Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Diese 4-3-3 Winger Systeme mit LF/RF taugn ma im 17er irgendwie nimmer, bin auf normales 4-4-2 bzw. mit Raute umgestiegen und war plötzlich viel erfolgreicher

Im 15er hingegen war für mich das 4-3-3 mit MS ein Traum, funktionierte jetza aber nicht wirklich :ratlos:

Bei mir irgendwie genau umgekehrt.

Habe immer 4-4-2 mit Raute gespielt. Nachdem es diese Woche in der WL mit 9 Siegen (Pc) nicht so richtig geklappt hat bin ich auf 4-3-3(2) umgestiegen.

Habe zwar keinen WL vergleich (Niveau besser) aber in der Saison hab ich souverän den Aufstieg in Liga 2 geschafft  was mir mit der anderen Mannschaft nicht gelungen ist.

Mal schauen wie die Knock Outs laufen .. wenn ich mich da relativ easy qualifiziere wars der richtige Schritt.

Was auf jeden Fall in Fifa 17 extrem wichtig ist sind die individuellen Taktiken. Da muss man einiges herumprobieren bis man da die optimale Einstellung für seinen Spielstil findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

1211 Spieler. Hebe alle auf für SBC. Lohnt sich kaum die 08/15 Spieler zu verkaufen. Können aber bei einer SBC dann sehr wertvoll sein.

natürlich wird sich das öfter mal auszahlen und im endeffekt besser sein, spieler zu horten, aber das wär mir zu unübersichtlich - alles was nicht gebraucht wird, wird verkauft oder getauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

natürlich wird sich das öfter mal auszahlen und im endeffekt besser sein, spieler zu horten, aber das wär mir zu unübersichtlich - alles was nicht gebraucht wird, wird verkauft oder getauscht

Geht mir grad sowieso wieder am Arsch vorbei dieses Drecksgame.

Kleine Pause von For Honor.

4 Spiele WL und ich kann es nicht mehr sehen. Nur noch lauter Pace Huren (verzeiht den Ausdruck) am Werk. Musa, Rashford, Dembele. Ich kann die nicht mehr sehen. Und momentan wohl auch zu angepisst um die ganze Spielzeit konzentriert zu bleiben um sie im Griff zu halten. Leider gehe ich momentan meist in Rückstand spielt diesen R2 Kiddies noch mehr in die Karten.

Dafür nun wieder For Honor weitergezockt und bin bis jetzt hellauf begeistert. 1 Mission Ritter der Solokampagne geschafft.

Kampfsystem wirkt einfach ist aber doch sehr komplex. Dieses Spiel hat durch aus hohes Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

4 Spiele WL und ich kann es nicht mehr sehen. Nur noch lauter Pace Huren (verzeiht den Ausdruck) am Werk. Musa, Rashford, Dembele. Ich kann die nicht mehr sehen. Und momentan wohl auch zu angepisst um die ganze Spielzeit konzentriert zu bleiben um sie im Griff zu halten. Leider gehe ich momentan meist in Rückstand spielt diesen R2 Kiddies noch mehr in die Karten.

und nach jedem tor schaun sie sich die wh 10x an und machen den dab als torjubel :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kann es sein dass die squad builder challenge mit sporting kc mittlerweile nicht mehr machbar ist? die maximalanzahl an amis darf bei der challenge 5 nicht übersteigen, was ja grundsätzlich nicht das problem wäre, ABER seit rund einer woche gibt es nur immer  die selben 5 nicht-amis am transfermarkt und bei den anderen tut sich gar nix..ist jetzt zwar nicht sooo wichtig, wär aber schade wenn ich die mls wegen dem jetzt nicht abschließen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

kann es sein dass die squad builder challenge mit sporting kc mittlerweile nicht mehr machbar ist? die maximalanzahl an amis darf bei der challenge 5 nicht übersteigen, was ja grundsätzlich nicht das problem wäre, ABER seit rund einer woche gibt es nur immer  die selben 5 nicht-amis am transfermarkt und bei den anderen tut sich gar nix..ist jetzt zwar nicht sooo wichtig, wär aber schade wenn ich die mls wegen dem jetzt nicht abschließen könnte

Doch geht noch. Hab ich erst von ein paar Tagen gemacht. Is halt etwas zeitaufwändig, weil die benötigten Spieler innerhalb einiger Minuten (zum Maximalpreis natürlich) gekauft werden. Musst ein bissl Glück haben, um einen davon zu erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 7 Minuten:

wl quali anforderung für morgen?

DAILY KNOCKOUT TOURNAMENT II

Opening
15/02/2017 (Wednesday) 7am UK??

Closing
17/02/2017 (Friday) 7am UK??

Rewards
2000 Coins

Entry Requirements
No requirements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem meine WL mit 10 Siegen "nur" zu Silber 1 gereicht hat musste ich mich wieder qualifizieren.

 

Quali im 1.Versuch geschafft , nur der Gegner im Halbfinale war stark, da ging es in die Verlängerung und dort dann 3:1 für mich. Hatte aber teilweise Glück da der Gegner die ein od andere große Chance nicht verwertet hat.

Mein Wechsel auf die 4-3-3(2) hat sich bis jetzt echt bezahlt gemacht. Der Spielspaß hat sich deutlich erhöht auch wenns mal wieder ein paar Niederlagen gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also die PL WL lasse ich sicher aus, hab keinen Bock dauernd gegen Musa zu spielen, der zwar extrem OP aber in der Realität zu schwach für Leicester ist. Außerdem war die Verbindung bei mir in den letzten 3 Wochen immer fürn Arsch wenn es um die WL ging.

Aktuell von 4-3-2-1 auf 4-3-1-2 und von 4-3-3 (4) auf 4-2-3-1 umgestellt und es klappt wieder viel besser. Bin mit den 2 Außenstürmern nicht mehr klar gekommen. Mit meinem Zweitaccount gut in Liga 2 gestartet mit zwei Siegen. Beim Hauptaccount steht der Aufstieg in Liga 4 fest, spiele ich aber seltener weil ich meistens beim Zweiten mehr trainiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Also die PL WL lasse ich sicher aus

Wär auch meine Überlegung. Mir reichts ja schon so, wenn ich zu 90% gegen Musa-BPL Teams spiel. Und wie's der Zufall will, gibts im heutigen TOTW einen 86er Mane + IF Martial. Macht das ganze natürlich um einiges angenhmer...

e: suarez + higuain + hummels. da wird die EA kassa wieder klingeln

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.