Fifa 17


Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Da gibts eine schöne Auflistung: http://www.fifauteam.com/fut-champions-rewards-fifa-17/#XB1

E: Es schadet übrigens im Moment ned, den Verein auf LaLiga Silber-Spieler zu checken. Gehn zum Teil für 10k und mehr

warum das? hab zwei gefunden und der Preisvergleich war nicht so prickelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

warum das? hab zwei gefunden und der Preisvergleich war nicht so prickelnd

Weil sie zum Teil für die Suarez SBC benötigt werden. Sind dann in erster Linie Spieler von Teams, die eher weniger Gold-Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

warum das? hab zwei gefunden und der Preisvergleich war nicht so prickelnd

Hatte einen um 15k war sofort weg zu dem Preis.

Liegt an der aktuellen LaLiga SBC für Suarez.

Hab alle erledigt bis auf Athletico Madrid, Barca und Real.

Viel zu teuer nur um einen unwichtigen Barca Spieler zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hatte einen um 15k war sofort weg zu dem Preis.

Liegt an der aktuellen LaLiga SBC für Suarez.

Hab alle erledigt bis auf Athletico Madrid, Barca und Real.

Viel zu teuer nur um einen unwichtigen Barca Spieler zu bekommen.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 19 Stunden:

Bei den Top Partien ist das Derby dabei..

Gestern die Challenge abgeschlossen, insgesamt habe ich knapp 17.000 Münzen investiert um ein paar Liverpoolspieler zu bekommen. Den Rest hatte ich fast komplett im Verein. Bei dem eigentlich wertvollsten Belohnungs Pack habe ich nur Dreck gezogen, dafür aber bei einem normalen Vidal. Der ist immer noch fast über 170K, es hat sich also gelohnt für mich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die schwerste Singleplayer Liga 1 gewinnen hat mir gestern Nerven gekostet. Die meisten Partien hab ich im 1. bis maximal 3. Anlauf gewonnen, aber mittendrin war ein Match gegen ManCity, das hab ich glaub ich über 10x neu gestartet.

Und jedes mal der gleiche Scheiß, Gegentore aus Weitschüssen (gern auch ziemlich haltbar und der Goalie reagiert einfach nicht) und auf der Gegenseite zieht Courtois die unmöglichsten Bälle raus. Kann mir keiner erzählen, dass solche Matches nicht gescriptet ist.

Meine siegreiche Taktik war dann übrigens, den Ball einfach nicht herzugeben, keinen Abschluss zu suchen, sondern mich einfach nur mit Kurzpässen und Dribblings am Strafraumeck aufzuhalten, bis dabei ein Elfer rausgekommen ist. :laugh:

Und im Pack, dass ich damit gewonnen habe, war dann erst nur Scheiß drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 42 Minuten:

Die schwerste Singleplayer Liga 1 gewinnen hat mir gestern Nerven gekostet. Die meisten Partien hab ich im 1. bis maximal 3. Anlauf gewonnen, aber mittendrin war ein Match gegen ManCity, das hab ich glaub ich über 10x neu gestartet.

Und jedes mal der gleiche Scheiß, Gegentore aus Weitschüssen (gern auch ziemlich haltbar und der Goalie reagiert einfach nicht) und auf der Gegenseite zieht Courtois die unmöglichsten Bälle raus. Kann mir keiner erzählen, dass solche Matches nicht gescriptet ist.

Meine siegreiche Taktik war dann übrigens, den Ball einfach nicht herzugeben, keinen Abschluss zu suchen, sondern mich einfach nur mit Kurzpässen und Dribblings am Strafraumeck aufzuhalten, bis dabei ein Elfer rausgekommen ist. :laugh:

Und im Pack, dass ich damit gewonnen habe, war dann erst nur Scheiß drin.

wat :fuckthat: 

ich finde, kontern geht ziemlich gut bei solchen mannschaften. hab von meinem versuch aber eh schon mal ein video gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=n-HiSWa3d9U 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 14 Stunden:

:facepalm:

Warum Facepalm?

Klar hätte ich gerne Suarez. Aber die Bedingungen für Barca, Real und Athletico sind ja nicht normal. Durchschnittsstärke von 84-86.

Da müsste ich Iniesta, Godin, Modric, Kroos, Benzema, Gaitan, Pepe, Marcelo, Isco, Grießmann dafür hergeben. Und selbst dann wird es nicht reichen. Vor allem bei Real. Und dies zu vervollständigen einfach zu teuer. Da kann ich mir Suarez normal auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Warum Facepalm?

Klar hätte ich gerne Suarez. Aber die Bedingungen für Barca, Real und Athletico sind ja nicht normal. Durchschnittsstärke von 84-86.

Da müsste ich Iniesta, Godin, Modric, Kroos, Benzema, Gaitan, Pepe, Marcelo, Isco, Grießmann dafür hergeben. Und selbst dann wird es nicht reichen. Vor allem bei Real. Und dies zu vervollständigen einfach zu teuer. Da kann ich mir Suarez normal auch kaufen.

Weil du geschrieben hast, er sei ein unwichtiger Barcaspieler.;)

Modric und Griezmann brauchst du nicht. Auf Futbin.com kannst du dir die SBC Lösungen anschauen. https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 49 Minuten:

Weil du geschrieben hast, er sei ein unwichtiger Barcaspieler.;)

Modric und Griezmann brauchst du nicht. Auf Futbin.com kannst du dir die SBC Lösungen anschauen. https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/177

Trotz allem viel zu teuer. Finde ich zumindest. Löse nicht meine aktuelle 186 Mannschaft auf und investiere noch zig Münzen nur für einen Spieler.

Edit: Dann hab ich Suarez und rund herum Random La Liga Spieler :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.