Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mal eine Frage an die Pros...

Mir fällt auf das in der WL der großteil mit irgendeiner Form der 4-3-3 aufstellung spielt.

Hab jetzt gelesen das meine bevorzugte 4-1-2-1-2 mit Raute nicht das optimalste ist.

Mir persönlich gefällts halt da ich vor der 4rer Kette noch einen DM mit Kante habe und daher nicht so offen bin.

Macht die Aufstellung tatsächlich so viel aus oder ist das eh nur Geschmackssacke.?

Hier mein aktuelles Team:

Screenshot_2017-01-30-14-50-55.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 14 Minuten:

Mal eine Frage an die Pros...

Mir fällt auf das in der WL der großteil mit irgendeiner Form der 4-3-3 aufstellung spielt.

Hab jetzt gelesen das meine bevorzugte 4-1-2-1-2 mit Raute nicht das optimalste ist.

Mir persönlich gefällts halt da ich vor der 4rer Kette noch einen DM mit Kante habe und daher nicht so offen bin.

Macht die Aufstellung tatsächlich so viel aus oder ist das eh nur Geschmackssacke.?

Pro bin ich absolut keiner, aber wenn du mit deiner Formation und den Spielern zurecht kommtst - wieso umstellen? Bringt ja nix wenn Spieler X sagt, Formation Y wär die beste, du aber gar nix damit anfangen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Pro bin ich absolut keiner, aber wenn du mit deiner Formation und den Spielern zurecht kommtst - wieso umstellen? Bringt ja nix wenn Spieler X sagt, Formation Y wär die beste, du aber gar nix damit anfangen kannst. 

Hab ja auch noch keine andere ausprobiert *g*.

Spiel schon seit Jahren diese Formation. Werde es eh so lassen nur im Sturm werde ich mir Kane zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Hab ja auch noch keine andere ausprobiert *g*.

Spiel schon seit Jahren diese Formation. Werde es eh so lassen nur im Sturm werde ich mir Kane zulegen...

Ich würde als Sturmpartner ja einen schnellen nehmen. Spiele selbst immer nur mit 4-3-3 aber früher bei 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 habe ich vorne immer mit einem körperlich starken gespielt und mit einer Rakete. Ist natürlich Geschmackssache ob du vorne Lukaku oder Costa lieber spielst. Der Panzer bindet die Verteidiger und der schnelle geht in die Räume die ihm der Tank verschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die Weekend League wieder mit einem neuen Team im ersten Versuch qualifiziert. Mal sehen ob ich diesmal am Wochenende einmal Zeit finde, aber ich denke eher nicht.
Natürlich versucht Fifa da den Gegnern immer etwas zu helfen, aber meine extrem schnelle Abwehr wink.gif , hatte da etwas dagegen. Marquez habe ich als 6er geholt und er macht seine Arbeit sehr gut, für die Schüsse ist dann aber Molina verantwortlich. 
Lozano enttäuscht mich noch ziemlich. Ich hatte ihn schon vorher in einem stärkeren Team und auch dort war er mittelmäßig, dabei kam ich mit seiner NIF Karte so gut klar.
Bester Spieler im Offensivbereich ist ganz klar Zelarryan, der geht richtig ab.
Quintero habe ich ja schon seit über 100 Spielen und immer mal wechsel ich ihn auch mit Pabon.
Quinones genauso. Beckeles und Bornstein machen ihre Arbeit auch ordentlich und laufen nicht zu weit vor. Bornstein hat auch die perfekten Workrates. Beckeles ist dafür spielerisch stärker.
Guzman im Tor fängt den Ball ungern aber wehrt ihn zumindest fast immer ab.

Das ist mein aktuelles Team:

16300343_1418497398174257_77374851380148

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde als Sturmpartner ja einen schnellen nehmen. Spiele selbst immer nur mit 4-3-3 aber früher bei 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 habe ich vorne immer mit einem körperlich starken gespielt und mit einer Rakete. Ist natürlich Geschmackssache ob du vorne Lukaku oder Costa lieber spielst. Der Panzer bindet die Verteidiger und der schnelle geht in die Räume die ihm der Tank verschafft. 

ich habe auch mit 3-4-1-2 angefangen und da brauchst gerade vorne wie du sagst nicht die schnellen Typen. Da kommt man mit simplen Spiel mal gern vors Tor.

 

Ich habe zuletzt auch 4-3-3 gespielt mit meinen Team - Perfekt.

Wichtig ist Spieler zu haben die im 3er Mittelfeld etwas ausdauer haben(natürlich neben den Dribbel und Pass werten). Dann kann man echt schön kombinieren und lücken aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wegen den 30 spielern im chinese new year pack habe ich nun auch alle nationen/ligen/hybrid squad building challenges gemacht. in summe ganze vier nachmittage dagehockt und mannschaften zusammengestellt.

von dem resultat bin ich ein wenig enttäuscht. in summe waren es doch 12 challenges und sicher 15 packs. aber das beste was ich bekam war ein xabi alonso um ca. 4k münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute die WL Quali gespielt, zuerst mit einem Liga Mexiko Team, bis ins Finale gekommen aber dann 2:1 verloren und der Arsch hat nach dem 2:1 nur mehr hinten herum gespielt. Leider gibt es im Mittelfeld nicht wirklich brauchbare Spieler in der mexikanische Liga. Entweder sie sind klein und körperlich schwach oder etwas größer, dafür aber langsam und technische Nieten. Im zweiten Versuch dann ein billiges GER Bundesliga Team gebastelt und schlussendlich die Quali souverän geschafft. Ewig schade ist es das gute Spielzüge so wenig belohnt werden, (das Spiel ermöglich diese nämlich gut) auf der anderen Seite aber Leute mit Musa und Rashford einfach durchstolpern. 

Weiß aber noch nicht ob ich die WL spielen werde. Zeit habe ich nicht wirklich, vielleicht Freitag und Sonntag ein paar Spiele. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere zur Quali.

Ich sollte mit Gold 2 automatisch qualifiziert sein. 

Werde ich dann sehen sobald ich heute Abend meine WL Belohnungen abrufe.

Knock Outs trotzdem gespielt , oft im Finale gescheitert an wirklich sehr starken Gegnern.

In der Coummunity wird allgemein der Unmut größer das auch die FIX qaulifizierten diese Wl Quali spielen können.

Als Verbesserung für Fifa 18 solltens für alle Fix qualifizierten eine eigene Knock Out Serie machen. Somit haben dann auch noch mehr Gelegenheitsspieler die Chance in der WL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.