Fifa 17


Recommended Posts

Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

Ja schon, aber wenn mich ned alles täuscht war noch der GamerTag zu sehen, wenn man die Dress auswählt. Jetzt is halt nur mehr die Dress da, sonst nix.

Fürs Quali-Turnier heut:
Players from Ligue 1: Min. 7 in your Starting 11
Players from Ligue 1: Min. 7 in your Subs

WL selbst:
Players from LaLiga Santander + Bundesliga:
18 in your Starting 11 and Subs

 

E scho blunzn. Ich "liebe" Fifa. Erster Qualiversuch. Lief wie von selbst. Mit einem No Name Team 81. Einzig Draxler habe ich mal gezogen als unverkäuflich und noch gehabt. Sonst nur Randomspieler verstärkt mit Iniesta, Modric, Benzema und Roberto.

4:1, 3:0 nach 10 Spielminuten, Quitrage, 5:1 im Halbfinale. Und dann Fifa :love::love::love:. 1:0 Führung nach 5 min., dominant. Leider noch 2 100% vergeben. Dann gings los. Min, 22 Normaler Zweikampf im Mittelfeld mit L2. Glatte Rote Karte für Modric. Min. 26 Laufduell an der Flanke mit Kreistaste zurückgehalten auch noch knapp nach der Mittellinie. Glatt Rot für Valbuena. Danach 2 Stangenschüsse durch Benzema. Gegner bis jetzt 1 Torchance. Min.44 Eckball Gegner. Goalie fängt den Ball ab. Will auswerfen. Schiripfiff ELFER. Wiederholung Matuidi in meinen Verteidiger am äußeren Rand (nicht mal in Ballnähe) aufgelaufen. Seltsamer Weise wieder Glatt Rot. 1:1.

Nach 3 Roten Karten wurde es zunehmend schwerer. Hab mich dann etwas zurückgezogen. Selbst dann kam ich noch zu besseren Konterchancen. Gegner mit 2 Weitschüssen. Tja 90 min. +1 oder 2 weiß nicht genau. Langer Ball vom Gegner, Köpfe den Ball von der Strafraumgrenze weg direkt auf den gegnerischen Draxler, ca. 33m haut drauf und geht wie ein Strich mitten aus Tor. In der Wiederholung so ca. 1 cm neben meinen Goalie.

Reicht mir wieder und werde mich nun bei For Honor austoben und Äxte, Schwerter Lanzen im PvP in jeden reinrammen der mir entgegenkommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Was für eine Frage. Di Maria normal ein Pflichtspieler für jedes Team. :yes:

Hab mich preislich wohl verlesen, den kann ich mir gar nicht leisten :(

 

 

Die Fifa Ironie ist schon witzig, bei meinem PL Team ist quasi jeder Vertrag ausgelaufen und da es mit meinem neuen Ligue1 Team sowieso nicht mithalten kann denk ich mir, weg damit, Goldspieler SBC

Bekommen hab ich den 84er Perisic und den 88er Alexis unverkäuflich, also neues Team basteln...

IMG_20170223_115851.jpg

Schaut optisch gut aus aber Mittelfeldspieler Physis... :schluchz:

Problematisch oder vernachlässigbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Problematisch oder vernachlässigbar?

Am Flügel vl ned ganz so wichtig. In der Mitte sicher kein Nachteil. Mir würden aber noch viel mehr die defensiven Stats von Sosa und Pereyra Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Am Flügel vl ned ganz so wichtig. In der Mitte sicher kein Nachteil. Mir würden aber noch viel mehr die defensiven Stats von Sosa und Pereyra Sorgen machen. 

Ja stimmt, Teamchemie und passende Stats wohl nicht vereinbar

Wenn ich zwei passende SerieA Spieler nehme und dafür die Teamchemie etwas leidet, ist das dann vernünftiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimmt, Teamchemie und passende Stats wohl nicht vereinbar

Wenn ich zwei passende SerieA Spieler nehme und dafür die Teamchemie etwas leidet, ist das dann vernünftiger?

Müssen gar net mal 2 Serie A Spieler sein, solang du einen Stronglink vom CB zum CM hast.

Weiß ned, wie viel Münzen du hast, aber könntest zb. so umbaun: 

42dwJsw.png

Für den linken CM gibts genug Alternativen (bissl teurer halt): Marchisio, Pjanic, Nainggolan,... 
Mit Trainer + Loyalty kommt dann auch Gomez auf 8 Chemie, was durchaus reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@Segafredo

Hab gestern tief in den Münzbeutel gegriffen und mein Team fast fertig, alle haben Teamchemie 10 und die Formation mit zwei 6er spielt sich auch geil und Alexis is überhaupt nur verrückt :D

 

IMG_20170224_125009.jpg

 

Nur zwei Fragen,

1. Bellerin ist ein Leihspieler, wenn soll ich danach kaufen, Walker, Bellerin oder Clyne?

2. Statt Murillo könnte ich auf Miranda upgraden (IV muss von Inter sein), zahlt sich das Geld aus? Physis und Workrate wären sogar niedriger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 42 Minuten:

1. Bellerin ist ein Leihspieler, wenn soll ich danach kaufen, Walker, Bellerin oder Clyne?

2. Statt Murillo könnte ich auf Miranda upgraden (IV muss von Inter sein), zahlt sich das Geld aus? Physis und Workrate wären sogar niedriger

1. Ich selbst hab Bellerin in meinem Team, aber auch nur weil ich ihn irgendwann gezogen hab. Aufgrund der Stats würd ich wohl eher Walker nehmen. 

2. Medel brauchst du wegen Sanchez, nehm ich an. Sonst könntest du auch De Rossi + Manolas probiern. Miranda kann man evtl machen, hab aber beide noch nicht wirklich selbst gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

2. Medel brauchst du wegen Sanchez, nehm ich an. Sonst könntest du auch De Rossi + Manolas probiern. Miranda kann man evtl machen, hab aber beide noch nicht wirklich selbst gespielt.

2. Medel ist wegen Alexis notwendig, ist aber so auch sinnvoll, bleibt hinten und sichert gut ab

Bei Miranda schreckt mich dieses Med/Med ab, ist der einzige IV der defensiv kein High hat, wirkt sich das stark aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

2. Medel ist wegen Alexis notwendig, ist aber so auch sinnvoll, bleibt hinten und sichert gut ab

Bei Miranda schreckt mich dieses Med/Med ab, ist der einzige IV der defensiv kein High hat, wirkt sich das stark aus?

Med/Med sollt net so problematisch sein. Gibt ja auch einige IVs mit High/Med (Ramos, Pique, Hummels, Luiz, Bailly) die man net selten in Teams findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.