Fifa 17


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gabs jetzt einen Preisfall?

Payet (Marseille Version) kostete vorgestern noch 30k.. jetzt ned mal mehr 20 K..

 

Andere Frage:

Wird es wie das Jahr davor ein Update geben bzgl. Spielerwerte in FUT? Warte nämlich drauf bis Lopez z.B endlich eine aufwertung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Andere Frage:

Wird es wie das Jahr davor ein Update geben bzgl. Spielerwerte in FUT? Warte nämlich drauf bis Lopez z.B endlich eine aufwertung bekommt.

ich glaube auf die Updates wartet mittlerweile jeder .. sollten afaik eigentlich letzten freitag die ersten kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube auf die Updates wartet mittlerweile jeder .. sollten afaik eigentlich letzten freitag die ersten kommen 

ja Kollege hat mich damit erst wieder zurück gelockt :D. Die Enttäuschung war dann umso grösser als da nix kam ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke momentan komplett in der Krise. Keine Ahnung woran es liegt.

Zum ersten treffe ich fast nur noch auf reine Pace Teams. Immer wieder dieselben Kandidaten bei der Aufstellung da könnte ich schon kotzen.

Gewinne keine Zweikämpfe mehr und wenn doch postwendend der Ball beim Gegner oder Ball bleibt beim Gegner hängen ob wohl ich den Ball hatte. Verteidige eigentlich hauptsächlich mit dem DM um in der Verteidigung keine Löcher zu reißen. Klappt auch absolut nicht mehr, Laufwege der KI sowas von seltsam.

Meine größte Stärke war das Kurzpassspiel. Mit der Betonung auf war. Es kommen die einfachsten Pässe nicht mehr an bzw. sprintet aus dem nichts der Gegner oder seine KI dazwischen.

Tormann hält eigentlich extrem gut. Aber dann fallen eben dämliche Tore wo man kotzen könnte. Selbst vergeige ich momentan Chance um Chance. Die Schüsse die zu 90% reingingen gehen nicht mehr und wenn ich mich in den Strafraum passe ist dann immer wieder ein Fuß dazwischen oder mein Spieler zu dämlich abzuschließen oder reagiert nicht auf die Schußtaste.

Gut das ich momentan Fifa eher weniger anrühre. Aber seit 3 Tagen jeweils 4-5 Partien gemacht und gerade mal 1 gewonnen.

Hab ich irgendwas verpasst oder gab es ein Update? Irgendwie das Gefühl das Pacen wieder op ist.

Oder hängt es damit zusammen dass ich mit meiner Mannschaft A+B fast seit Beginn von Fifa spiele und EA nun der Meinung ist "Hey, was soll der Scheiß. Den lass ma jetzt nix mehr gewinnen. Soll gefälligst Packs kaufen und mal andere Teams bauen".

Momentum? Ich persönlich sage ja. Wenn man teilweise sieht wie eine "schwächere" 80er Mannschaft einer 86 Mannschaft um die Ohren läuft, Zweikämpfe locker gewinnt, Musa Modric so mir nichts dir nichts umrennt und Schüsse aus 30 m wie ein Strich ins Kreuzeck einschlagen und selbst gelingen keine 4 Pässe in Serie oder gar ein Schuss der mal überhaupt aufs Tor geht dann steht es für mich außer Frage.

Klar gibt es Formtiefs. Hatte ich schon. Aber so wie es jetzt gerade läuft habe ich noch nie erlebt. Grauslich

Bin froh dass es nun For Honor gibt. Das könnte echt eine Perle werden. Macht schon mächtig Spass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Ich stecke momentan komplett in der Krise. Keine Ahnung woran es liegt.

Zum ersten treffe ich fast nur noch auf reine Pace Teams. Immer wieder dieselben Kandidaten bei der Aufstellung da könnte ich schon kotzen.

Gewinne keine Zweikämpfe mehr und wenn doch postwendend der Ball beim Gegner oder Ball bleibt beim Gegner hängen ob wohl ich den Ball hatte. Verteidige eigentlich hauptsächlich mit dem DM um in der Verteidigung keine Löcher zu reißen. Klappt auch absolut nicht mehr, Laufwege der KI sowas von seltsam.

Meine größte Stärke war das Kurzpassspiel. Mit der Betonung auf war. Es kommen die einfachsten Pässe nicht mehr an bzw. sprintet aus dem nichts der Gegner oder seine KI dazwischen.

Tormann hält eigentlich extrem gut. Aber dann fallen eben dämliche Tore wo man kotzen könnte. Selbst vergeige ich momentan Chance um Chance. Die Schüsse die zu 90% reingingen gehen nicht mehr und wenn ich mich in den Strafraum passe ist dann immer wieder ein Fuß dazwischen oder mein Spieler zu dämlich abzuschließen oder reagiert nicht auf die Schußtaste.

Gut das ich momentan Fifa eher weniger anrühre. Aber seit 3 Tagen jeweils 4-5 Partien gemacht und gerade mal 1 gewonnen.

Hab ich irgendwas verpasst oder gab es ein Update? Irgendwie das Gefühl das Pacen wieder op ist.

Oder hängt es damit zusammen dass ich mit meiner Mannschaft A+B fast seit Beginn von Fifa spiele und EA nun der Meinung ist "Hey, was soll der Scheiß. Den lass ma jetzt nix mehr gewinnen. Soll gefälligst Packs kaufen und mal andere Teams bauen".

Momentum? Ich persönlich sage ja. Wenn man teilweise sieht wie eine "schwächere" 80er Mannschaft einer 86 Mannschaft um die Ohren läuft, Zweikämpfe locker gewinnt, Musa Modric so mir nichts dir nichts umrennt und Schüsse aus 30 m wie ein Strich ins Kreuzeck einschlagen und selbst gelingen keine 4 Pässe in Serie oder gar ein Schuss der mal überhaupt aufs Tor geht dann steht es für mich außer Frage.

Klar gibt es Formtiefs. Hatte ich schon. Aber so wie es jetzt gerade läuft habe ich noch nie erlebt. Grauslich

Bin froh dass es nun For Honor gibt. Das könnte echt eine Perle werden. Macht schon mächtig Spass.

 

Schon mal versucht die Aufstellung zu ändern? Hat bei mir zuletzt Wunder gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Oder hängt es damit zusammen dass ich mit meiner Mannschaft A+B fast seit Beginn von Fifa spiele und EA nun der Meinung ist "Hey, was soll der Scheiß. Den lass ma jetzt nix mehr gewinnen. Soll gefälligst Packs kaufen und mal andere Teams bauen".

So einen Verdacht hatte ich auch schon ein paar mal.

Ich persönlich kaufe mit keine Spieler vom TM, sonder spiele grundsätzlich nur mit dem, was ich ziehe. Und Echtgeld investieren ist sowieso tabu.

Inzwischen hab ich damit zwar schon ganz ordentliche Bundesliga, BPL und LaLiga-Mannschaften beisammen, aber Durchschnittsstärke halt kaum über 80. Und wenn ich damit die höchsten Singleplayer-Ligen spiele sind immer wieder einzelne Spiele drin, wo man das komische Gefühl hat, die sind jetzt extra schwer zu gewinnen, als Wink mit dem Zaunpfahl, dass man sich gefälligst ein Luxus-Team leisten soll, um hier was gewinnen zu dürfen.

Mit ein paar Restarts (im Extremfall auch schon 9-10) hab ich zwar bisher im Endeffekt immer alles irgendwie gewonnen, aber seltsam ist das manchmal schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Oder hängt es damit zusammen dass ich mit meiner Mannschaft A+B fast seit Beginn von Fifa spiele und EA nun der Meinung ist "Hey, was soll der Scheiß. Den lass ma jetzt nix mehr gewinnen. Soll gefälligst Packs kaufen und mal andere Teams bauen".

Und genau deshalb spielst du auch jede Woche gegen deine OP Pace Teams mit Butland, Walker, Bailly, Smalling, Shaw, Kante, Martial, Musa. Die Leute verkaufen und kaufen ihre Spieler regelmäßig neu, nur damit sie nicht benachteiligt werden, oder wie?

Immerhin eine der interessantesten Verschwörungs-Theorien, die mir bis jetzt untergekommen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

irgendwann in der saison kommt bei mir immer der zeitpunkt, an dem die siege gegen das team der woche nicht mehr gespeichert werden. ich bekomm jedesmal die münzen für den schwierigkeitsgrad dazu, nach einem sieg steht immer "NEU" beim fenster dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.