Fifa 17


Recommended Posts

:davinci:
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

auch auf legende genau der gleiche bullshit. die eigene ki is einfach zum scheißen.

mir kommt nicht vor, dass eine schwerere stufe einfacher zu spielen ist.

wenn ich offline-ligen spiele, gewinne ich grob gegen weltklasse zu 90%, gegen legende zu 50% und ultimativ zu 25%.

vielleicht musst eine bessere individuelle taktik finden. standardmäßig spielt die abwehr zB auf abseitsfalle, das würde ich selber nie so einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb Gerade eben:

mir kommt nicht vor, dass eine schwerere stufe einfacher zu spielen ist.

wenn ich offline-ligen spiele, gewinne ich grob gegen weltklasse zu 90%, gegen legende zu 50% und ultimativ zu 25%.

vielleicht musst eine bessere individuelle taktik finden. standardmäßig spielt die abwehr zB auf abseitsfalle, das würde ich selber nie so einstellen.

das hauptproblem dass ich habe, sind die geschehnisse welche sich nicht durch zufall ereignen, sondern willkürlich programmiert zu sein scheinen. fängt allein schon von der schiedsrichterleistung an, der mit zweierlei maß misst, bishin zu völlig unlogischen pressbällen zugunsten des gegners und dass die eigenen spieler plötzlich nicht mehr entgegen kommen bei einem einfachen pass. in der verteidigung sieht der nicht angewählte spieler einfach zu wie der stürmer in den leeren raum im strafraum läuft usw. ich habe in jedem spiel eine 100%, die der spieler entweder elendigst daneben semmelt oder der tormann packt den heimlichen ballmagnet aus. das sind alles kleinigkeiten welche mich in der gesamtsumme zur weißglut bringen. wenn der sinn wäre, dass man die spieler welche den fehler gemacht habe,n als trainer darauf aufmerksam machen könnte was sie für einen blödsinn machen, wäre es ja noch verständlich und sinnvoll, aber so muss ich jedesmal um die wohnungseinrichtung angst haben.

nur damit das klar ist, ich bin selbstkritisch und versuche die fehler nie in erster linie bei den anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

das hauptproblem dass ich habe, sind die geschehnisse welche sich nicht durch zufall ereignen, sondern willkürlich programmiert zu sein scheinen. fängt allein schon von der schiedsrichterleistung an, der mit zweierlei maß misst, bishin zu völlig unlogischen pressbällen zugunsten des gegners und dass die eigenen spieler plötzlich nicht mehr entgegen kommen bei einem einfachen pass. in der verteidigung sieht der nicht angewählte spieler einfach zu wie der stürmer in den leeren raum im strafraum läuft usw. ich habe in jedem spiel eine 100%, die der spieler entweder elendigst daneben semmelt oder der tormann packt den heimlichen ballmagnet aus. das sind alles kleinigkeiten welche mich in der gesamtsumme zur weißglut bringen. wenn der sinn wäre, dass man die spieler welche den fehler gemacht habe,n als trainer darauf aufmerksam machen könnte was sie für einen blödsinn machen, wäre es ja noch verständlich und sinnvoll, aber so muss ich jedesmal um die wohnungseinrichtung angst haben.

nur damit das klar ist, ich bin selbstkritisch und versuche die fehler nie in erster linie bei den anderen suchen.

es denkt einfach jeder fifa spieler gleich, im endeffekt gleichen sich aber glückliche und unglückliche situationen aus.

ich reg mich auch bei ziemlich jedem spiel auf, auch wenn ich vorn bin. weil sich einfach hunderte situationen in einem spiel ergeben, können nicht alle für eine seite sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

es denkt einfach jeder fifa spieler gleich, im endeffekt gleichen sich aber glückliche und unglückliche situationen aus.

ich reg mich auch bei ziemlich jedem spiel auf, auch wenn ich vorn bin. weil sich einfach hunderte situationen in einem spiel ergeben, können nicht alle für eine seite sein.

ich finde es spielentscheidend wenn ich aus der fassung gebracht werde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 50 Minuten:

es denkt einfach jeder fifa spieler gleich, im endeffekt gleichen sich aber glückliche und unglückliche situationen aus.

ich reg mich auch bei ziemlich jedem spiel auf, auch wenn ich vorn bin. weil sich einfach hunderte situationen in einem spiel ergeben, können nicht alle für eine seite sein.

+1

btw. man darf sich nie aufregen, wenn man ruhig bleibt und normal weiter spielt, gewinnt man die Partie vielleicht noch, mit der Rage-Brechstange wohl eher nicht, is halt nicht immer so einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

die up- und downgrades sind da: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2017/ratings-refresh-premier-league?sf52773800=1

FUT RATINGS REFRESH FAQ

  • Upgrades AND downgrades apply to new non-inform players found in packs. Non-IF players in your Club will not receive an upgrade or a downgrade.
  • If an upgraded player’s new OVR rating equals or surpasses his existing first in-form’s rating, his IFs will get an upgrade.
    • An exception is made for lower rated players with significant upgrades.
    • Does not apply to Movember or Ultimate Scream items.
  • If an upgraded player’s new OVR rating does not equal or surpass his existing in-form’s rating, his IFs will not get an upgrade.
    • However, if an upgraded player with an existing IF gets upgraded across Quality tiers (eg. Silver to Gold), his lower-quality IF will not get an upgrade. This preserves the in-form’s high value.
  • Downgrades to non-IF players will not affect their In-Forms or special items, should they have any.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

+1

btw. man darf sich nie aufregen, wenn man ruhig bleibt und normal weiter spielt, gewinnt man die Partie vielleicht noch, mit der Rage-Brechstange wohl eher nicht, is halt nicht immer so einfach :D

Sowas von this!

Deswegen lässt sich Fifa dicht so gut spielen :kiffer::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

mir kommt nicht vor, dass eine schwerere stufe einfacher zu spielen ist.

wenn ich offline-ligen spiele, gewinne ich grob gegen weltklasse zu 90%, gegen legende zu 50% und ultimativ zu 25%.

vielleicht musst eine bessere individuelle taktik finden. standardmäßig spielt die abwehr zB auf abseitsfalle, das würde ich selber nie so einstellen.

Seltsamer Weise komme ich mit der KI bei Fifa 17 sehr gut zu Recht. Spiele gelegentlich immer Laliga um eventuell einen Spieler zu bekommen den ich schon habe (wie Modric, Iniesta, etc), da sie untauschbar sind und so den gekauften verkaufen kann.

Von 10 Versuchen gewinne ich 8x. Komischer Weise scheitere ich wenn dann immer im ersten Match gegen Athletico Madrid auf Weltklasse.

Dafür geht bei mir online aktuell gar nichts mehr. Nach 2 Saisonen Liga 3 (1x Aufstieg um 1 Punkt versäumt) nun wieder Liga 4. Aber bei den Saisonen tu ich mir auch leichter als bei der WL-Quali. Keine Ahnung warum. Momentan schaffe ich keine 4 Siege in Serie bei der Quali. In der Saison dann wieder schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Warum man Leute wie Musa die nie spielen nicht downgraded verstehe ich nicht. Die dümmlichen OP Spieler nerven einfach.

Mir auch ein Rätsel. 78 Wert. Schnell ist er. Toll.

Habe ihn auch, aber nütze ihn nicht. Baue mir zwar jetzt ein BPL Team auf. Da ich 2 rote Karten habe (was bedeuten die) 1. Defour und 1 RV. Dazu nun Kante. Da Silva. Fellaini (ich mag ihn einfach und kam schon bei Fifa 16 super zurecht mit ihm. Dazu Firminho und Mata. Drinkwater als Alternative für mehr Defensive.

Bei den Spielern käme ich nicht auf den Gedanken einen davon für Musa zu opfern. Und im Sturm hätte ich Kane und Rashford. Aber 3 Spiele gespielt und mit Sulimani. Bin von ihm begeistert. Gut im Abschluß, Robust und auch Kopfballstark. Rashford als Alternative wenn ich auf Konter umstelle. Mit Kane komme ich weniger zu recht.

Und im Tor stellt sich für mich keine Frage. BEGOVIC. Zwar nur 83. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie oft ich an ihm gescheitert bin. War teilweise zum verzweifeln.

Aber es reicht jetzt für heute mit Fifa. Die Toppartie und Auslandspieler SBC erledigt. Jetzt heißt es die Samurai in den A... zu treten. Auf gehts FÜR DIE EHRE !!!!!

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die WL ist wie immer Grauslich..

Unter der Woche macht Fifa so viel mehr Spaß zu spielen als wie in der WL

Bin regelmäßig in der Online Saison in Liga 1.

In der WL gelingt einfach gar nix. Heute in der früh gleich mit 3 Siegen gestartet.

Im 4.Spiel auf einmal bleibt das Spiel hängen gleich zu Beginn, musste FIFA beenden und natürlich eine Niederlage bekommen obwohl ich gar nix gemacht habe. Seitdem Zeitpunkt glaub ich 6 Niederlagen in Serie, teilweise unglaubliche Dinge die einfach so nervig sind.

Jeder Abpraller springt zum Gegner, gewinnt man einen Zweikampf bekommt natürlich der Gegner den Ball. Meine Longshots gehen an die Stange und beim Gegner natürlich gehen diese rein.

Regelmäßig in der 90.Min und später noch das ein od andere Tor bekommen.

Ich verstehe es leider nicht. Bin jetzt bei mühsamen 7 Siegen und hab noch 6 Spiele...

Gold 3 wird wahrscheinlich wieder nix...obwohl ich mit meiner neuen Aufstellung viel besser spiele und tolle Aktionen hab und auch das Spiel zu 90% immer im Griff habe. 

War in dieser WL noch gegen keinen einzigen Gegner chancenlos , aber irgendwie gelingt es einfach nicht diese dummen Tore zu machen.

Durch unnötige Fehler in der Abwehr , die einfachsten Pässe von hinten raus werden vom Gegner abgefangen, verhaut man sich seine Chancen auf mehr Siege eh immer selber.

Aber das unverständliche ist, warum klappt es unter der Woche einfach Genial und in der WL einfach teilweise überhaupt nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.