Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich die Quali nicht geschafft habe spiele ich jetzt Online Saison.

Durchmarsch von Liga 9 in Liga 6. 

Hab die SBC Challenge Top Ligen abgeschlossen und hab Hazard gezogen. 

Der ist am PC gute 400.000 Coins Wert. Hab ihn gleich auf die Transferliste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Coops schrieb vor 5 Stunden:

Wie viele Coins kostet das ca? Hab bisher kaum SBC gemacht

Kann ich dir nicht sagen, hab in meinem Kader sehr viele Spieler , durch Packs, und hab daher keine neuen Spieler Extrra gekauft für die SBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 23 Stunden:

Sehr komisch das ganze. So hast jetzt wenigstens ein stressfreies Wochenende :D

Ganz ehrlich. Ich würde lieber selbst spielen um mir den Preis zu verdienen. Hatte auch das Ziel Gold 3 zu erreichen.

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich dir nicht sagen, hab in meinem Kader sehr viele Spieler , durch Packs, und hab daher keine neuen Spieler Extrra gekauft für die SBC.

Gratuliere. Durch die SBC habe ich bisher kaum was gescheites rausbekommen. 1x De Bruyne ganz zu Beginn. Aber auch kaum Kosten. FUT hat sich durch die SBCs für mich um einiges geändert. Normal bei den Packs die Spieler die man nicht braucht und nichts Wert waren in den Vorgängern habe ich per Schnellverkauf entsorgt. Nun muss man mehr darauf achten, da ist ein vermeintlich wertloser plötzlich 4-5k Wert. Besonders Silberspieler können extrem teuer werden durch die SBC. 

Coops schrieb vor 7 Stunden:

Wie viele Coins kostet das ca? Hab bisher kaum SBC gemacht

Und durchs aufheben habe ich meist mindestens 70% der Spieler die man braucht selbst. Bei manchen mache ich dann aber nicht die SBC sondern verkaufe sie um einen guten Preis. Vor allem bei den Ligen SBCs vor allem oft Silberspieler einen haufen Wert. Auffällig meist die LV/RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja vorallem mit Silber spielern aus den gesuchten Vereinen für die SBCs macht man einige Coins.

Angeblich ist der nächste Player of the Month Ibrahimovic.

Möglich eine.SBC mit Schwedischen Spielern, also fleißig Schweden aufheben die werden noch was wert.

Afrika Cup ist auch ein Them für Mitte Jänner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 46 Minuten:

Möglich eine.SBC mit Schwedischen Spielern, also fleißig Schweden aufheben die werden noch was wert.

Glaub kaum. Abgesehn von Ibra selbst und IF + SIF Forsberg is der Schwede mit dem höchstem Rating Berg mit 80. Würd die Anforderungen für eine mögliche Ibra SBC schon etwas höher einschätzen. Und selbst wenn, werden die schweden kaum steigen, da sie im Laufe der nächsten (TOTY) Woche massenhaft gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ums oaschleckn gold 3 verpasst mit 17 Siegen. Letztes Match natuerlich noch im Elfern verloren.

Wenn ich des oefteren nach 2 Niederlagen aufgehoert haett, waer wohl noch der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen. 

Aber fuer mich als durchschnittlichen Division 3 Spieler im ersten Versuch ueber 40 Spiele wohl eh ganz akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ziel mit Gold 2 sprich 21-19 erreicht. Waren harte Partien dabei. Für Gold 2 dann am Ende noch 3 Siege in Serie geschafft, viel mehr wird nicht mehr möglich sein, eventuell Gold 1 oder Elite 3. Da müsste aber alles passen und auch das nötige Glück vorhanden sein. Die Server sind leider teilweise ziemlich zach, da hast in jedem zweiten Spiel Delay das man zornig wird. 

Die entscheidende letzte Partie war überhaupt eine nervlich sehr fordernde. Gegen einen besseren Gegner in der Verlängerung noch gewonnen. Er hatte Chancen für zwei Spiele, wenn es in der Halbzeit 1:4 steht darf ich mich nicht beschweren. Es ging aber mit 1:0 für mich in die Kabine. Hab dann auf Konter umgestellt und bis zur 70sten geführt. Dann in der 77sten er mit einer schönen Kombination zum 1:1. Dann hab ich alles riskiert und in der 80sten auf 2:1 gestellt. In der 93sten dann noch das 2:2 bekommen und ich hätte am liebsten durchgedreht. In der Pause noch drei neue, einen im Mittelfeld und zwei neue Flügel gebracht. Gameiro in der 117ten zum 3:2 für mich eingenetzt und grenzenloser Jubel. Die letzten Minuten habe ich mit Park The Bus heim gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

i hab die Quali irgendwie verschissen.. wollte Halbfinale am Freitag früh spielen und da wars ja schon vorbei:D.

Dafür Division gespielt. Habe auch schon mal kurz eine schlechte Phase gehabt(2 Niederlagen in Folge:lol:) und etwas umgestellt. Man sieht richtig wie effektiv heuer die defensive ausrichtung ist - Verteidigung steht gleich um einiges tiefer.

Mein Ziel hat sich auch etwas gedreht - Mexikanische Squad challenge in angriff genommen.. Diesen Gignac möchte ich schon irgendwie gerne haben:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder nur 33 Siege und somit eigentlich unzufrieden. 36 wären nice gewesen, aber hab mich verleiten lassen am Samstag nachnittag zu spielen. Die server habens gleich bestraft und mut Delay dann zu viele Niederlagen kassiert. Zwiachen Spiel 10 und 25 5 Niederlagen :( Morgen gehts auf nach Zürich zu einer qualifikation für die Weltmeisterschaft. Der aktuelle Weltmeister wird auch teilnehmen, mal schaun was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 20 Minuten:

Wieder nur 33 Siege und somit eigentlich unzufrieden. 36 wären nice gewesen, aber hab mich verleiten lassen am Samstag nachnittag zu spielen. Die server habens gleich bestraft und mut Delay dann zu viele Niederlagen kassiert. Zwiachen Spiel 10 und 25 5 Niederlagen :( Morgen gehts auf nach Zürich zu einer qualifikation für die Weltmeisterschaft. Der aktuelle Weltmeister wird auch teilnehmen, mal schaun was geht

Habt Ihr als Pro Spieler da nicht mehr Einfluss bei EA, dass sie zumindest die Server mal stabil halten sollen? Der Delay speziell bei der WL nervt schon extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 26 Minuten:

Wieder nur 33 Siege und somit eigentlich unzufrieden. 36 wären nice gewesen, aber hab mich verleiten lassen am Samstag nachnittag zu spielen. Die server habens gleich bestraft und mut Delay dann zu viele Niederlagen kassiert. Zwiachen Spiel 10 und 25 5 Niederlagen :( Morgen gehts auf nach Zürich zu einer qualifikation für die Weltmeisterschaft. Der aktuelle Weltmeister wird auch teilnehmen, mal schaun was geht

Alles gute für die Quali. .

Wird dort auch Ultimate gespielt oder mit normalen Teams??

Hab am Wochenende normale Online Saison gespielt. Bin nun in Liga 4... 

Habe Hazard verkauft und mir Lukak IF um 186.000 geholt. Der ist echt ein Biest im Sturm.

Komm jetzt immer besser rein.

Aber in Liga 4 merkt man das fast alle die grundlegenden FIFA Mechaniken drauf haben.

Gesicherte Defensive. Immer mit den Mittelfeldspieler verteidigen und die IVs nicht herausholen, da sich sonst zu große Lücken ergeben.

Was mir Spaß macht ist, dass nun auch das Flankenspiel effektiver geworden ist und ich doch schon einige Tore durch Kopfbälle erzielt habe.

Für die WL Quali habe ich eine Meldung erhalten das Gold 1 auch schon für die automatische Quali reicht (PC Version), war glaub ich vorher Elite 3 od so.

Soll wahrscheinlich bewirken das nun auch nicht so starke Spieler Chance auf die WL haben 

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.