Fifa 17


Recommended Posts

Fucking Pack Luck. Nichts für ungut @AuT pBo Gregor1607. Vergönne es jeden. Zocke Fifa schon sehr lange. Aber die absoluten Top Stars (die auch mal Mio. Münzen wert sind) halten sich von mir fern. Ibrahimovic, De Bruyne etc. diese Kategorie das Maximum. 150-200k.

Einzig bei Fifa 16 :angry:, 1 Woche vor Release von Fifa 17 kommt auf einmal Ronaldo daher. War für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

wie geht das eigentlich, dass kurz nach Mitternacht die ganzen Serie A und J-League Spieler schon überteuert am Markt stehen?

Weil schon gestern am Nachmittag bekannt war, dass die beiden Ligen die nächsten SBCs sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Einzig bei Fifa 16 :angry:, 1 Woche vor Release von Fifa 17 kommt auf einmal Ronaldo daher. War für die Würscht.

Über diese Ironie muss ich immer wieder lachen :D 

Hatte aber bisher auch nicht viel dabei. 1x Messi (bei FIFA 15), 3 TOTY letztes Jahr und der Rest war halt 100-200k sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Über diese Ironie muss ich immer wieder lachen :D 

Hatte aber bisher auch nicht viel dabei. 1x Messi (bei FIFA 15), 3 TOTY letztes Jahr und der Rest war halt 100-200k sowas. 

das ist e schön, mein wertvollster spieler den ich jemals gezogen hab war de bruyne in fifa 17^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Fucking Pack Luck. Nichts für ungut @AuT pBo Gregor1607. Vergönne es jeden. Zocke Fifa schon sehr lange. Aber die absoluten Top Stars (die auch mal Mio. Münzen wert sind) halten sich von mir fern. Ibrahimovic, De Bruyne etc. diese Kategorie das Maximum. 150-200k.

Einzig bei Fifa 16 :angry:, 1 Woche vor Release von Fifa 17 kommt auf einmal Ronaldo daher. War für die Würscht.

Naja aber die Wahrscheinlichkeit das er aus dem TDW  Pack einen guten erwischt ist logischerweise höher als bei den normalen Packs. Wer es in die Top 100 schafft sollte auch ordentlich belohnt werden. Gratulation auch von mir an @AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke fürs Feedback Jungs. An der Qualität wird noch gearbeitet. Ist echt komich da einfach vor sich hinzureden ohne dass wer da is. Mit der Zeit wird das sicher besser.

Packluck braucht man halt. Tim Latka hat z.b. nur Müll gezogen. Aber hab eh die letzten 10 Wochen nix vernünftiges in den packs drin gehabt somit is das wohl ausgleichende gerechtigkeit :D

 

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Danke fürs Feedback Jungs. An der Qualität wird noch gearbeitet. Ist echt komich da einfach vor sich hinzureden ohne dass wer da is. Mit der Zeit wird das sicher besser.

Packluck braucht man halt. Tim Latka hat z.b. nur Müll gezogen. Aber hab eh die letzten 10 Wochen nix vernünftiges in den packs drin gehabt somit is das wohl ausgleichende gerechtigkeit :D

 

10 Wochen. OMG wie hast du das ausgehalten. :=

Wäre froh wenn ich alle 10 Wochen mal was halbwegs wertvolles Ziehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin mit 4:2 in die WL gestartet, jetzt mach ich mal eine Pause. Die Niederlagen waren leider äußerst bitter, ich schaffe es oft nicht gegen deutlich schwächere Spieler zu gewinnen wenn sie ein 500€ Team haben. Schußstatistik war beim vierten Spiel 19:3, hatte 2x Stange, 1x Latte im Spiel und der Gegner gewinnt mit 2:0 weil er sich mit SBC Ibra und MOTM Son irgendwie durchstolpert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stehe ebenfalls bei 4:2, bei den beiden Niederlagen war ich komplett Chancenlos, jeweils mit 4:0 abserviert worden.

Die engen Partien habe ich für mich entschieden.

Gold ist wie immer das Ziel, einmal möchte ich Elite erreichen, dafür braucht man am Pc 18 Siege aus 25 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich lerne es einfach nicht. Weil die Hoffnung auch zuletzt stirbt und man hofft ja doch das was in den Packs drinnen ist.. Hab die Toppartien SBC gemacht. Hat mich eh nur 17k gekostet für alle 4. Allerdings wenn ich die Spieler die ich bereits hatte einfach verkauft hätte anstatt sie für die SBC zu verschwenden hätte ich sicher um die 50-70k lukrieren können. 

So sind die Spieler weg und der beste war im Mega Set Nzonzi. Ansonsten 08/15 Spieler zwischen 81 und 82 von NOS etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade wird leider wieder nix mit Elite .

Da ist die Motivation dann eh gleich wieder weg.

8 Siege derzeit, bei 11 offenen Spielen noch.

unglaublich was sich in der WL wieder abspielt... ist eh nix neues. Chancen die in der normalen Saison easy verwertet werden, werden von meinen Spielern in der WL stümperhaft vergeben... 

So wird das nie was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, 20 Spiele heute und mit 13:7 höre ich auf. Morgen schau ich was in den restlichen 20 noch möglich ist. Bin eigentlich recht zufrieden, ein paar Partien erst in der Nachspielzeit verloren, Chancenlos war ich heute nie, auch in jedem Spiel getroffen. Die Server waren heute mal brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

So, 20 Spiele heute und mit 13:7 höre ich auf. Morgen schau ich was in den restlichen 20 noch möglich ist. Bin eigentlich recht zufrieden, ein paar Partien erst in der Nachspielzeit verloren, Chancenlos war ich heute nie, auch in jedem Spiel getroffen. Die Server waren heute mal brauchbar.

hört sich gut an.

bei mir läufts diese WL überhaupt nicht.

habe jetzt mit müh und not 10 Siege und noch 3 Partien.

1 Sieg fehlt für Gold..

es ist einfach unglaublich, in der Liga bin ich souverän in der 1.Liga und spiele dort um den Titel mit. In der WL genau mit der gleichen Aufstellung und Taktik teilweise komplett chancenlos. 

Heute wars überhaupt extrem schlecht.

Gestern mit 4:2 aufgehört.

Heutige Bilanz 6:10... 

Gehe in fast jedem Spiel in Führung, bekomm dann immer idiotische Tore.Gefühlt nach jedem gewonnen Zweikampf springt der Ball wieder zum Gegner.

Beim hinten raus spielen nach Ballgewinn, machen meine Spieler ständig Fehlpässe. Wenn der Gegner hinten raus spielt dann kommen die Pässe immer genau bei seinen Spielern an.

Gibts irgendeinen Knopf/Taste die man bei der Ballannahme drücken kann, damit der Spieler stehen bleibt und nicht gleich wieder läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.