Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 13 Minuten:

30 Siege dieses Wochenende mit Grippe. Zurzeit kleines Tief, aber mal schaun vielleicht geht nächste Woche mehr. Mein Ziel für Fifa 17 is es einmal Top 100 zu kommen.

Aja für alle die mal an einem großen Turnier teilnehmen möchten. Wien hat seinen eigenen VBL Qualifier bekommen. Wird in der Area in Floridsdorf sein. Am 25.03 und 26.03

Welche Teams werden beim.Qualifier gespielt? Ultimate Team oder normale Vereinsmannschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 28 Minuten:

30 Siege dieses Wochenende mit Grippe. Zurzeit kleines Tief, aber mal schaun vielleicht geht nächste Woche mehr. Mein Ziel für Fifa 17 is es einmal Top 100 zu kommen.

Aja für alle die mal an einem großen Turnier teilnehmen möchten. Wien hat seinen eigenen VBL Qualifier bekommen. Wird in der Area in Floridsdorf sein. Am 25.03 und 26.03

Kannst du mir mal sagen was du für eine Internetverbindung hast? Und welche Zeiten kannst du für die WL Spiele empfehlen? Heute lief es deutlich flüssiger als Freitag oder Samstag. Hab aber keine Lust mehr gehabt heute, da ich noch etwas Fett vom Vortag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

Welche Teams werden beim.Qualifier gespielt? Ultimate Team oder normale Vereinsmannschaften?

Normaler Modus.

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du mir mal sagen was du für eine Internetverbindung hast? Und welche Zeiten kannst du für die WL Spiele empfehlen? Heute lief es deutlich flüssiger als Freitag oder Samstag. Hab aber keine Lust mehr gehabt heute, da ich noch etwas Fett vom Vortag war.

Hab ne kack 16 mbit Leitung. Von den Zeiten her hab i schon ziemlich alles probiert. Abends meist besser also so ab 22:00 Uhr. Nachmittags versuch ich normal zu vermeiden. Sonntags gab's kaum Probleme. Wer jetzt mal probieren Freitag 10 Samstag 10 Sonntag 20.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin grad richtig angfressen auf des SCH Fifa!!!!!!!! Hab ja schon immer gedacht, dass manche Spiele im Online Modus anders wirken als andere Spiele - der Spieler macht nicht das, was die Steuerung macht, simple Pässe gehen daneben, alles wirkt langsamer und es ist sau mühsam, mit einem schnellen Dyballa zum Beispiel auch nur 1 Laufduell zu gewinnen. Nachdem sogar jetzt beim Einwurf der Ball nicht zu meinem Spieler sondern zum 4 Meter links stehenden Gegenspieler geworfen wurde, hab ich den scheiss abgebrochen. 

Ob es tatsächlich dieses "Momentum" gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber mit Sicherheit pfuscht irgendetwas im System da richtig rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 8 Stunden:

Normaler Modus.

Hab ne kack 16 mbit Leitung. Von den Zeiten her hab i schon ziemlich alles probiert. Abends meist besser also so ab 22:00 Uhr. Nachmittags versuch ich normal zu vermeiden. Sonntags gab's kaum Probleme. Wer jetzt mal probieren Freitag 10 Samstag 10 Sonntag 20.

An der Leitung alleine liegt es sicher nicht. Habe 100 mbit und trotzdem immer wieder Lags. Vor allem bei WL-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 8 Stunden:

Normaler Modus.

Hab ne kack 16 mbit Leitung. Von den Zeiten her hab i schon ziemlich alles probiert. Abends meist besser also so ab 22:00 Uhr. Nachmittags versuch ich normal zu vermeiden. Sonntags gab's kaum Probleme. Wer jetzt mal probieren Freitag 10 Samstag 10 Sonntag 20.

16mbit reicht locker, wennst damit 4k streamen kannst, wirst auch lässig zocken können, braucht nämlich viel weniger

In einem 1-2 Personen Haushalt braucht niemand mehr als 16mbit, Geld Verschwendung

WLAN könnte ein Problem sein, steht der Router weit weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

bin jetzt nicht grad der pro-gamer, bin aber bissi in fut reingekippt grad

frage - zahlt sich fut draft aus? 15000 münzen sind jetzt nicht so wenig für mich

Stark abhängig vom Glück. Bei manchen ist das Glück in Massen vorhanden, bei anderen in Maßen. Je mehr Spiele du gewinnst, desto größer die Preise und demnach auch die Chance auf gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Stark abhängig vom Glück. Bei manchen ist das Glück in Massen vorhanden, bei anderen in Maßen. Je mehr Spiele du gewinnst, desto größer die Preise und demnach auch die Chance auf gute Spieler.

Danke.... und ist es völlig egal, ob ich on- oder offline spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

Danke.... und ist es völlig egal, ob ich on- oder offline spiele?

Preise bei Online sind etwas besser.

Hast aber stärkere Gegner.

Im Offline Modus kannst du ja den Schwierigkeitsgrad selber festlegen.

15.000 Münzen sind gar nicht so wenig am Anfang. Da ist es besser du kaufst dir um dieses Geld gezielt Spieler für dein Team am Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Preise bei Online sind etwas besser.

Hast aber stärkere Gegner.

Im Offline Modus kannst du ja den Schwierigkeitsgrad selber festlegen.

15.000 Münzen sind gar nicht so wenig am Anfang. Da ist es besser du kaufst dir um dieses Geld gezielt Spieler für dein Team am Transfermarkt. 

ich war schon intensiv am spielen und hab schon ein gutes PL Team zusammen und bei den anderen Teams noch massig Luft nach oben... aber mehr als zwei will ich eh nicht unbedingt forcieren

dann werd ich das halt wohl einmal riskieren und eher offline spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich war schon intensiv am spielen und hab schon ein gutes PL Team zusammen und bei den anderen Teams noch massig Luft nach oben... aber mehr als zwei will ich eh nicht unbedingt forcieren

dann werd ich das halt wohl einmal riskieren und eher offline spielen

Besser wirst halt nur mit Online Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich war schon intensiv am spielen und hab schon ein gutes PL Team zusammen und bei den anderen Teams noch massig Luft nach oben... aber mehr als zwei will ich eh nicht unbedingt forcieren

dann werd ich das halt wohl einmal riskieren und eher offline spielen

Ich glaub auch das ist einfach Glück.

Viele sagen sie haben bei den SBC nie Glück, ich hab vor 2 Tagen Trabzonspor erledigt und im Pack dann Nyom (durch die Afrika Challenge momentan auch ca. 3500 Wert) und Gagliardini OTW Winter gezogen. (der ist aktuell ca. 45.000-55.000 Wert)

Glaub bei Saint Etienne hab ich einen Jordi Alba gezogen.

Also hab da schon immer wieder was dabei auch was mir nicht viel kostet eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine letzten 4 Packs waren unglaublich..

Hasebe IF, Reyes IF, Malli OTW, James 

4x eine große Sternschnuppe :D Wobei man sagen muss das Hasebe und Reyes eh nur 11k gebracht haben, Malli auch nicht unbedingt der geilste OTW-Spieler ist (aber kann ja noch werden) und James auch "nur" 40k gebracht hat obwohl er ein Walkout war ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Besser wirst halt nur mit Online Partien. 

Stimmt mMn nicht. Ich habe mich durch zahlreiche Spiele gegen den CPU im Karrieremodus defensiv enorm verbessert. Das ist einfach viel schwerer zu verteidigen. Natürlich spielen die Onlinegegner weit anders, dennoch passieren ihnen mehrere Fehler, die der CPU auf Weltklasse bzw. Legende nicht begeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.