Fifa 17


Recommended Posts

patriot18 schrieb vor 16 Minuten:

Regelmäßig in der 90.Min und später noch das ein od andere Tor bekommen.

das ist mir auch schon öfters passiert. einmal sogar wo der gegner den ersten (!!) schuß innerhalb 90 minuten reingewurschtelt hat. ich hatte im gegensatz dazu 9 mit drei 100%igen. 

 

danke im übrigen für alle tipps. habe es gestern nochmal versucht und auf anhieb 3:0 gewonnen, als würde ich auf profi spielen. das nächste spiel dann erneut nichts gegangen obwohl der gegner leichter war :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

blöde frage, aber gibts bei sbc die möglichkeit einen spieler zu stärken, damit ich statt 79 die erforderliche 80 gesamtstärke erreiche?

Hab's noch nicht probiert, aber mit Trainingskarten (+X auf Tempo, Abschluss, etc.) müsste das eigentlich funktionieren.

Ist halt die Frage, ob das ausreicht, um die Gesamtwertung merklich zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Hab's noch nicht probiert, aber mit Trainingskarten (+X auf Tempo, Abschluss, etc.) müsste das eigentlich funktionieren.

Ist halt die Frage, ob das ausreicht, um die Gesamtwertung merklich zu pushen.

nein, tuts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Hab's noch nicht probiert, aber mit Trainingskarten (+X auf Tempo, Abschluss, etc.) müsste das eigentlich funktionieren.

Ist halt die Frage, ob das ausreicht, um die Gesamtwertung merklich zu pushen.

es zählt nur das gesamtrating, das kannst du mit keiner karte beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe dabei. weltklasse ist unfair. habe es mit ruhepuls und durchdachter taktik versucht und scheitere daran dass der algorithmus glaubt er muss das spiel spannend machen. ´ich dominiere jedes spiel dominiere, bekomme keine tore, außer wenn ich eines schieße und die cpu macht ihr obligatorisches anstoßtor. auch immer wieder faszinierend wie der stürmer sich gefühlt 3 sekunden zeit lässt beim schuß, damit der verteidiger ja noch an den ball kommen kann. ea games widert mich an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

36 Siege dieses Wochenende in der WL. Nach den zuletzt schlechten Ergebnissen endlich wieder ne starke Leistung. Schade ist es um die Top 100. 3 mal in der Verlängerung um 1 Tor verloren und einmal hats einer geschafft sich zum elfern zu Mauern.

Mal schaun wie es nächste Woche läuft mit BL plus BBVA

IMG-20170219-WA0009.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 46 Minuten:

Hier mein Team und Formation die ich gespielt habe. Man kommt sehr oft mit den zm's  in Abschlusspositionen. Son ist einfach extrem stark.

Sehr nettes Team. Vor allem Amartey ist recht interessant. 

Frage bzgl. nächster WL. Wie lang brauchst du ca. um dich auf ein komplett neues Team bzw. andere Ligen einzustellen? Oder geht das auf deinem Level mehr oder weniger on the fly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Son und vorallem Mane sind absolute Beasts. Gestern bei einem Kollegen 4 Partien mit den beiden in der WL gemacht und alle souverän gewonnen.

Wird Zeit, dass ich mich auch einmal "traue". Hab das ja zum Selbstschutz bisher immer ausgelassen aber so stark ist der Durchschnittsgegner nicht, wie ich ursprünglich befürchtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.