Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Top Partien ist das Derby dabei..

Wird wohl die erste MM-SBC, die ich auslassen werd. Bis aufs Derby, Spieler aus der österreichischen Liga hab ich noch. Sonst so ziemlich alles während der letzten Tage in diversen anderen SBC's eingetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was spielt ihr eigentlich so für teams? 

Musa, vardy, smalling, butland, bailly, mane, walker, shaw in etwa? ;)

geht mir schon ein bisschen am geist immer gegen die gleichen teams zu spielen. 

mein team ist zugebenerweise auch nicht sonderlich originell:

4321 butland-walker, smalling, bailly, shaw- kante, can, ramsey-bolasie, musa, mane

Pressing, pace und tiefe pässe durch die mitte sind mein Stil.

 

;)

Ernst:

433(2) ruffier

sbc kurzawa-perrin if-thiago silva-aurier

ben arfa-gonalos if-verrati sif/matuidi

lemar if- cavani tif- bernardo silva sif

oder im 4231 narrow mit der gleichen viererkette 

die zwei zdm gonalos if-matuidi

die drei zoms: ben yedder if-ben arfa- braithwate if(ben yedder und braithwate mit positionswechselkarten)

und vorne der gute cavani tif

 

freu mich schon auf die weekend league! Viel erfolg euch allen :)

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe immer noch bei meinem BBVA Team stecken. Wobei langsam genug Kohle um mir 2 BPL Teams zu erstellen. Brauche immer 2 fast gleichwertige Teams wegen der Fitness. Mag es nicht da dauernd mit Fitnesskarten rumzueiern.

Habe jetzt auch wieder die WL ausgelassen. Viel entspannter.

Aktuell gehe ich in ein Spiel mit 4-1-4-1 läuft meist ganz gut. Sollte es aber passieren in Rückstand zu geraten oder der Gegner eindeutig die Oberhand zu behalten dann switche ich um auf 4-3-3 (4). Umstellung geht super. Einfach Aufstellung ändern und muss nur 2 Positionen wechseln geht sich im 45 sec. Time Out super aus.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=XCeSgaoknMtYq:FFA17PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also Fut Draft zweimal gemacht - war interessant und spannend, hat sich aber nicht gelohnt, auch wenn ich die Goodies im Jumbo Pack gut gebrauchen kann, hab ich mir doch eher was brauchbares am Spielermaterial erhofft.... naja, war den Versuch trotzdem wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Captain_Spaulding schrieb vor 4 Stunden:

Was spielt ihr eigentlich so für teams? 

Musa, vardy, smalling, butland, bailly, mane, walker, shaw in etwa? ;)

geht mir schon ein bisschen am geist immer gegen die gleichen teams zu spielen. 

das geht ma auch dezent am orsch, dass alle die gleichen spieler haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern mich zum zweiten Mal bisher versucht mich für die WL zu qualifizieren und ist direkt im ersten Anlauf geglückt. Erstes Spiel 6:0, zweites 2:0 (in der Verlängerung), drittes 3:0 und Finale mit 3:1 gewonnen. Lustigerweise war der Finalgegner spielerisch der schwächste von allen. Hatte ein Paceteam mit Rashford, Musa, Mane usw. und hat außer L1-Dreieck nichts gemacht.

So.. jetzt hab ich mich qualifiziert aber wirklich Lust auf die 40 Spiele (ja ich weiß, muss ja nicht alle machen aber trotzdem) hab ich keine. Eins kann ich überhaupt nicht mehr in diesem Teil und das ist verlieren :fuckthat:  Habe Angst um meinen Controller, weshalb ich die WL bisher immer gemieden habe :davinci: 

Spiele eigentlich auch mit 2 0815-Teams. Einmal PL und einmal BBVA. Nani ist ein Biest :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 49 Minuten:

So viel wird wohl net drin sein. Austria- und Rapid Spieler gibs für 450-500. Den Rest für 200.

hab gestern ein paar um 600 aufwärts verkauft, aber viel mehr war nicht drin - kommt auf die Position an - ZDM zb kann schon bissi mehr bringen - da waren die Preise auch bei den Spielern der heimischen Liga weit mehr als 200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

So viel wird wohl net drin sein. Austria- und Rapid Spieler gibs für 450-500. Den Rest für 200.

Ziemlich zu Beginn hatte ich auch alle Austria Spieler doppelt und hab sie großteils um 1-3 tsd Münzen verkauft. (jeden)

Da wurden aber gerade Silberteams gesucht von jedem.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patrizio schrieb vor 3 Minuten:

ok danke. und womit kann man da rechnen? ein normales gold packerl, oder mehr?

Da gibts eine schöne Auflistung: http://www.fifauteam.com/fut-champions-rewards-fifa-17/#XB1

E: Es schadet übrigens im Moment ned, den Verein auf LaLiga Silber-Spieler zu checken. Gehn zum Teil für 10k und mehr

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.