Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Somit haben dann auch noch mehr Gelegenheitsspieler die Chance in der WL zu spielen.

Nur dass WL und Gelegenheitsspieler net wirklich zusammenpasst. Als Gelegenheitsspieler würd ich jemand bezeichnen, der in einer ganzen Woche keine 40 Spiele spielt. Wieso sollt er die dann plötzlich am Wochenende zocken?

Find das System schon ganz ok. Gibt eh mehr als genug Quali-Versuche. Wenn man's da net schafft, hat man in der WL selbst wohl eh net viel verloren. 

EA bräuchte nur die Turniere vom letzten Jahr wieder einführen. Dann würden die Leute automatisch diese Spielen, als ständig nur Quali-Turniere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

SBC Toppartie abgeschlossen.

Walk Out Frankreich , hab mi schon auf Pogba gefreut und dann kommt Ribery..

Bei mir die besten, Kagawa und Mandzukic den ich aber schon im Hauptteam habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Toppartie SBC fertig gemacht. Erste Pack und ich glaub es nicht es taucht das erste Mal eine schwarze Karte auf.

Serge Enrich, ST 81. Noch nie von ihm gehört. 10k Wert.

Lustiger Weise im Silberspieler Set hatte ich einen LV aus der NOS. Mache Preisvergleich 10-15k, ging um 11k weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute soll noch eine SBC zum Afrika Cup kommen.

 

Wenn ich Packs mit Coins kaufe dann nur mehr Silber Premium Pack, weil die Silber Spieler viel seltener sind und man da fast immer mit gewinn aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da spielt man 3 wochen nicht und wird spitz gemacht mit den Transfers..

 

Evra - check.

Thauvin IF - check

Payet next Target

Sertic - warten bis mehrere gibt.. +5k ist doch sehr sehr teuer.

 

EDIT:

 

Jetzt durch grossen zufall... Gomis IF endeckt und gleich für 11 k geholt.

 

Gomis die normale version war ein Torgarant - mit den verbesserten werten bin ich gespannt was da noch dazu kommt

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

 ich kapiers nicht...vergangenes we 15 siege aus 31 spielen

diese woche schaff ich die quali schon wieder nicht

hab irgendwie gar keinen bock mehr die quali zu spielen, es nervt nur noch..unter der woche ist es einfach zu stressig

Ist einfach zach. 4 Siege am Stück. Hört sich nach nichts an. Aber man kann nie davon ausgehen es einfach zu schaffen. Bis jetzt ging es entweder recht easy oder gar nicht. Da verliert man im Finale nach Verlängerung in der 119. min durch ein Dreckstor oder so ähnlich.

Oder Partien wo man überlegen ist und der Ball geht einfach nicht rein. Gegner kommt einmal vors Tor und drin ist er. Und schon ist die Quali verpatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Start in die WL sensationell verlaufen.

Spiele vorher zum aufwärmen meinen FUT Draft fertig dann noch 2 Saison Spiele. Alles läuft problemlos.

1.WL spiel plötzlich nach 25 min hauts mich vom Server und schon die 1.Niederlage . Mach dann noch das 2te Spiel und vergeb 4 100%ige und der Gegner macht aus 3 Chancen 3 Tore.

Hoffe das mit dem nächsten Fifa diese disconnects wo der Spielstand Unentschieden ist auch als NIX gewertet werden und nicht 1 Versuch in der WL od Saison abgezogen wird.

Versuche dann am abend mal mein Glück das ich zumindest wieder den ein od anderen Sieg hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei 2-3 belasse ich die WL für heute, vielleicht morgen 2-3 Spiele und am Sonntag dann der Großteil. Hab in den 5 Spielen keinen Gegner gehabt der ein Team unter 88 hatte. Unglaublich was da investiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.