Fifa 17


Recommended Posts

dialsquare schrieb vor 28 Minuten:

In einer Stunde 65k, echt? :eek:

Damit kannst wahrscheinlich alle meine Spieler 2mal kaufen

 

in dieser Woche komm ich mal gscheit zum zocken und bin gerade dabei den nächsten Titel in Liga 7 zu holen :v:

btw. wenn die schnurrende Katze bei dir chillt, zock man gleich ruhiger und stressfreier, kann was :D

 

 

LOL, meine Katzen sind Nervensägen beim Zocken. Wenn ich ihnen keine Aufmerksamkeit schenke weil ich grad am Zocken bin setzt sich eine kompromisslos vor den TV oder aufdringlich von der Seite auf meinen Schoss. Da ist nix mit chillen. 

Wenns extrem nerven. Raus in den Garten und die Katzentür verschlossen bis das Spiel zu Ende ist. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AuT pBo Gregor1607 schrieb am ‎20‎.‎02‎.‎2017 um 08:41 :

Mein erstentwurf für dieses Wochenende. Nzonzi würde ich gern behalten im Team. Embolo is auch ok. Aber für mein 433 hab ich noch keine schellen wendigen. Da Werd i noch umbauen.

 

Screenshot_2017-02-20-08-30-14.png

Von dem Entwurf is nix übrig geblieben außer Hector :D

Osako ist auch so ne Karte wo ich mich frage wie EA auf die Bewertung kommt. Mit Hunter ist er für mich weit mehr als ein 74er Silber Stürmer. Hat 5* am schwachen Fuß und ist 1,82 groß. Könnte ein schwächerer Son sein.

Osako.JPG

So sieht jetzt mein Team für diese Woche aus

Bundesliga.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 46 Minuten:

In einer Stunde 65k, echt? :eek:

Damit kannst wahrscheinlich alle meine Spieler 2mal kaufen

 

 

 

Jap, vorwiegend mit Investments für die SBC's. Dann habe ich währenddessen Bronze Packs gekauft und pro Pack knapp 500 Coins verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

IMG_20170222_123048.jpg

Für mein Ligue1 Team würde ich nur zwei Spieler brauchen, Sosa und Di Maria :schluchz:

Schaut aber leiwand aus

 

 

 

Edit: Billigsdorfer Variante gibts auch noch mit Biabiany und Sagna (hätte ich sogar)

Werd wohl damit erstmal auflaufen und vielleicht aufn Di Maria sparen...?

IMG_20170222_122304.jpg

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Hatte heut zum ersten mal Packluck und den 86er Gomez gezogen,

https://www.futbin.com/17/player/17376/Gómez

passt aber nirgends rein, jetzt die Frage verkaufen oder was neues für ihn basteln?

Von den Werten her schaut er geil aus

Und is mit Abstand mein bester Spieler

Hab den 84er und der spielt sich ziemlich fein. Egal ob ST oder CAM. Kann man also durchaus in ein Team einbauen. Außer du brauchst die Münzen unbedingt für jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Hab den 84er und der spielt sich ziemlich fein. Egal ob ST oder CAM. Kann man also durchaus in ein Team einbauen. Außer du brauchst die Münzen unbedingt für jemand anderen.

Eigentlich nicht, hab zwei 0-8-15 Teams, Ligue1 & PL

Was sagst zu dem ersten Bild mit Di Maria? Etwas auf das man hinarbeiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Was sagst zu dem ersten Bild mit Di Maria? Etwas auf das man hinarbeiten kann?

Di Maria selbst noch ned gespielt. 5* Skills sind sicher ganz nett, wenn man damit was anfangen kann, die 2* Weak Foot eher weniger. 78 Ausdauer als RM find ich auch ein bissl wenig. Da gefällt mir der 87er Bernardo Silva fast besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Di Maria selbst noch ned gespielt. 5* Skills sind sicher ganz nett, wenn man damit was anfangen kann, die 2* Weak Foot eher weniger. 78 Ausdauer als RM find ich auch ein bissl wenig. Da gefällt mir der 87er Bernardo Silva fast besser.

thx, werd mal schaun was die cheap version kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon sehr gespannt auf die WL ganz ohne BPL Teams. Obwohls überraschenderweise letzte Woche gar net mal so schlimm zu spielen war. Werds wahrscheinlich mit dem Team veruschen: KSeheZQ.png

Mal schaun, ob ich mich halbwegs darauf einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Maxime Lopez - upgrade ist da inkl. Position CAM:v:

 

Einziger wermutstropfen ist, dass seine Werte wie gewürfelt aussehen.. Passen und Übersicht finde ich anbedracht seiner Leistung ein witz.. Wird seinem feinen Füsschen nicht gerecht ABER man kann nicht alles gleich zu beginn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17 Update 1.07 gerade eben. 800 mb

Demnach bringt das sechste Titel-Update ein paar Anpassungen, die vor allem FUT 17 betreffen:

  • Für eine bessere Erfahrung bei den Squad-Building-Challenges wird eine neue Sortier-Option für die Spieler aus Eurem Club hinzugefügt. Ihr könnt sie nach Schnellverkaufswert (absteigend/aufsteigend) sortieren.
  • Bei FUT Champions werdet Ihr anonymer. Vereinsname und Wappen des Gegners werden beim Spiel-Vorschau-Bildschirm entfernt.
  • Zudem werden über 1200 2D-Spieler-Bilder aktualisiert und die „FIFA Klub-Weltmeister-Abzeichen“ den Trikots des Titelträgers zugefügt.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Fifa 17 Update 1.07 gerade eben. 800 mb

Demnach bringt das sechste Titel-Update ein paar Anpassungen, die vor allem FUT 17 betreffen:

  • Für eine bessere Erfahrung bei den Squad-Building-Challenges wird eine neue Sortier-Option für die Spieler aus Eurem Club hinzugefügt. Ihr könnt sie nach Schnellverkaufswert (absteigend/aufsteigend) sortieren.
  • Bei FUT Champions werdet Ihr anonymer. Vereinsname und Wappen des Gegners werden beim Spiel-Vorschau-Bildschirm entfernt.
  • Zudem werden über 1200 2D-Spieler-Bilder aktualisiert und die „FIFA Klub-Weltmeister-Abzeichen“ den Trikots des Titelträgers zugefügt.

Fut Champians Anonymer wurde doch schon durchgeführt? 

Anforderungen Ligue 1 diese Woche für WL?

Und welche für die WL selbst?

Ligue 1 hab ich vor kurzem einen Haufen Spieler verbraucht/verkauft. 

Würde ich mir den Ärger ersparen wenn die Config dieses WE so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich scheiss schon langsam auf die wl...

montag mit meinem serie a team die quali nicht geschafft

gestern hab ich mir ein bomben ligue 1 team gebastelt, von 5 versuchen 2 mal im finale, 1x hf bei dems mich noch vor anpfiff rauskickt und natürlich als niederlage gezählt wird

dann noch 2 partien gemacht und jz wieder hf, mal schauen ob ich es heute schaff

hab ich echt so ein pech und bekomm nur starke gegner und in der liga nur lulus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Fut Champians Anonymer wurde doch schon durchgeführt? 

Ja schon, aber wenn mich ned alles täuscht war noch der GamerTag zu sehen, wenn man die Dress auswählt. Jetzt is halt nur mehr die Dress da, sonst nix.

AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Anforderungen Ligue 1 diese Woche für WL?

Und welche für die WL selbst?

Fürs Quali-Turnier heut:
Players from Ligue 1: Min. 7 in your Starting 11
Players from Ligue 1: Min. 7 in your Subs

WL selbst:
Players from LaLiga Santander + Bundesliga:
18 in your Starting 11 and Subs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.