Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In welcher Liga bist du aktuell?

Grundsätzlich kann man sagen das 80-90% der Gegner in der WL locker in Liga 1 oder 2 spielen. 

Das Niveau ist wirklich hoch und "Jausengegner", wie z.b in einem Ligaspiel gibt es überhaupt nicht.

WL nur "nebenbei" zu spielen wird frustrierend weilst wohl ständig verlieren wirst. Da muss man tatsächlich 100% konzentriert sein und darf nur "Fifa" im Kopf haben. 

Außerdem haben viel mehr Leute div Spezialkarten (IFs, Motm etc) aufgrund der ganzen SBCs und WL Belohnungen. Da werden einfach viel mehr BelohungsPacks gezogen und daher haben viele Spieler ein sehr starkes Team.

Gerade bei engen spielen macht dann genau so ein Spieler den unterschied.

 

Schaut man nur alle 3-4 Wochen mal in den Ultimate Modus und spielt kaum dann ist man sicher benachteiligt weil wieder neue und bessere Spielerkarten auf den Markt gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

In welcher Liga bist du aktuell?

Grundsätzlich kann man sagen das 80-90% der Gegner in der WL locker in Liga 1 oder 2 spielen. 

Das Niveau ist wirklich hoch und "Jausengegner", wie z.b in einem Ligaspiel gibt es überhaupt nicht.

WL nur "nebenbei" zu spielen wird frustrierend weilst wohl ständig verlieren wirst. Da muss man tatsächlich 100% konzentriert sein und darf nur "Fifa" im Kopf haben. 

Außerdem haben viel mehr Leute div Spezialkarten (IFs, Motm etc) aufgrund der ganzen SBCs und WL Belohnungen. Da werden einfach viel mehr BelohungsPacks gezogen und daher haben viele Spieler ein sehr starkes Team.

Gerade bei engen spielen macht dann genau so ein Spieler den unterschied.

 

Schaut man nur alle 3-4 Wochen mal in den Ultimate Modus und spielt kaum dann ist man sicher benachteiligt weil wieder neue und bessere Spielerkarten auf den Markt gekommen sind.

Liga 3 nun wieder. 

Aber jetzt ca. 1 Monat ziemlich vernachlässigt. Aber generell hat sich die Spielweise, zumindest für mich gefühlt, wieder sehr Richtung pacen entwickelt. Zu Beginn waren echt noch geile Partien möglich mit schönen Kombinationsspiel. 

Sehe aber nun fast nur noch Teams mit 90+ Geschwindigkeitsspielern und merkt man auch im Spiel. Über die Flanken pacen und dann irgendwie reinskillen wenns überlaufen nicht klappt.

Hab eigentlich auch ein gutes Team. Aber ist halt nicht besonders auf Geschwindigkeit ausgelegt. Ich kombiniere lieber. Aber wird immer zäher die Geschichte weil bei Ballverlust gefühlt der Gegner nicht mehr von der R2 Taste geht. Kann/konnte ich im Grunde meist gut verteidigen. Aber momentan über 90 min. einfach zu anstrengend und mühsam. Reicht wenn er 2-3 mal durchkommt.

Aber egal. Genug Spielmaterial momentan. Fifa momentan zu mühsam und macht keinen Spaß. Niederlagen kein Problem, aber immer wieder denselben Mist gefühlt jedes Spiel keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es soll nicht sein. Sehe da nicht die Überdrüber Gegner. 3 Partien 3x 2:2, jedesmal 1:0 und 2:1 geführt. Jedesmal der Ausgleich in den letzten 5 min. Verlängerung nichts. Und Elferschießen alle verloren. 4 Partie dann nach 3:0 Führung und Ragequite gewonnen.

In allen Partien eigentlich nie wirklich chancenlos, bis auf 2 Spieler da hatte alles Hand und Fuß. Aber es mangelt an der Chancenauswertung und der Gegner trifft einfach. 

Aber mittlerweile regt mich das Game nicht mehr auf. Mich wundert nur wie schnell der Gegner immer läuft, kann nur durch R2 Sprints gehen und dass laufend. Seltsamer Weise merkt man da keine konditionellen Nachteile gegen Ende des Spieles. Ohne R2 so ein Tempo nicht möglich. Hat für mich schon was Arcadeartiges.

Aber egal, ich gebe mir selbst die Schuld. Bin ja nicht Rapid wo alles supidupi ist und ich nur ein Erfolgserlebnis brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

 

Mich wundert nur wie schnell der Gegner immer läuft, kann nur durch R2 Sprints gehen und dass laufend. Seltsamer Weise merkt man da keine konditionellen Nachteile gegen Ende des Spieles. Ohne R2 so ein Tempo nicht möglich. Hat für mich schon was Arcadeartiges.

Wennst jedes Match mit komplett frischen Spielern spielst kannst leider 90min herumpacen

Da sollten sie echt was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa :facepalm: Kanns mir echt nicht mehr erklären.

Da ja nichts ging und aus 14 Partien gerade mal 1 Sieg rausgeschaut hat, dachte ich mir egal. Zur Übung spiele ich mit meinem Austria Wien Team.

Ja was soll ich sagen. Higuain, Ronaldo und Co. spielen Godin, Pepe, Iniesta, Modric und Co. schwindlig.

Dann spiele ich mit der Austria und schaffe gleich mal 9 Siege in Serie. Insgesamt wurden es 14 aus 16 Spielen. 

Somit nun 15 Siege aus 30 Partien und Silber 1.

Waren aber einige Ragequits dabei die nach einer 2:0 Führung durch mein Silber-Bronzeteam wohl angepisst waren. Konnte ich gut nachvollziehen. Rotpuller und Filipovic unüberwindbar.:facepalm:

Für mich unerklärlich wie einfach es nun ging. Larry treffsicherer als Morata, Benzema, James.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.