Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe jetzt nach der Portugiesischen auch die mexikanische SBC abgeschlossen und somit Jonas und Gignac im Kader.

Habe aber mit "Teams" basteln zwecks Chemie nicht so viel Erfahrung. Was würde da am meisten Sinn machen?

Kann ich beide in einem Team einigermaßen brauchbar verwenden oder macht es mehr Sinn 2 verschiedene Teams aufzubauen.

Habe ansonsten im Mittelfeld hauptsächlich Premier League Spieler bzw. Arsenal (Oxlade, Ramsey, Xhaka, Iwobi, Elneny, Coq, auch Wilshere). In der Premier League gibt es ja nicht wirklich viele Brasilianer oder Franzosen die passen würden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@Manu_Graz Würde dir raten 2 Teams zu machen aber so könnte ca. deine Aufstellung aussehen.

 

Spoiler

gg.JPG

 

und ein bisschen experimentierfreudiger. Bruno Cesar auf LM, damit Jonas komplette 10 Chemie bekommt.

 g2.JPG

 

Habs extra recht "billig" gelassen. Natürlich kannst auch diverse Spieler austauschen (wie zB Luiz, Kos und co.).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe jetzt nach der Portugiesischen auch die mexikanische SBC abgeschlossen und somit Jonas und Gignac im Kader.

Habe aber mit "Teams" basteln zwecks Chemie nicht so viel Erfahrung. Was würde da am meisten Sinn machen?

Du könntest auch komplett auf die Chemie pfeifen und alle in ein Team werfen :D
Also ungefähr so: lhgoUzv.png

Sollt ich vl wirklich mal probieren, dann versauern die meisten von denen ned einfach so im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich pfeif ich eh auf die Chemie.

Spiele hauptsächlich mit Spielern die ich sympathisch finde bzw. mit denen es mir Spaß macht.

Wollte nur Jonas und Gignac irgendwie unterbringen da ich einige Zeit in die SBC investiert habe und nun auch gerne mit ihnen mal spielen würd einige Spiele.

Schade dass da eigentlich alle immer nur ST sind und es nicht andere Positionen auch gibt bei den Ligen Challenges.

Russische Liga hätten sich ja auch mit Corluka, Promes, Ivanovic oder auch Dzagoev ja einige angeboten als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lässig für Fifa 18 wäre ja wenns wieder die Ligen SBCs gibt und wenn man diese abschließt das man aus 3 Spielern (Stürmer,Mittelfeld,Verteidiger) einen auswählen kann.

Dann kann man wirklich ein gutes Team mit halbwegs Chemie zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Stunden:

Meine besten WL Belohnungen bis jetzt. Um die 2 Millionen Coins gemacht :D

Gibt ein Video dazu auf meiner FB Seite falls ihr lust habt.

Gratuliere. Sind aber auch einige Kaliber im aktuellen TOTW, die einiges an Kohle bringen.

Bin mit Godin + Handanovic aus dem einen Pack, das ich für 8 Spiele bekommen hab auch ganz zufrieden :D

Was mich jedoch ärgert is das 91er Rating vom SBC Higuain. Hätte man ruhig noch um 1-2 Punkte anheben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Stunden:

Meine besten WL Belohnungen bis jetzt. Um die 2 Millionen Coins gemacht :D

Gibt ein Video dazu auf meiner FB Seite falls ihr lust habt.

wahnsinn :D

wär leiwand wenn jz öfter packopenings von dir kommen, aufjedenfall besser anzusehen als die ganzen deutschen

nur vl nächstes mal ein bisl mehr emotion (ich mein lewa!??!!) dann passts super :D

hab dir ein gefällt mir dagelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.