Fifa 17


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Gestern hatte ich wieder so eine Online-Partie, nach der ich jeden einzelnen "es gibt keine Form/Momentum/younameit"-Sager am Liebsten dazu zwingen würde, sich die Partie 100x in Echtzeit anzusehen. Unfassbar, wie unterschiedlich Reaktionszeiten, Ballannahmen, Ballbehandlung und andere Selbstverständlichkeiten in einer Partie sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht weiß ja wer Abhilfe

bei den meisten Trikots auf FUT (also eigentlich bis auf ein einziges bislang) hab ich bei den Feldspielern keine Namen auf den Trikots stehen - nur beim Goalie - hab schon viele ausprobiert, aber bislang hats nur bei den Trikots von den QPR funktioniert und irgendwie störts mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht weiß ja wer Abhilfe

bei den meisten Trikots auf FUT (also eigentlich bis auf ein einziges bislang) hab ich bei den Feldspielern keine Namen auf den Trikots stehen - nur beim Goalie - hab schon viele ausprobiert, aber bislang hats nur bei den Trikots von den QPR funktioniert und irgendwie störts mich

Benutzt du historische Trikots ? Da ist das nämlich so gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

nicht ausschliesslich - hab da zwar auch welche benutzt, aber auch mehrere aktuelle probiert

von welchen trikots sprichst du jetzt ? normale vereinstrikots z.b. Rapid ? 

auf den special trikots (chinesisches neujahr usw.) sind nie namen oben.

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 22 Minuten:

von welchen trikots sprichst du jetzt ? normale vereinstrikots z.b. Rapid ? 

auf den special trikots (chinesisches neujahr usw.) sind nie namen oben.

ja genau - zb das schwarze auswärtstrikot von real - funktioniert nicht - die newcastle dressen und einige andere hab ich probiert - nur die von den queens park rangers funktionieren in der hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

ja genau - zb das schwarze auswärtstrikot von real - funktioniert nicht - die newcastle dressen und einige andere hab ich probiert - nur die von den queens park rangers funktionieren in der hinsicht

sehr komisch , finde dazu auch nichts im EA Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

sehr komisch , finde dazu auch nichts im EA Forum

danke für deine Mühe, hab eh vorher schon Google bemüht und so...... wie gsagt, nur beim Goalie hab ich nen Aufdruck

brauch zumindest ne zweite Dress, wo es hinhaut :) keine Ahnung warum, aber es nervt mich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten:

hat wer die regional finals verfolgt?

warum spielen die im finale 1x xbox 1x ps4?

ich mein schon klar, cihan zockt ps4 der andere anscheinend xbox

dahcte aber das sind jeweils 2 einzelne turniere und es gibt dann einen sieger auf der one und einen auf der ps

Weils so in den Regeln steht:

Zitat

Regional-Championship-Partie

Der Champion der Xbox-Division und der Champion der PlayStation-Division treten gegeneinander an, um den Gesamtgewinner des Regional-Finals zu ermitteln.

Diese einzigartige Begegnung wird mit Hin- und Rückspiel abgehalten, wobei auf jeder Plattform je 1 Partie stattfindet. Am Ende der regulären Spielzeit beider Partien ist der Spieler, der in beiden Spielen mehr Gesamttore erzielt hat, der Sieger.

Gruppen- und Ko-Spiele waren eh noch getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.