Fifa 17


Recommended Posts

:davinci:
AltachFan1929 schrieb vor 31 Minuten:

 

Benutzt doch einfach den Loyalitätsglitch. ;)

Ihr pausiert das Spiel in der 1 Min., geht ins PSN Menü -> Netzwerk -> Haken bei der Internetverbindung raus und wieder rein -> man fliegt aus UT raus, bekommt aber keine Niederlage. Das ganze muss man dann 10 mal wiederholen, um die Loyalität zu bekommen. Es dauert vielleicht 10 Minuten. :)

wow, du bist ja ein held. genau solche spieler braucht das spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AltachFan1929 schrieb vor 34 Minuten:

 

Benutzt doch einfach den Loyalitätsglitch. ;)

Ihr pausiert das Spiel in der 1 Min., geht ins PSN Menü -> Netzwerk -> Haken bei der Internetverbindung raus und wieder rein -> man fliegt aus UT raus, bekommt aber keine Niederlage. Das ganze muss man dann 10 mal wiederholen, um die Loyalität zu bekommen. Es dauert vielleicht 10 Minuten. :)

Ich habs bei den Spielen gegen die CPU bei der TDW Challenge gemacht. Zwar 10 Niederlagen aber keine Strafe beim Münzmultiplikator und ich schade keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden:

 

Benutzt doch einfach den Loyalitätsglitch. ;)

Ihr pausiert das Spiel in der 1 Min., geht ins PSN Menü -> Netzwerk -> Haken bei der Internetverbindung raus und wieder rein -> man fliegt aus UT raus, bekommt aber keine Niederlage. Das ganze muss man dann 10 mal wiederholen, um die Loyalität zu bekommen. Es dauert vielleicht 10 Minuten. :)

Nee, da breche ich einfach mit der PS-Taste (TDW Spiel) ab und starte neu. Dauert halt dann ca. 15 min. Und die Verträge tun mir nicht weh mit knapp 900 Stk. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

wow, du bist ja ein held. genau solche spieler braucht das spiel!

Was ist daran so schlimm? 

Edit: Ah ok du glaubst wohl er macht das online

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Nee, da breche ich einfach mit der PS-Taste (TDW Spiel) ab und starte neu. Dauert halt dann ca. 15 min. Und die Verträge tun mir nicht weh mit knapp 900 Stk. 

Geht beim tdw Spiel genauso und ist halt schneller 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 11 Minuten:

so Weekend League für beendet

Gold 2. 14 Siege sinds geworden. 

1 Sieg hat auf Gold 1 gefehlt..

 

Bitter, mir ging es letztes mal so ähnlich. Gold 1 ist auf der PS4 noch zacher weil man so lange spielen muss. Werde jetzt ein bisschen spielen, erwarte mir heute aber nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Bitter, mir ging es letztes mal so ähnlich. Gold 1 ist auf der PS4 noch zacher weil man so lange spielen muss. Werde jetzt ein bisschen spielen, erwarte mir heute aber nicht viel. 

ja schade, 3 Spiele übrig und 2 Siege benötigt für Gold 1. 

Der 1. Gegner war recht easy und hab mit 4:1 gewonnen. Die beiden letzten waren einfach zu stark, 

Mein Ziel hab ich trotzdem übertroffen.

Wenn man da wirklich mal an Elite rankommen möchte, müsste ich noch mehr Zeit investieren, damit mein Spiel besser wird.  R2L2 Dribbling, und ein paar Skil Moves.. 

Derzeit arbeite ich mit Shielding und der scharfen Hereingabe von der Seite recht erfolgreich, was aber gegen bessere Gegner natürlich auch nicht immer funktioniert, da muss das Spiel variabler werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 59 Minuten:

ja schade, 3 Spiele übrig und 2 Siege benötigt für Gold 1. 

Der 1. Gegner war recht easy und hab mit 4:1 gewonnen. Die beiden letzten waren einfach zu stark, 

Mein Ziel hab ich trotzdem übertroffen.

Wenn man da wirklich mal an Elite rankommen möchte, müsste ich noch mehr Zeit investieren, damit mein Spiel besser wird.  R2L2 Dribbling, und ein paar Skil Moves.. 

Derzeit arbeite ich mit Shielding und der scharfen Hereingabe von der Seite recht erfolgreich, was aber gegen bessere Gegner natürlich auch nicht immer funktioniert, da muss das Spiel variabler werden ..

 

Ich hab jetzt bei Silber 2 aufgehört. Hätte zwar noch 18 Spiele zu machen aber es ist heute zumindest bei mir unspielbar. Verzögerung pur, jede Eingabe reagiert 1 Sekunde später. Ich frag mich echt warum ein Milliardenunternehmen wie EA es nicht schafft oder es nicht schaffen will, stabile und schnelle Server auf die Beine zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

 

Ich hab jetzt bei Silber 2 aufgehört. Hätte zwar noch 18 Spiele zu machen aber es ist heute zumindest bei mir unspielbar. Verzögerung pur, jede Eingabe reagiert 1 Sekunde später. Ich frag mich echt warum ein Milliardenunternehmen wie EA es nicht schafft oder es nicht schaffen will, stabile und schnelle Server auf die Beine zu stellen. 

Ja das ist echt ein Witz.

Am PC läuft , aufgrund weniger Spieler, die WL echt super und das man nur 25 Spiele hat ist auch recht lässig.

Cheater oder so wären mir bei meinen Spielen noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Oldergod schrieb vor 20 Stunden:

wow, du bist ja ein held. genau solche spieler braucht das spiel!

Im Offlinemodus stört es keinen und man spart sich die 10 Spiele für die Loyalität.;)

Habe diese WL mit 16 Siegen beendet. Könnte noch 1 Spiel machen, bringt aber eh nichts, da für Gold 3 ja 18 Siege benötigt werden.

Nächste Woche muss ich dann wieder die Quali spielen.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gibt dieses Wochenende ja packs um die hälfte der coins

samstag ein paar 100 k packs im preis von 50k aufgemacht, insgesamt 4 walkouts , darunter hat mich auch der kollege pogba angelacht.

Sonntag mach ich ein 15k pack auf, kostenpunkt 7,5k : Legende George Best

Schau ich auf den Transfermarkt, kostet ca 1,7 mio

Läuft würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Ich hatte speziell heute extremen Delay, du nicht?

Hab am Freitag nachmittag und dann ab 23:00 bis 02:00 und Samstag von 23:00 bis 03:00 in der nacht gespielt. Samstag wars extrem lahm und gestern auch in den freundschaftsspielen. Aber andere Spieler von meinem Team hatten keine Probleme. Glaub das hat viel damit zu tun mit welchen servern man verbunden wird.

spiel in der nacht dass ich dem delay ausn weg geh aber anscheinend hilft das ah ned.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.