Fifa 17


Recommended Posts

Warum, Warum verdammte Scheiße hab ich mich für die Wl qualifiziert.

3 Spiele. Gegner alle 86-88 Teams.

Und vor allem ein Spieler auf den ich jetzt schon einen Hass habe.

1. Spiel 3:4 verloren. 4 Gegentore Higuain 2 Tore in der 90 und 92. min nach 3:2 Führung

2. Spiel. Wieder überlegen, Gegner hatte Higuain. 2:3 verloren. Gegentore 89. und 91. min.

3. Spiel 1:3 verloren, 13:5 Torschüsse aufs Tor. 1:0 Führung, danach Higuain Dripplepack binnen 10 min.

Scheiß drauf. Hätte ich mir die Wl-Quali doch erspart und hätte mich lieber weiter Horizon widmen sollen.

Kotzt mich an extrem OP. Nicht zu stoppen. Egal was ich probiert habe. Ja nimma normal. Vor allem die ersten beiden Partien. Kein Pass, kein Zweikampf nichts ging mehr. Ball zu Higuain und trifft aus allen Lagen.

Edit: Und alle mit 4-1-2-1-2. Die neue Megaaufstellung? Wobei Spielkontrolle hatte ich. Nur die Effizienz mit der Higuain abschließt ja nimma normal. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Spiele 5 Niederlagen. Danke. Ersten 3 waren ein Witz. Letzten 2 unglücklich aber nicht unverdient. 

Aber wenn ich Higuain sehen werde ich mit voller Wucht attackieren bis er verletzt ausscheidet.

Pause. Falls ich überhaut noch Wl am WE zocken werde.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bin auch selber Schuld. Nach der ersten Partie war ich schon etwas angepisst und Fifa mit negativen Feeling zu spielen geht selten gut. 2 Partie war dann zuviel. Da hätte ich eigentlich aufhören sollen und eine Pause machen. 

Bei der WL-Quali ging ich voll relaxed in die Spiele weils mir egal war ob ich es packe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wollte pausieren aber hab mich dann doch wieder hingesetzt. Bin jetzt mit 2:3 in eine Spielpause gegangen. Der Delay ist bei mir heute ziemlich hoch, keine Ahnung warum das immer anders ist. Kommt wohl drauf an auf welchen Server man spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach Monaten auch wieder mal WL gespielt.. nach 4 Siegen zu Beginn die nächsten 3 Spiele sehr dumm und unglücklich durch Eigenfehler (3x einen Freistoß kurz abgespielt, 3 Gegentore und damit zwei Spiele aus der Hand gegeben..) verloren. Mit diesem Input-Lag hat das Ganze aber auch nicht viel Sinn, vielleicht spiele ich später nochmal oder lass es wieder bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sorcy schrieb vor 2 Minuten:

Nach Monaten auch wieder mal WL gespielt.. nach 4 Siegen zu Beginn die nächsten 3 Spiele sehr dumm und unglücklich durch Eigenfehler (3x einen Freistoß kurz abgespielt, 3 Gegentore und damit zwei Spiele aus der Hand gegeben..) verloren. Mit diesem Input-Lag hat das Ganze aber auch nicht viel Sinn, vielleicht spiele ich später nochmal oder lass es wieder bleiben.

Also eh auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Läuft diesmal noch weniger als sonst bei mir... *g*

1. Spiel gleich mal Disconect und somit mal 1 Spiel verloren trotz Führung.

2. Spiel dann verloren mit 1:0

3. Spiel mit 2:1 gewonnen

4. und 5. Spiel auch verloren

Somit Bilanz nach 5 Spielen (von 25) 1 zu 4.

Elite kann ich mir wieder abschminken,

Unter der Woche spiele ich regelmäßig um den Meistertitel in Liga 1 mit in der WL gelingt leider nichts.

Was ich etwas vermisse, um sein Spiel besser einschätzen zu können, wäre halt eine globale Rangliste.

Ich möchte wissen wie gut/stark mein Gegner ist damit ich weiß ob ich echt so scheiße spiele oder der Gegner 15.000 Plätze vor mir in der Rangliste ist.

Warum gibts nach dem Spiel keine Übersicht welchen Rang man derzeit hat bzw der Gegner hatte.??

Dann weiß ich ob ich gegen einen gleichstarken oder übermächtigen Gegner gespielt habe.

Und genau das ist auch mein Kritikpunkt, der so manche Gelegenheitsspieler wie @AngeldiMaria eben so frustriert, ist das Matchmarking was überhaupt nicht passen kann und sowieso in-transparent ist.

Das Spiel ist ja echt leiwand und bietet tolle Möglichkeiten und macht auch Spaß, aber wenn man in den ersten 5 Spielen in einer WL (nach Monaten) auf "übermannschaften" trifft , dann ist das ziemlich witzlos.

 

Bsp.: Spieler X hat  den Rang  22500 und spielt WL dann sollte er aus meiner Sicht nur auf Gegner treffen können die zwischen 25.000 und 20.000 platziert sind.

Spieler X macht eine WL Pause über mehrere Wochen, er kann somit keine Punkte für die Rangliste sammeln und fällt auf Rang 54300 zurück, er qualifiziert sich nun wieder einmal, weil es seine Zeit zulässt. Er startet voller Tatendrang und spielt dann in den ersten 5 Spielen gegen Gegner die beispielsweise zwischen 19.999 und 15.000 platziert sind. Das sagt dann der normale Hausverstand das das einfach nicht FAIR ist und so teilweise echt keinen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Läuft diesmal noch weniger als sonst bei mir... *g*

1. Spiel gleich mal Disconect und somit mal 1 Spiel verloren trotz Führung.

2. Spiel dann verloren mit 1:0

3. Spiel mit 2:1 gewonnen

4. und 5. Spiel auch verloren

Somit Bilanz nach 5 Spielen (von 25) 1 zu 4.

Elite kann ich mir wieder abschminken,

Unter der Woche spiele ich regelmäßig um den Meistertitel in Liga 1 mit in der WL gelingt leider nichts.

Was ich etwas vermisse, um sein Spiel besser einschätzen zu können, wäre halt eine globale Rangliste.

Ich möchte wissen wie gut/stark mein Gegner ist damit ich weiß ob ich echt so scheiße spiele oder der Gegner 15.000 Plätze vor mir in der Rangliste ist.

Warum gibts nach dem Spiel keine Übersicht welchen Rang man derzeit hat bzw der Gegner hatte.??

Dann weiß ich ob ich gegen einen gleichstarken oder übermächtigen Gegner gespielt habe.

Und genau das ist auch mein Kritikpunkt, der so manche Gelegenheitsspieler wie @AngeldiMaria eben so frustriert, ist das Matchmarking was überhaupt nicht passen kann und sowieso in-transparent ist.

Das Spiel ist ja echt leiwand und bietet tolle Möglichkeiten und macht auch Spaß, aber wenn man in den ersten 5 Spielen in einer WL (nach Monaten) auf "übermannschaften" trifft , dann ist das ziemlich witzlos.

 

Bsp.: Spieler X hat  den Rang  22500 und spielt WL dann sollte er aus meiner Sicht nur auf Gegner treffen können die zwischen 25.000 und 20.000 platziert sind.

Spieler X macht eine WL Pause über mehrere Wochen, er kann somit keine Punkte für die Rangliste sammeln und fällt auf Rang 54300 zurück, er qualifiziert sich nun wieder einmal, weil es seine Zeit zulässt. Er startet voller Tatendrang und spielt dann in den ersten 5 Spielen gegen Gegner die beispielsweise zwischen 19.999 und 15.000 platziert sind. Das sagt dann der normale Hausverstand das das einfach nicht FAIR ist und so teilweise echt keinen Spaß macht.

Ich kann dich durchaus verstehen aber wenn man dann nur gegen Leute mit gleichen Rang spielt, wird man erstens nicht besser und zweitens wäre es auch etwas unfair wenn man sagen wir mit eher "leichteren" Gegnern in der Rangliste relativ leicht nach vorne kommt. Die ganz oben stehen, sind auch zurecht da. Wenn du Liga 1 spielst, hast auch nicht immer Liga 1 Gegner, es wird auch da durchgewürfelt, zwar nicht immer aber schon auch. Mich ärgert in der WL viel mehr der Input Lag, wenn es gefühlte 2 Sekunden später reagiert ist man chancenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dich durchaus verstehen aber wenn man dann nur gegen Leute mit gleichen Rang spielt, wird man erstens nicht besser und zweitens wäre es auch etwas unfair wenn man sagen wir mit eher "leichteren" Gegnern in der Rangliste relativ leicht nach vorne kommt. Die ganz oben stehen, sind auch zurecht da. Wenn du Liga 1 spielst, hast auch nicht immer Liga 1 Gegner, es wird auch da durchgewürfelt, zwar nicht immer aber schon auch. Mich ärgert in der WL viel mehr der Input Lag, wenn es gefühlte 2 Sekunden später reagiert ist man chancenlos. 

naja, wenn ich gegen gleichstarke Gegner spiele, dann steige ich ja eh automatisch in der Rangliste auf.

d.h bin ich z.B. vor einem Spiel auf Rang 20430 und gewinne das Spiel und komme dadurch auf Rang 19.100. Dann spiele ich im nächsten Spiel ja gegen Gegner die auch um Platz 15.000 in der Rangliste sind, und dadurch erhalte ich automatisch stärkere Gegner...

Das mit den Input Lag ist echt mühsam und nervt gewaltig, da muss EA die Server für FIFa 18 unbedingt nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb Gerade eben:

naja, wenn ich gegen gleichstarke Gegner spiele, dann steige ich ja eh automatisch in der Rangliste auf.

d.h bin ich z.B. vor einem Spiel auf Rang 20430 und gewinne das Spiel und komme dadurch auf Rang 19.100. Dann spiele ich im nächsten Spiel ja gegen Gegner die auch um Platz 15.000 in der Rangliste sind, und dadurch erhalte ich automatisch stärkere Gegner...

Das mit den Input Lag ist echt mühsam und nervt gewaltig, da muss EA die Server für FIFa 18 unbedingt nachrüsten.

Ich denke das wäre technisch wohl möglich aber die Gegnersuche würde dann wohl viel länger dauern. Und wennst dann gegen Leute aus Übersee oder so spielst, hast erst wieder eine Orschverbindung. Im Prinzips spielen wir hier ja alle eher gegen Leute aus Deutschland, Österreich, Italien usw. Wenn man mal gegen einen Türken oder Russen spielt, habe ich meistens eine Verzögerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieses mal sinds Gesamt 14 Siege geworden.

Jetzt weiß ich auch woran mein miserabler Start mit 1 zu 4 gelegen ist. Die individuellen Anweisungen waren alle gelöscht.

Das liegt daran , wenn man z.b FUT Draft spielt und dort Anweisungen vergibt, dann wird das auch bei der eigenen Mannschaft zurückgesetzt/gelöscht. Daher bin ich die ersten 5 Spiele so überhaupt nicht ins spielen gekommen.

Hab dann gestern Abend eine 8:2 Serie hingelegt und war danach auch in keinem anderen Spiel mehr unterlegen. Genauso gehört WL. Waren ein paar echt tollen Partien dabei.

Eine ärgerliche Niederlage war dabei, wo ich nach souveräner 2:0 Führung noch 3:2 verloren habe. 

Meine Chancenauswertung muss auf jeden Fall noch etwas gesteigert werden, aber womöglich geht sich zum Ende des Monats doch mal der ersehnte Elite Rang aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auf keinen grünen Zweig. Wohl zulange Pause gemacht. Bin zwar spielerisch immer dabei. Aber vor dem Tor gehen Bälle nicht rein die ich in der Liga zu 99% verwerte. Meist mehr Ballbesitz. In fast allen Fällen mehr Schüsse aufs Tor, dabei auch genug Hochkaräter.

Verteidigen versuche ich konzentriert wie immer mit den DM zu antizipieren. Leider spielt dann teilweise meine Defensiv KI nicht mit. Gegner hat meist eine 50% Chancenauswertung. 

8 Spiele 8 Niederlagen. Ich bereue es nach Wochen wieder mal die WL-Quali angegangen zu haben, die auf Anhieb geklappt hat. Wäre besser gewesen ich wäre gescheitert. Naja GSD gibt es Horizon Zero Dawn, macht wenigstens Spaß.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.