Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt mMn nicht. Ich habe mich durch zahlreiche Spiele gegen den CPU im Karrieremodus defensiv enorm verbessert. Das ist einfach viel schwerer zu verteidigen. Natürlich spielen die Onlinegegner weit anders, dennoch passieren ihnen mehrere Fehler, die der CPU auf Weltklasse bzw. Legende nicht begeht. 

Nur wenn du einmal weißt, wie die CPU spielt und das verteidigen kannst - kannst du das immer. Oder täusch ich mich und die CPU spielt ned jedes Match den gleichen Topfen.

Online schauts da natürlich ganz anders aus. Da wirst kaum 2 Gegner in Folge haben, die exakt die selbe Spielweise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt mMn nicht. Ich habe mich durch zahlreiche Spiele gegen den CPU im Karrieremodus defensiv enorm verbessert. Das ist einfach viel schwerer zu verteidigen. Natürlich spielen die Onlinegegner weit anders, dennoch passieren ihnen mehrere Fehler, die der CPU auf Weltklasse bzw. Legende nicht begeht. 

stimmt schon - aber am Ende des Tages will man sich ohnehin mit menschlichen Gegnern messen

aber geb dir natürlich vollkommen Recht - hab mit einem 3,5 Sterne Team gegen spanische 4,5 Sterne Teams auf Weltklasse und Legenden Niveau offline Liga gespielt - das ist sehr lehrreich, hinten musst extrem konzentriert spielen und vorne unglaublich schnell handeln - ein paar Achtungserfolge hab ich eh geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

stimmt schon - aber am Ende des Tages will man sich ohnehin mit menschlichen Gegnern messen

 

Ich gar nicht unbedingt. In Saisons ja, im Ultimate Team spiele ich auch fast lieber offline. Ich finde einfach die zusammengestellten Pace Teams absolut unrealistisch und es macht mir keinen Spaß gegen Leute zu spielen die wirklich zu 100% nur auf den Erfolg aus sind. Klar will man gewinnen, aber ich spiele auch Fairplay wenn ein Gegner am Boden liegt oder ähnliches. Und habe selbst ein Team dass für mich irgendwie realistisch erscheint und nicht das bestmögliche ist.

Hab durchaus Spaß in Ultimate Team die Ligen zu spielen mit gewissen Anforderungen wo dann die CPU auch Legende oder Weltklasse spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die WL-Quali heute in Rekordzeit geschafft, dank 3 Ragequits in Folge. Was mich aber extrem ärgert, warum sind die Server jetzt stabil und am Wochenende im Orsch. Hab vorher ein bisschen mit meinem Zweitaccount herum experimentiert, hab die Innenverteidiger jetzt alle mit dem Shadow Chemiestil ausgestattet, dass spielt sich sehr gut und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dann beim Hauptaccount das selbe gemacht und wie schon erwähnt die Quali geschafft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ich gar nicht unbedingt. In Saisons ja, im Ultimate Team spiele ich auch fast lieber offline. Ich finde einfach die zusammengestellten Pace Teams absolut unrealistisch und es macht mir keinen Spaß gegen Leute zu spielen die wirklich zu 100% nur auf den Erfolg aus sind. Klar will man gewinnen, aber ich spiele auch Fairplay wenn ein Gegner am Boden liegt oder ähnliches. Und habe selbst ein Team dass für mich irgendwie realistisch erscheint und nicht das bestmögliche ist.

Hab durchaus Spaß in Ultimate Team die Ligen zu spielen mit gewissen Anforderungen wo dann die CPU auch Legende oder Weltklasse spielt.

Ok, das versteh ich natürlich auch........ es muss ja nicht immer online sein -  ich spiel halt FIFA seit Beginn an und seit dem 97er so oft es geht gegen meinen Neffen - das ist unser Duell seit Ewigkeiten und es hat mit jeder neuen Ausgabe seine Reize, weil sich am Spiel immer was verändert, was die Waage mehr für den einen oder anderen ausschlagen lassen kann... (ok seit 2006 oder 2007 hab ich die Nase klar vorne :D und ich will meine Platzhirsch Position nicht abgeben)

Online kassier ich dafür oft Watschn, wie grad vorher wieder in der WL Quali....

quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Die WL-Quali heute in Rekordzeit geschafft, dank 3 Ragequits in Folge. Was mich aber extrem ärgert, warum sind die Server jetzt stabil und am Wochenende im Orsch. Hab vorher ein bisschen mit meinem Zweitaccount herum experimentiert, hab die Innenverteidiger jetzt alle mit dem Shadow Chemiestil ausgestattet, dass spielt sich sehr gut und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dann beim Hauptaccount das selbe gemacht und wie schon erwähnt die Quali geschafft. 

 

dachte, dass Anchor besser für IV's passt, aber Shadow ist natürlich auch eine Möglichkeit, die ich noch nicht bedacht hab - hätt ich eher bei den Aussenverteidigern gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Ok, das versteh ich natürlich auch........ es muss ja nicht immer online sein -  ich spiel halt FIFA seit Beginn an und seit dem 97er so oft es geht gegen meinen Neffen - das ist unser Duell seit Ewigkeiten und es hat mit jeder neuen Ausgabe seine Reize, weil sich am Spiel immer was verändert, was die Waage mehr für den einen oder anderen ausschlagen lassen kann... (ok seit 2006 oder 2007 hab ich die Nase klar vorne :D und ich will meine Platzhirsch Position nicht abgeben)

Online kassier ich dafür oft Watschn, wie grad vorher wieder in der WL Quali....

dachte, dass Anchor besser für IV's passt, aber Shadow ist natürlich auch eine Möglichkeit, die ich noch nicht bedacht hab - hätt ich eher bei den Aussenverteidigern gesehen

Speziell innen ist es ein Vorteil wenn sie schnell reagieren können und auch noch die Zweikampfattribute verbessert werden. LV und RV schau ich meistens das solides Tempo und körperliche Stärke vorhanden ist und die Anweisung energisches Anfangen wird vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Agogo schrieb vor 10 Stunden:

Meine letzten 4 Packs waren unglaublich..

Hasebe IF, Reyes IF, Malli OTW, James 

4x eine große Sternschnuppe :D Wobei man sagen muss das Hasebe und Reyes eh nur 11k gebracht haben, Malli auch nicht unbedingt der geilste OTW-Spieler ist (aber kann ja noch werden) und James auch "nur" 40k gebracht hat obwohl er ein Walkout war ;) 

4 Jahre FUT - null (0) IF/TOTW oder sonstige Specials. Dabei für gut 10k fifa points diverse Premium Packs gekauft, und ca. 150k erspielte Münzen in Packs, Drafts (meist auf Profi, damit ich alle gewinne :D) und kleinere SBCs gemacht.  Mein bisher teuerster Pick war glaube ich Reus (?) im 14/15er FIFA, der ging für ca 30k weg. 

Schon arg, wie unterschiedlich es sein kann. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden:

bin jetzt nicht grad der pro-gamer, bin aber bissi in fut reingekippt grad

frage - zahlt sich fut draft aus? 15000 münzen sind jetzt nicht so wenig für mich

Wenn du offline das Maximum der Pakete also 4 Siege haben willst ist die Stärkeeinstellung schnurzegal. Bekommst die Paketbelohnungen genauso bei Profi wie bei Ultimativ. Einzig die Münzengewinne bei den Spielen sind leicht erhöht.

Hab den Draft ewig nicht mehr benutzt. Nur zu Beginn, hatte sich da noch gelohnt da die Preise für Spieler noch höher waren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich hat Fifa 17 was Packluck betrifft die letzten 3 Tage komplett entschädigt.

Son Motm erhalten der ist einfach ein Wahnsinn in der Offensive!

Habe am Freitag die Winter Sbc OTW (tradeable) gemacht, dafür hab ich 80.000 Coins investiert, da ich noch keinen OTW im Kader hatte. Habe dann das ganze 4 mal gemacht und Gabriel Jesus erhalten und ihn VIEL zu billig verkauft (250.000). 

Mittlerweile ist Gabriel Jesus am PC 700.000 Wert.

Habe dann noch 2 Packs geöffnet und Schneiderlin OTW erhalten. Gestern am Abend dann noch 1mal die Winter SBc gemacht und wieder Gabriel Jesus erhalten!!! 

Den werde ich um gute 700.000 Coins verkaufen..

Spielerisch hab ich gestern 3 Partien gemacht. 2 davon in der WL Quali und jedes mal mit 6:1 gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du offline das Maximum der Pakete also 4 Siege haben willst ist die Stärkeeinstellung schnurzegal. Bekommst die Paketbelohnungen genauso bei Profi wie bei Ultimativ. Einzig die Münzengewinne bei den Spielen sind leicht erhöht.

Hab den Draft ewig nicht mehr benutzt. Nur zu Beginn, hatte sich da noch gelohnt da die Preise für Spieler noch höher waren.

Danke für die Info..... na dann werd ich das demnächst mal machen - Profi werd ich schon schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 6 Stunden:

Geht dabei aber ned ziemlich viel Ausdauer drauf? Bild mir zumindest ein, letztes jahr wars so.

Wennst bei Angriffen hinten bleiben eingestellt hast, geht es sich je nach Match knapp aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab mein la liga tema verkauft und mir das 100k team von mirza jahic mit leichten verbesserungen gebaut 

endlich mal dybala, den wollte ich schon lange testen, hat mir in den ersten 2 spielen auch gut gefallen,allerdings keine scorer gemacht

hatte davor kalinic if für 2 partien, der hat 3 magetroffen und 2 assists geliefert

wl quali wieder fürn hugo, gestern seit langem mal wieder mal disconnects gehabt, gleich 3 an der zahl...

einmal sogar bevor das spiel gestartet ist, war trotzdem eine niederlage für mich?

 

Screenshot_2017-02-07-09-49-08.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

hab mein la liga tema verkauft und mir das 100k team von mirza jahic mit leichten verbesserungen gebaut 

endlich mal dybala, den wollte ich schon lange testen, hat mir in den ersten 2 spielen auch gut gefallen,allerdings keine scorer gemacht

hatte davor kalinic if für 2 partien, der hat 3 magetroffen und 2 assists geliefert

wl quali wieder fürn hugo, gestern seit langem mal wieder mal disconnects gehabt, gleich 3 an der zahl...

einmal sogar bevor das spiel gestartet ist, war trotzdem eine niederlage für mich?

Schaut ganz nett aus. Asamoah würd ich evtl mit Nainggolan ersetzen, wenn du die Münzen dafür hast.  Kalinic hab ich auch für ein paar Spiele probiert - funktioniert überhaupt net. Dybala is mir aktuell immer noch zu teuer.

Marchisio wollt ich mir eigentlich auch zulegen, nur hab ich fast keine Platz dafür: Pjanic, Brozovic, Joao Mario, De Rossi, Hamsik, Khedira. Müsst ich fast auf die Formation mit 2x CDM + 3x CAM wechseln, um jeden unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb Gerade eben:

Schaut ganz nett aus. Asamoah würd ich evtl mit Nainggolan ersetzen, wenn du die Münzen dafür hast.  Kalinic hab ich auch für ein paar Spiele probiert - funktioniert überhaupt net. Dybala is mir aktuell immer noch zu teuer.

Marchisio wollt ich mir eigentlich auch zulegen, nur hab ich fast keine Platz dafür: Pjanic, Brozovic, Joao Mario, De Rossi, Hamsik, Khedira. Müsst ich fast auf die Formation mit 2x CDM + 3x CAM wechseln, um jeden unterzubringen.

nainggolan hol ich mir sobald ich die münzen habe

ja das angebot an geilen mittelfeldspielern ist in italien einfach zu groß :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.