Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 58 Minuten:

Hier mein aktuelles Team:

Habe jetzt auch auf die "Fifa17"- Aufstellung umgestellt und komme recht gut damit zurecht.

Habt ihr eine Empfehlung für einen ZM aus der BPL (außer Pogba - zu teuer), oder würdet ihr das Team so lassen?

Als Wechselsspieler hab ich Eriksen fürs MF , im Sturm hab ich Sturridge/Musa/Vardy/Costa und als RF/LF Mane/Martial/Sterling.

 

Screenshot_2017-03-07-11-33-01.png

Eriksen statt Oscar, wenn du mehr Physis brauchst, Can oder Matic. Milner spiele ich auch gerne und kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Hier mein aktuelles Team:

Habe jetzt auch auf die "Fifa17"- Aufstellung umgestellt und komme recht gut damit zurecht.

Habt ihr eine Empfehlung für einen ZM aus der BPL (außer Pogba - zu teuer), oder würdet ihr das Team so lassen?

Als Wechselsspieler hab ich Eriksen fürs MF , im Sturm hab ich Sturridge/Musa/Vardy/Costa und als RF/LF Mane/Martial/Sterling.

 

Screenshot_2017-03-07-11-33-01.png

Toure würde ich statt Oscar nehmen und statt Azpilicueta und Verthongen, Alonso IF und Bailly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AltachFan1929 schrieb vor 16 Stunden:

Toure würde ich statt Oscar nehmen und statt Azpilicueta und Verthongen, Alonso IF und Bailly.

Hab Bailly vor 2 Tagen in einem Pack gezogen.

Gestern dann für die letzten 3 Spiele in der Liga 1 erstmals eingesetzt. Der ist ja ein echtes Biest in der Verteidigung.

Bin mit Vertonghen auch gut zu Recht gekommen aber an Bailly kommt NIX vorbei.

In Liga 1 somit den Klassenerhalt geschafft. Mal schauen wie lange ich mich oben halten kann  .

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Die Arnautovic TDW Karte schaut geil aus. Diesmal als RM. 

Allerdings, auch wenn er mir auf einer zentralen Position um einiges lieber wäre. 

So richtig haut mich das neue TOTW aber ned um. Bis auf die 3 Stürmer + Perisic net all zu viel dabei. Da werd ich meine SBC Packs wohl noch vor 19:00 öffnen.

e: waer sowieso egal gewesen. aus 20 packs grad mal einen alexis sanchez. der rest 83 und niedriger. und der ultimative umtiti troll 2 minuten bevor er im totw is.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten:

die Arnautovic Karte ist echt geil........ soll ich Aubameyang dafür verkaufen?

Kommt u.a. auf dein Team drauf an. Wenn du Aubameyang bzw. deutsche Bundesliga ned spielst, kannst du ihn schon verkaufen. 

Mit dem Kaufen würd ich jedenfalls bis heut um ca. 19:30 warten. Da sollte der Preis noch ein bissl nach unten gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Kommt u.a. auf dein Team drauf an. Wenn du Aubameyang bzw. deutsche Bundesliga ned spielst, kannst du ihn schon verkaufen. 

Mit dem Kaufen würd ich jedenfalls bis heut um ca. 19:30 warten. Da sollte der Preis noch ein bissl nach unten gehn.

ich versuch grad mal in der Theorie ein Mischteam mit Auba und Dembele zu basteln.... gefällt mir nur noch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zur Abwechslung wieder mal an der WL versucht. Komischer Weise gleich beim ersten Versuch qualifiziert. Bis ins Halbfinale gings easy. 

Finale war für den Gegner ein Witz. Ging zwar verdient früh in Führung. Aber hatte danach Topchancen entweder übers Tor gehauen oder an in diesem Spiel grandiosen Navas gescheitert.

Dann tat mir der Typ leid. Dürfte Österreicher sein. Team hieß Austria Elite. Schieße vom Strafraum Ball abgefälscht und kullert 1 cm im Schneckentempo am Goalie der teilnahmslos zuschaute ins Tor.

Danach auf 451 umgestellt, Konter. Nix mehr passiert bis auf der Anschlußtreffer in der 92. min.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.