Fifa 17


Recommended Posts

patriot18 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt das mit dem Gründungsjahr ist mir auch schon aufgefallen. Hab Gründungsjahr 2011. Vielleicht liegts daran das ich dann vermehrt stärke Gegner erhalte weil die "Neulinge", nicht gegen einen Spielen möchten der 2011 Gründungsjahr hat.

Gibt ja auf YouTube von Mirza ein eigenes Video zu dem Thema "Gegner selektieren". Gibts irgendeie Möglichkeit einen neuen Klub zu gründen aber seine ganzen Spieler incl Cpins mitzunehmen?

Also ich habe einfach mit dem neuen Spiel Fifa 14 neuen Klub gegründet. Somit egal da man ja bei Null anfängt. Während der Saison wenn du schon Teams aufgebaut hast nicht sinnvoll. 

Freund hat das gemacht und sich die Coins auf den neuen Verein rübergeschoben und wurde dadurch gesperrt. Hat sich Topspieler rübergeschoben überteuert. Aber dann 08/15 Spieler wieder zurückgekauft um den Höchstpreis. Ging so um 100 Transfers in dieser Ordnung. Da wurde EA aufmerksam.

Edit: Aber der ist sowieso Irre. So einen meinte ich auch punkto übertreiben mit dem Trading. 2-3h bei Spielern die gefragt sind. Permanent den Sofortpreis zu aktualisieren um die Spieler günstig zu bekommen. Gelingt ihm auch, aber für mich wertlos will ja auch spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb am 11.1.2017 um 09:48 :

haha fuck...aber das geilste gefühl ist e, wenn man solche spieler besiegt

gibt ja genug welche die ärgsten teams haben aber keine guten spieler sind

hm ja bei mir trifft sichs gut, mit meinem laliga team komm ich besser zurecht als mit bpl team

 

 

wie schauen bei euch die statistiken der spieler aus?

mein topscorer ist benz, mit 86 toren und 28 vorlagen in 95 spielen

sturridge im bpl team mit 78/25 in 101 spielen

dafür haben meine flügelspieler sehr wenige scorer

Morata IF in 485 Spielen 218 Tore und 87 Vorlagen

Benzema 347 Spielen 118 Tore und 48 Vorlagen

Bakambu (Reservespieler für die letzten Minuten, sehr effektiv da schnell und gut für die Schlussminuten  282 Spiele 84 Tore und 38 Vorlagen.

Orellana (LF) 220 Spiele 54 Tore und 26 Vorlagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Morata IF in 485 Spielen 218 Tore und 87 Vorlagen

Benzema 347 Spielen 118 Tore und 48 Vorlagen

Bakambu (Reservespieler für die letzten Minuten, sehr effektiv da schnell und gut für die Schlussminuten  282 Spiele 84 Tore und 38 Vorlagen.

Orellana (LF) 220 Spiele 54 Tore und 26 Vorlagen

 

Aber du hast doch auch einges an offline Spielen dabei, oder? In dem Fall mMn net wirklich aussagekräftig.

Generell schade, dass es dafür keine genaueren Statistiken gibt.

E: wobei selbst reine online Statistiken wenig Aussagekraft haben. Mein IF Icardi steht aktuell bei 13 Toren in 7 Spielen. Waren aber fast nur WL Quali Games, wo man in der ersten Runde schon mal 8:1 gewinnt.

In 7 Liga Games würd ich wohl nie auf so eine Statistik kommen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

Aber du hast doch auch einges an offline Spielen dabei, oder? In dem Fall mMn net wirklich aussagekräftig.

Generell schade, dass es dafür keine genaueren Statistiken gibt.

E: wobei selbst reine online Statistiken wenig Aussagekraft haben. Mein IF Icardi steht aktuell bei 13 Toren in 7 Spielen. Waren aber fast nur WL Quali Games, wo man in der ersten Runde schon mal 8:1 gewinnt.

In 7 Liga Games würd ich wohl nie auf so eine Statistik kommen.

Ja gemischt. Habe mich Offline in Liga 1 gespielt und dort ziemlich oft die LaLiga Saison gespielt für die LaLiga Packs.

Online nach Liga 3 wieder in Liga 4 gelandet.

Bilanz 399 Siege-68 Unentschieden-208 Niederlagen.

Glaub beim 15 einzige mal schlechter die Bilanz. 208 Niederlagen hatte ich noch nie. Davon aber ca. 10-15% durch Serverabsturz. In wie fern die in die Bilanz gehen weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

dank der sbc mit dem garantierten tdw habe ich die 3-4-1-2 aufstellung für mich entdeckt. obwohl wie in der 4-1-4-1 fünf leute für die offensive bereit stehen, kommt mir vor, dass diese jetzt eher da stehen wo ich sie haben will :D

für die umstellung der beiden aufstellungen flogen dafür murg, schrammel, pavelic und palla aus den mannschaften, neu dabei sind ivanschitz, ildiz, hofmann m. und lienhrt. kainz bzw. schobesberger wurden als sturmpartner von burgstaller bzw. beric vorgezogen, trimmel ist jetzt wieder im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

dank der sbc mit dem garantierten tdw habe ich die 3-4-1-2 aufstellung für mich entdeckt. obwohl wie in der 4-1-4-1 fünf leute für die offensive bereit stehen, kommt mir vor, dass diese jetzt eher da stehen wo ich sie haben will :D

für die umstellung der beiden aufstellungen flogen dafür murg, schrammel, pavelic und palla aus den mannschaften, neu dabei sind ivanschitz, ildiz, hofmann m. und lienhrt. kainz bzw. schobesberger wurden als sturmpartner von burgstaller bzw. beric vorgezogen, trimmel ist jetzt wieder im mittelfeld.

3-4-1-2 bekomme ich in letzter Zeit auch öfters zu sehen in Onlinespielen. War recht unterschiedlich. Teilweise zerlegt aber auch Spiele da gab es einfach kein durchkommen. Durch die Mitte, wie ich es bevorzuge mit Kombinationsspiel kann es echt zach werden. Selbst noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der Quali hats leider nicht geklappt.

Nächste Woche ein neuer Versuch. 

Teamstärke max 3,5 Sterne und großteils Silber spieler

Mal schauen was ich mir für ein Team zusammenstelle.

Hat jemand einen Tipp aus welcher Liga die Silber spieler am besten sind?

Zahlt sich die SBC aus wo man 2 TDW Spieler braucht um garantiert 1nen aus dem aktuellen Team zu erhalten.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Mit der Quali hats leider nicht geklappt.

Nächste Woche ein neuer Versuch. 

Teamstärke max 3,5 Sterne und großteils Silber spieler

Mal schauen was ich mir für ein Team zusammenstelle.

Hat jemand einen Tipp aus welcher Liga die Silber spieler am besten sind?

Zahlt sich die SBC aus wo man 2 TDW Spieler braucht um garantiert 1nen aus dem aktuellen Team zu erhalten.?

Brauchst net unbedingt ein komplettes Silber Team:

B4f5beJ.png

Bzgl SBC: kann man im vorhinein schwer sagen. Wenn du Higuain oder Eriksen ziehst - ja. Beim Rest eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habs jetzt mal getauscht. Pack werd ich erst öffnen wenn im TDW wieder bessere Spieler drinnen sind.

 

Derzeit dreht sich ja eh alles nur ums TOTY.

Sobald dann wieder die anderen Ligen aus der Winterpause zurücksind werd ich mal dann das Pack öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Mit der Quali hats leider nicht geklappt.

Nächste Woche ein neuer Versuch. 

Teamstärke max 3,5 Sterne und großteils Silber spieler

Mal schauen was ich mir für ein Team zusammenstelle.

Hat jemand einen Tipp aus welcher Liga die Silber spieler am besten sind?

Zahlt sich die SBC aus wo man 2 TDW Spieler braucht um garantiert 1nen aus dem aktuellen Team zu erhalten.?

bei mir wurde es auch wieder nichts..

im finale verlängerung, ich schieß in der 118min das 2:1, rennt der nachn anstoß mit bakambu durch und macht in ausgleich

ist mir im 17er teil erst 1-2 mal passiert dass ich so ein gegentor bekomme

dann noch 2mal bis ins hf gespielt, da war jeweils endstation, größtes manko wieder meine chancenverwertung

gibts doch nicht dass ich die scheiss quali nicht packe, keine ahnung ws ich tun soll

gibts ein xbox spieler ders mal für mich versuchen mag?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war wieder so ein typischer "controller zerstör" -tag .. 

 

im finale gg einen mit 70 chemie gespielt meine haben wieder nix zam bracht und er hat mit 3 torschüssen 3 tore gemacht .. hab in der 92. dann natürlich wieder das 3:2 geschossen .. endbilanz war dann iwas mit 25 torschüsse für mich und 3 für ihn ergebnis 2-3 für ihn

hab dann lieber abgedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine WL Quali verlief zwar vom Ergebniss nicht zufriedenstellend.

Hab mich aber bei den letzten 2 Versuchen jeweils ins Halbfinale gespielt gegen viel stärkere Teams und hab endlich eine individuelle Taktil gefunden die für meinen Spielstil passt.

War in keinem Spiel komplett unterlegen sondern war immer recht knapp. Chancenauswertung war etwas mangelhaft. 

Stimmt mich aber positiv für die nächsten Versuche das ich jetzt nicht mehr abgeschlachtet werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.