Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyco schrieb vor 17 Minuten:

Installiert, kann aber nicht starten (PC). Hat jemand eine Lösung?

warten bis es 0:00 ist!

bin auch gerade am installieren, später ist e cl, dann muss ich in die arbeit und morgen werd ich es ganz gemütlich mal anspielen.

hast du die letzten jahre auch schon am pc gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

war noch nie zum start dabei, d.h. ich habs mir umsonst überteuert gekauft und hätte eigentlich auch auf morgen warten können und mir einen key um 38 euro holen können. well played, ea! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyco schrieb vor 1 Minute:

war noch nie zum start dabei, d.h. ich habs mir umsonst überteuert gekauft und hätte eigentlich auch auf morgen warten können und mir einen key um 38 euro holen können. well played, ea! 

ist schon seit jahren so, kannst dir aber ein early access abo kaufen für 3,99. dann kann man 10 stunden schon vor release spielen. falls dir das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
damich schrieb vor 4 Minuten:

ist schon seit jahren so, kannst dir aber ein early access abo kaufen für 3,99. dann kann man 10 stunden schon vor release spielen. falls dir das wert ist.

danke für die info, aber nein - jetzt könnens mich gern haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

finde ich aber schon geil.

Da wird im Geschäft ein Spiel verkauft und dann kann man es nicht spielen (PC!!).

Das ähnliche Dilemma gabs schon bei NBA2K17, da konnte man aber dann wenigstens schon ab 19 Uhr Spielen.

Was bringt es dann bitte, wenns die Geschäfte früher verkaufen? Ist ja eine Irreführung des Konsumenten, weil es steht nirgendwo der Hinweis, dass man das Spiel nicht spielen kann vor dem 29.9.!!!!

cyco schrieb vor 25 Minuten:

danke für die info, aber nein - jetzt könnens mich gern haben! 

https://www.netzwelt.de/fifa-17/159391-fifa-17-so-frueh-spielen.html#fifa-17-pc-frueher-spielen-dank-vpn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gehts nur mir so oder ist der CPU Gegner richtig schwach dieses Jahr? Auf Fifa 16 war meine Einstellung "Weltklasse" und jetzt verlier ich keine einzige Partie auf "Legende". So wird der Karrieremodus auf Dauer keinen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja. man kann es ja offiziell erst ab 29.9 kaufen also auch erst ab da spielen. durch den early access holt sich EA jetzt noch etwas kleingeld rein.

viel lustiger finde ich das man für das spiel 5 cd braucht und auf der letzten ganze 30mb oben sind um danach 654,44 mb aus dem internet runterzuladen.

diese cd flut nimmt ja langsam aber doch ausmaße von früheren diskentenspielen an, wäre dafür das man spiele auf usb sticks kaufen kann. die kosten auch nicht mehr die welt bzw. das man sich in geschäften das spiel kaufen kann und direkt auf einen eigenen usb sick laden kann. (ist hald nur für die interessant die kein schnelles inet haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

viertes spiel, erster sieg :fuckthat: 
meine bewegungen sind so träge kommt mir vor, ich kann einfach nicht überraschend die richtung wechseln.
und mir kommt vor es gibt jetzt so viele szenen wo der ball einfach zufällig in irgendeine richtung springt.
und ein eigentor hab ich auch schon geschafft, indem ich mit dreieck eigentlich den tormann zum ball holen wollte, er dann aber in richtung tor den ball losgelassen hat :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Profi, aber spiel gegen meinen Bruder. Gibts da Unterschiede auch wenn man gegen einen Menschen spielt?

denke schon.

habe jetzt auf Profi mein erstes spiel mit mainz gegen dortmund knapp mit 1:0 gewonnen. mein allererstes Fifa 17 spiel. mir kommt vor der Schiri lässt bei der gegnerischen ki mehr durchgehen. 

ansonsten kann ich leider noch nicht mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

5 spiele gemacht und schon bereue ich es nicht pes gekauft zu haben :laugh:

Das spiel ist so verdammt langsam (ja ich habs auf schnell eingestellt) das einen  graust.

ich steh vorm Tor und der schießt Richtung Eckfahne (ja mit schusshilfe)

r1 Schüsse wurden abgeschafft anscheinend.

same year the same shit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.