Fifa 17


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

EA hat mir ein Ultimatives Set, 30 Spieler alle selten, geschenkt inkl. Neujahrsmondtrikot. Grund seit Beginn von Fifa 17 111 Tage beim Spiel eingeloggt war, inkl. Web App.

Leider die Spieler unverkäuflich. Beste war Gündogan mit 85 :davinci:

Mir auch. Hatte Neuer im Pack. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 1 Stunde:

Toprak war der beste Spieler im Gratispack :fuckthat: 

Dieses Jahr bin ich auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

Und wohl das erste Mal das ich eine Topspiel SBC nicht komplett zu Ende mache. Australische Topspiel ja dermaßen überteuert. Hab lieber meine 5 Spieler die ich hatte auch überteuert verkauft.

Edit: Und wehe EA macht das Derby nicht zum Topspiel. Hab Austria und Rapid Spieler drei bis vierfach im petto. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Diese blöde Loyalität nervt auch extrem bei den SBC's. Bei der aktuellen kommt man natürlich erst mit 10er Chemie zum Erfolg.

Meinst du die aktuell mit den 6 Spielern IV, ZM, ST. Ärgert mich auch. Bis auf einen hatte ich alle im Kader hab rumprobiert. Aber kam nicht drum rum wegen einen deppaten Spieler die 10 Spiele runterzuspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Meinst du die aktuell mit den 6 Spielern IV, ZM, ST. Ärgert mich auch. Bis auf einen hatte ich alle im Kader hab rumprobiert. Aber kam nicht drum rum wegen einen deppaten Spieler die 10 Spiele runterzuspulen.

Ja genau diese. Wenn man immer abbricht für schnellere Loyalität dann leidet leider der Münzenmultiplikator darunter. Geschickt eingefädelt von EA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ja genau diese. Wenn man immer abbricht für schnellere Loyalität dann leidet leider der Münzenmultiplikator darunter. Geschickt eingefädelt von EA. 

Nicht beim TDW Spiel. Zumindest wär mir da nichts aufgefallen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Nicht beim TDW Spiel. Zumindest wär mir da nichts aufgefallen.

Danke für den Tipp. Habs jetzt schnell gemacht. Hat sich ausgezahlt, habe IF Telles gezogen, so um die 12.500 wert. Sonst noch Falcao und ein Paar Positionsumwandler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab heute 6 Partien in der Weekend League gemacht.. Bilanz 3 Siege

Mein Ziel sind zumindest wieder 10 Siege zu schaffen.. mal schauen was ich morgen noch zusammenbringe hab noch 19 Partien zu spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

hab heute 6 Partien in der Weekend League gemacht.. Bilanz 3 Siege

Mein Ziel sind zumindest wieder 10 Siege zu schaffen.. mal schauen was ich morgen noch zusammenbringe hab noch 19 Partien zu spielen..

Schau dass du auf elf kommst bist eine Stufe höher mit besseren Belohnungen. Ich habe jz elf und da sich zeitlich Gold3 nimmer ausgehen wird lass ich es dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Meinst du die aktuell mit den 6 Spielern IV, ZM, ST. Ärgert mich auch. Bis auf einen hatte ich alle im Kader hab rumprobiert. Aber kam nicht drum rum wegen einen deppaten Spieler die 10 Spiele runterzuspulen.

 

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Ja genau diese. Wenn man immer abbricht für schnellere Loyalität dann leidet leider der Münzenmultiplikator darunter. Geschickt eingefädelt von EA. 

Benutzt doch einfach den Loyalitätsglitch. ;)

Ihr pausiert das Spiel in der 1 Min., geht ins PSN Menü -> Netzwerk -> Haken bei der Internetverbindung raus und wieder rein -> man fliegt aus UT raus, bekommt aber keine Niederlage. Das ganze muss man dann 10 mal wiederholen, um die Loyalität zu bekommen. Es dauert vielleicht 10 Minuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.