Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

WL mit 13 Siegen beendet und Gold 2 erreicht.

Habe nun erstmals den Aufstieg in Liga 1 geschafft sogar mit Meistertitel.

Bin mit meinem BPL Team nun sehr zufrieden. Bin wieder auf meine alte Aufstellung gewechselt und es läuft echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 16 Stunden:

Mein bester Spieler in den Packs war nichtmal 1000 Coins wert :facepalm:

same here. :davinci:

Bin ja froh dass ich kaum was investieren musste in die SBC. Im Gegenteil fürs türkische SBC hatte ich 8 Spieler um 3500 bis 4000 coins verkaufen können. Hat sich so wenigstens rentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

EA ist echt ein haufen scheiße, extrem wichtige Partie, ich bin überlegen und dann fangts alle paar Sekunden so richtig zum hängen (paar Sekunden) an und die schlimmsten dann natürlich in den entscheidenden Momenten, wo der Idioten mit seinem Drecksinternet auch noch zwei Tore aus zwei Chancen macht, wahrscheinlich trainiert der bad connection fifa Tag und Nacht

Warum wird die Partie nicht automatisch abgebrochen? Wenn ichs mach hab ich verloren oder? War beim 0:0 schon schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich hab ich es gepackt. 38 Siege dieses Wochenende und somit mit nahezu 100% in den Top 100. Is schon org wenn man sagen kann man gehört dieses Wochenende zu den besten 100 Spielern der ganzen Welt.

Trotzdem ärgern mich die 2 Niederlagen sehr. Beide Male in der Verlängerung. Ein Gegner mit 2 Schüssen und 2 Toren. Da War meine Chancenverwertung einfach schlecht. Die andere Niederlage War die die ich jede Woche kassier. Hab 10:0 und im 11ten Spiel wo der Rangwechsel is verlier ich.

In der ESL Meisterschaft hab ich heut auch meine 2 Spiele gewinnen können und bin somit derzeit unter den besten 8. Jetzt muss ich 4 Spiele lang unter den 8 bleiben um beim nächsten Meisterschaftscup dabei zu sein.

20170226_204037.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 10 Stunden:

Endlich hab ich es gepackt. 38 Siege dieses Wochenende und somit mit nahezu 100% in den Top 100. Is schon org wenn man sagen kann man gehört dieses Wochenende zu den besten 100 Spielern der ganzen Welt.

Trotzdem ärgern mich die 2 Niederlagen sehr. Beide Male in der Verlängerung. Ein Gegner mit 2 Schüssen und 2 Toren. Da War meine Chancenverwertung einfach schlecht. Die andere Niederlage War die die ich jede Woche kassier. Hab 10:0 und im 11ten Spiel wo der Rangwechsel is verlier ich.

In der ESL Meisterschaft hab ich heut auch meine 2 Spiele gewinnen können und bin somit derzeit unter den besten 8. Jetzt muss ich 4 Spiele lang unter den 8 bleiben um beim nächsten Meisterschaftscup dabei zu sein.

20170226_204037.jpg

38 Siege... Gratulation, sehr stark.

Hast du Monatlich Elite /Top 100 auch geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
patriot18 schrieb vor 18 Minuten:

38 Siege... Gratulation, sehr stark.

Hast du Monatlich Elite /Top 100 auch geschafft?

Danke.

Nein leider nur Elite. Hab 30/29/36/38 geholt dieses Monat. Mir fehlen 9 Siege.

Die ersten beiden WL hab ich einfach katastrophal gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

WL-Quali angetreten und qualifiziert. Was auffällt ist das jetzt selbst bei dem Turnier die Server schon offensichtlich Probleme machen. Da schwankt die Geschwindigkeit von Zeitlupe zu Turbo und das im Spiel. Keine Ahnung ob ich mich scher am Wochenende zu spielen, immerhin gab es 2000 Münzen für die Qualifikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.