Fifa 17


Recommended Posts

clock is ticking
Segafredo schrieb vor 32 Minuten:

700.000 auf der ps4, wenn du ueberhaupt nix davon im verein hast.

Okay, also unmöglich für mich, da man für die einzelnen Teams kaum was bekommt :(

Da wird wohl auch die Lacazette SBC zu teuer sein, der würde sich sehr gut in meinem Ligue 1 Team machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AuT pBo Gregor1607 schrieb am Friday, February 10, 2017 um 20:28 :

10:0 gestartet. Dann ne kurze Pause und mich wieder verleiten lassen doch weiter zu spielen. 13:2 am Ende. Hoffe morgen schaff i 15:0 das wäre dann ne gute Ausgangslage für Sonntag und die letzten 10 Spiele.

10:0 gestartet 9:1 beendet aber leider dazwischen ein sehr schlechtes 10:10 :D

Es is echt org wie die Leistung der Server  meine persönliche Leistung beeinflusst. Samstag mit 13:2 gestartet am Vormittag und mit 20:10 um 15:00 Uhr aufgehört. 

Am Ende hats dann noch für Elite gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Okay, also unmöglich für mich, da man für die einzelnen Teams kaum was bekommt :(

Da wird wohl auch die Lacazette SBC zu teuer sein, der würde sich sehr gut in meinem Ligue 1 Team machen

Lacazette is der nächste auf meiner Liste. Muss nur schaun, wie ich ihn am besten in eines meiner Teams integrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viele Spieler habt ihr eigentlich im Verein? Verkauft ihr sofort alle immer die ihr nicht benötigt aus den Packs oder "sammelt" ihr auch?

Ich hab aktuell ca. 400 Spieler, behalte mir eigentlich alle für die SBC (Portugiesen, Franzosen, Russen, Türken, MLS etc) und löse die nach und nach dann ein wenn ich von einem Team mehrere hab wieder.

Einige Teams (z.B. Feirerense in Portugal) kosten ja nur um die 3.500 Münzen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 59 Minuten:

Als Sturmpartner von

http://www.futhead.com/17/players/50487/martin-braithwaite/

wäre meine Idee

Nah... will net ein komplett neues Team bauen bzw. Liga wechseln. Hätt eher an sowas gedacht: 

NIIs6lZ.png

Nur bin ich mir ned sicher, ob das Mittelfeld ned ein bissl zu wenig offensiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Nur bin ich mir ned sicher, ob das Mittelfeld ned ein bissl zu wenig offensiv ist. 

Diese 4-3-3 Winger Systeme mit LF/RF taugn ma im 17er irgendwie nimmer, bin auf normales 4-4-2 bzw. mit Raute umgestiegen und war plötzlich viel erfolgreicher

Im 15er hingegen war für mich das 4-3-3 mit MS ein Traum, funktionierte jetza aber nicht wirklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Spieler habt ihr eigentlich im Verein? Verkauft ihr sofort alle immer die ihr nicht benötigt aus den Packs oder "sammelt" ihr auch?

Ich hab aktuell ca. 400 Spieler, behalte mir eigentlich alle für die SBC (Portugiesen, Franzosen, Russen, Türken, MLS etc) und löse die nach und nach dann ein wenn ich von einem Team mehrere hab wieder.

Einige Teams (z.B. Feirerense in Portugal) kosten ja nur um die 3.500 Münzen oder so.

bei mir müssen immer alle weg die nicht in meinen zwei teams sind (außer leihspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Spieler habt ihr eigentlich im Verein? Verkauft ihr sofort alle immer die ihr nicht benötigt aus den Packs oder "sammelt" ihr auch?

Ich hab aktuell ca. 400 Spieler, behalte mir eigentlich alle für die SBC (Portugiesen, Franzosen, Russen, Türken, MLS etc) und löse die nach und nach dann ein wenn ich von einem Team mehrere hab wieder.

Einige Teams (z.B. Feirerense in Portugal) kosten ja nur um die 3.500 Münzen oder so.

Ich hab 1400 Spieler im Verein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 15 Minuten:

Wie viele Spieler habt ihr eigentlich im Verein? Verkauft ihr sofort alle immer die ihr nicht benötigt aus den Packs oder "sammelt" ihr auch?

Agogo schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab 1400 Spieler im Verein :D

2.400 ca. Wobei ich Goldspieler während der OTW SBCs radikal reduziert hab.

Goldspieler verkauf ich nur, wenn sie mehr als ein paar 1000 Münzen bringen. Rest heb ich für die League-SBCs auf, oder verkauf teuer wenn's sonst irgendwelche SBCs gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe vor 2-3 Monaten alle meine Spieler verkauft. Waren dann ca. 300k Seit dem habe ich nur noch meine Startelf ein paar Wechselspieler und die ganzen roten IF Karten im Verein. Auf die ganzen SBC Spieler usw. verzichte ich und da durch WL sowieso da sind bin ich auch ned auf Trades usw. angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Wie viele Spieler habt ihr eigentlich im Verein? Verkauft ihr sofort alle immer die ihr nicht benötigt aus den Packs oder "sammelt" ihr auch?

Ich hab aktuell ca. 400 Spieler, behalte mir eigentlich alle für die SBC (Portugiesen, Franzosen, Russen, Türken, MLS etc) und löse die nach und nach dann ein wenn ich von einem Team mehrere hab wieder.

Einige Teams (z.B. Feirerense in Portugal) kosten ja nur um die 3.500 Münzen oder so.

2100 Spieler,früher hab ich auch immer alles gleich verkauft oder abgestoßen ,aber durch die sbcs wird alles behalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.