgelöst werden (was ich mir wünschen würde aber was nicht passieren wird zumindest vor Saisonende) dann wäre Labbadia meine absolute Bestlösung. Fraglich nur ob er sich Österreich antun würde und ob wir ihn bezahlen könnten (oder einen Trainer in dieser Gehaltsklasse bezahlen wollen). Und wenn der schon kommt soll er doch gleich den Adler vom HSV mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie immer seit Sommer verweise ich darauf, dass ich mir vor Ende der Herbstsaison kein Urteil über den Trainer MB bilden werde.

Aber die Namen, die ich hier seit 2 Seiten lese, lassen es mir trotz Oktoberrekordhitze kalt über den Rücken runter laufen.

Ein Bestellung von Kühbauer wäre ein Rückschritt auf allen Linien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find es überhaupt etwas seltsam dass hier schon wieder Nachfolger-Namen herumkreisen (egal ob ernst gemeint oder nicht) 

Gut möglich dass Büskens schon etwas in der Kritik steht, kurz vorm Rauswurf ist er aber definitiv nicht, Trainervorschläge kann man bringen wenns dann soweit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Die einzig akzeptable österreichische Lösung wäre Herzog. Aber wenn ich der Andi wäre würde ich mir Rapid (noch!!) nicht geben.

Na bitte ned dachte die Hawarapartie Zeiten wollen wir hinter uns lassen. Selbiges gilt für Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke mal Herzog hat in den USA unter Klinsmann modernste Trainingsmethoden kennen gelernt und wäre fachlich wie menschlich ein absoluter Gewinn. 

Trotzdem würde ich an seiner Stelle mit dem Job als Rapid Cheftrainer noch ein wenig warten. Ein Denkmal ist leider (zu) schnell zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Die einzig akzeptable österreichische Lösung wäre Herzog. Aber wenn ich der Andi wäre würde ich mir Rapid (noch!!) nicht geben.

Du willst also einen Trainer, der mit Ausnahme eines Jugendnationalteams noch keinen Cheftrainerposten inne hatte? Das wäre in meinen Augen ein zu hohes Risiko, dass man in dieser Situation nie und nimmer eingehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Du willst also einen Trainer, der mit Ausnahme eines Jugendnationalteams noch keinen Cheftrainerposten inne hatte? Das wäre in meinen Augen ein zu hohes Risiko, dass man in dieser Situation nie und nimmer eingehen sollte.

und auch nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wunderkind schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man in der Winterpause wirklich die Reißleine ziehen, dann muss man auch einen Trainer in der Hinterhand haben, der sich klar von MB, ZB bzw. PP abhebt. Bei aller Liebe, aber Kühbauer fällt damit logischerweise raus. Es ist an der Zeit, dass man nicht nur in den Kader, sondern auch in ein professionelleres Trainerteam investiert.

Wobei ich mir das im Sommer auch schon erwartet hätte. Wir waren in einer Situation in der wir handeln konnten, nicht mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gibt es hier Leute, die bei Schalke etwas Einblick haben? Laut Wikipedia scheinen als sportliche Beiräte Büskens und Ebbe Sand auf. Was genau macht ein sportlicher Beirat bei Schalke? Ist das mit viel, wenig oder gar keiner Arbeit verbunden und nur ein "Titel ohne Wert"? Er kann ja nebenher machen was er will, Zoki hat ja auch seinen Möbelhandel nebenbei betrieben, aber bei zwei Vereinen auf deren Hochzeiten zu tanzen sehe ich auch nicht als förderlich an. Wenngleich er bei Schalke eh nix zu tun hat, sofern die Info überhaupt noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich find es überhaupt etwas seltsam dass hier schon wieder Nachfolger-Namen herumkreisen (egal ob ernst gemeint oder nicht) 

Gut möglich dass Büskens schon etwas in der Kritik steht, kurz vorm Rauswurf ist er aber definitiv nicht, Trainervorschläge kann man bringen wenns dann soweit wäre

Man fragt sich halt wie es sein kann dass er eine funktionierende Mannschaft übernommen hat und es keine Weiterentwicklung gibt. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hags schrieb vor 3 Stunden:

 

Das macht die Entscheidung für einen Trainerwechsel nachvollziehbar, nicht jedoch einen Mike Büskens zu holen.

Kannst du das konkretisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.