Fifa 17


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

woran liegts wenn plötzlich nix mehr geht in fut? hab ein leiwandes team ghabt, war in liga 2 gut dabei, aber mittlerweile geht gar nix mehr zsam bei mir. hab von den letzten 50 spielen gefühlt 40 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Sodala; mal wieder ein kurzes Update zu mir:

 

Nachdem ich heute von meiner Mandelop heim können hab, hab ich wieder mal Fifa angeworfen um mich von den Schmerzen abzulenken (kurzfristig hats gut funktioniert)

Zuerst mal Futdraft gespielt: Ist schon deprimierend, wenn man alle Spiele gewinnt und dann mit den Packs nur 11k Gewinn macht obwohl die Antrittssumme 15k ist. Ich hab den maximalen Eforlg und verlier dann trotzdem coins.

 

Naja, danach bin ich zu Seasons gewechselt: In Liga 1 haben mir noch drei Spiele zum Meistertitel gefehlt, hab mir davor noch den tif Keita gegönnt und der ist einfach unglaublich gut! Hab auch alle drei Spiele ziemlich überlegen und ungewohnt souverän gewonnen und hab damit auch dieses Jahr in der höchsten Liga den Meistertitel geholt (bilde mir ein letztes Jahr hat man noch ein Pack gekriegt für den Sieg, schon sehr sehr arg um wieviel die Weekendleague lukrativer ist).

 

Mit meinen Spielern spiel ich eigentlich schon seit Beginn, hab nur special cards ausgetauscht: Ich spiel ein ganz stinklangweiliges 4-4-2.

Fährmann

Weiser, Bartra, Hinteregger, Baba

Dembele OTW, Keita TIF, Kampl, Coman

Chicharito, Modeste IF

und

Fährmann

Brosinki, Toprak, Dragovic, Wendell

Hermann, Bender/Junuzovic, Latza IF, Konoplyanka

Werner IF, Hahn

 

Ja zur Spielweise: Ich mag gerne offensive Außenverteidiger, Pressing, CMs mit hohen Workrates und Ausdauer und feste Flachpässe auf den stärkeren der beiden Stürmern (besonders Modeste ist da ein Traum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

WL beendet und Gold 3 mit 18 Siegen erreicht, die letzten zwei Spiele mache ich nicht mehr. Diesmal wäre mindestens Gold 2 oder sogar 1 drinnen gewesen. Server waren heute leider nicht mehr so toll. Hab heute mal mitgeschrieben aus Interesse. Hatte heute ja noch 20 Spiele, davon habe ich 10 in der letzten Minute durch ein Eckballtor verloren nachdem ich zuvor die Chance auf den Sieg hatte. In 5 war ich einfach schlechter und in 3 habe ich durch ein Weitschusstor ebenfalls zwischen der 80en und 90 Minute verloren. 

Kurioseste Partie heute, 19:4 Torschüsse auf das Tor, 3x Stange, 4x Latte von meinem Team, der Gegner gewinnt 0:2. In der Wiederholung nach dem Spiel war deutlich zu sehen das ich einen Ball normal hätte klären können, dass Spielgerät aber durch meinen Spielerfuß einfach durchgeglitcht ist. Der Tormann zieht die Hand beim 30 Meter Schuss auch weg und so verlierst dann. 

 

Jetzt lasse ich es sicher wieder für 2-3 Wochen sein mit der WL. Es macht ja durchaus Spaß und ich habe schon viel gelernt aber manche Spiele verstehe ich einfach nicht, schau mir die Wiederholungen dann immer an nach dem Spiel um Fehler zu analysieren aber bei manchen Szenen siehst dann einfach das diese guten Karten einfach besser sind und Zweikämpfe dann gewinnen obwohl du eigentlich sauber klärst und Schüsse aus 30 Metern halt einfach reingehen, weil er einen Schußwert von über 90 hat. 

Mein Respekt an die Profis die sich aus so komischen Situationen noch befreien können, mit mehr oder weniger 0815 Teams ist das aber sicher auch um einiges schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Zum vierten Mal in Folge Gold 3 erreicht. Heute hat wiedermal 1 Sieg zu Gold 2 gefehlt, es soll wohl einfach nicht sein. Das letzte Spiel war so lächerlich: Ich habe 16 Torschüsse, sein Butland hält natürlich alles, er trifft mit seinem 1.Torschuss in der 94.Minute gegen Handanovic IF. EA wollte wohl nicht, dass ich Gold 2 erreiche...:finger4:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Wie spielt es sich eigentlich so in den hohen Ligen?

Gibt es da auch teilweise wildes gesprinte und irgendwie durch die Verteidigung wurschteln oder schaut das schon mehr wie Fußball aus?

Also für mich persönlich hat der Tempofußball mehr mit der Realität zu tun als wie ständiges R2L2 gedribbel und anderes herumskillen. Natürlich ist nur stupides nach vorne laufen kein Fussball da gehört schon mehr dazu und das klappt in Liga 2 od 1 auch nicht. Ständiges herumskillen macht mich persönlich fertig.

Die WL ist sowieso eine andere Baustelle, das ist einfach nur "grauslich". Da kannst keine Partie mal so nebenbei spielen, da musst wirklich das ganze Spiel hoch konzentriert sein. Natürlich gibts Gegner die man mit 3 bis 4 Toren mal besiegt aber diese Spiele kannst auf einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 44 Minuten:

Dieses Wochenende nur 33 Siege. Wieder 10:0 gestanden und das 11te Spiel verloren. dann so angepisst gewesen dass der Rest der WL nicht mehr höchstes Niveau war.

Nächstes Wochenende läuft hoffentlich wieder besser.

Wieso verlierst dauernd das 11.? Vorprogrammiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Wieso verlierst dauernd das 11.? Vorprogrammiert?

Der 11tes Sieg bringt einem den Aufstieg in den nächsten Rang und ich finde dass bei gewissen Rangwechsel immer starke Gegner kommen. Is eh ok aber nervt wenns dauernd passiert :D

Diesmal hör ich einfach bei 10:0 auf und spiel am nächsten Tag das 11te. Vielleicht hilft es ja...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier mein aktuelles Team:

Habe jetzt auch auf die "Fifa17"- Aufstellung umgestellt und komme recht gut damit zurecht.

Habt ihr eine Empfehlung für einen ZM aus der BPL (außer Pogba - zu teuer), oder würdet ihr das Team so lassen?

Als Wechselsspieler hab ich Eriksen fürs MF , im Sturm hab ich Sturridge/Musa/Vardy/Costa und als RF/LF Mane/Martial/Sterling.

 

Screenshot_2017-03-07-11-33-01.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb vor 49 Minuten:

Hier mein aktuelles Team:

Habe jetzt auch auf die "Fifa17"- Aufstellung umgestellt und komme recht gut damit zurecht.

Habt ihr eine Empfehlung für einen ZM aus der BPL (außer Pogba - zu teuer), oder würdet ihr das Team so lassen?

Als Wechselsspieler hab ich Eriksen fürs MF , im Sturm hab ich Sturridge/Musa/Vardy/Costa und als RF/LF Mane/Martial/Sterling.

 

Screenshot_2017-03-07-11-33-01.png

gündogan oder dembele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.