Fifa 17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kevin Prince schrieb vor 3 Minuten:

oder für deine trading skills und gegen deine spiel skills :augenbrauen:

haha,könnte natürlich auch sein

ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

was????6-7 mio? bitte um ein paar tipps bezgl spielern haha

hauptsächlich traden mit totw spieler und überteuert verkaufen,mit webapp oder handyapp geht das eben recht problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Du brauchst nur 2 81er IF, 3 84er und 6 83er. Spieler sollten egal sein, da der Preis für alle 83er und 84er eh ziemlich gleich ist.

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/373/TOTW Tradeable

ich hab mir von da irgendeins nachgebaut,ich hatte halt aber auch fast alles im verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kevin Prince schrieb vor 6 Minuten:

naja mit 6 - 7 mio coins würd ich mir schon ein schönes team basteln damit das spielen spaß macht :D vorne Ronaldo und Bale 

da ronaldo kann ja nix :D

wird mit der zeit dann auch gebaut,zurzeit hab ich aber eher ein 0815 team mit dem ich zurzeit noch spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Genau zu Beginn 2x 39,99. Da hatte ich das Glück Ibrahimovic und Özil zu ziehen. Ansonsten echt nur Schrott. Für die Menge an Packs. War aber früher auch nicht anders. Ronaldo, Messi und Co. hatte ich noch nie.

Zusätzlich hatte ich das Bonuspaket glaub 12 Wochen jeweils 1 Goldpack. Beim Saturn gibts das immer für 5 €.

Der Rest ist geschicktes Trading.

lüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mein versuch gestartet und auf anhieb Qualifiziert :D

 

Bis zum Finale war es recht ok.. Halbfinale schien es als wuerde ich eingespielt sein und in Finale..

Was soll man sagen ausser quasi chancenlos.. der druck wurde immens und warum die 0 hinten war .. immer irgendwas richtig gemacht . Dann mach ich in Minute 88 das Tor mit Ganso und das sollte ich nicht ueber die zeit bringen.. er hatte 2 mal ballglueck und ich uebermuetig gehe drauf mit risiko und elfer.. Ecke erraten ABER Tor...

Verlaengerung war eher ausgeglichen. Ging bis zum Elfern aber da sollte ich die besseren nerven haben.

 

WL Weekend incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 17 Stunden:

Woher der plötzliche Sinneswandel?

Naja, kein Sinneswandel. Gelegentlich nütze ich die Chance wenn ich der Meinung bin der Preis ist einfach zu gut, wie eben bei Abdennour. Hat sich in diesem Fall auch ausgezahlt. Dafür sitze ich noch auf 6x Milik und 4 Krychnowiak und 3 Allisson One to Watch Karten. Wäre aktuell zwar kaum ein Verlust. Habe da aber auf eine größere Wertsteigerung gehofft und warte da noch ab. Vor allem bei Milik habe ich noch Hoffnung. Ohne die Verletzung wäre er sicher schon mehr Wert.

Edit: Und was nützen mir 500k -1 mio wenn die nur rumliegen.

Oldergod schrieb vor 14 Stunden:

lüge.

Jaja, Ronaldo 1 Woche bevor Fifa 17 rauskam ZÄHLT FÜR MICH NICHT. Genau 1x mit ihm gespielt. :angry:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern Quali probiert, 2 mal in Runde 1 gescheiter. Und 1 mal im Halbfinale. Wobei da schon das erreichen des HF eine reine Glückssache war. Gegner drückend überlegen und ich immer aus schnellen Gegenstößen die Tore gemacht.

Hab dann am Abend noch 1nen neuen Versuch gestartet und stehe jetzt im Halbfinale, spiele dann heute hoffentlich bis ins Finale incl Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habs gestern auch zweimal probiert, beim ersten versuch gleich ins finale gekommen....ich trottel nimm mir dann erst den 7? gegner (ein fut-gründer, sonst alle 2011-2012 gegründet) und der hat mit ronaldo, crespo, bale die mörder offensive und spielt mich deppad -.-

keine ahnung warum ich auf den scheiss mit den gründungsjahr achte,sagt ja meist e nichts aus .. war soo haas

beim zweiten versuch dann nur 2 spiele gemacht, steh wie der kollege patriot18 auch im hf und hoffe dass ich es heute packe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern Quali probiert, 2 mal in Runde 1 gescheiter. Und 1 mal im Halbfinale. Wobei da schon das erreichen des HF eine reine Glückssache war. Gegner drückend überlegen und ich immer aus schnellen Gegenstößen die Tore gemacht.

Hab dann am Abend noch 1nen neuen Versuch gestartet und stehe jetzt im Halbfinale, spiele dann heute hoffentlich bis ins Finale incl Quali.

Wenn es möglich wäre würde ich dir meine geschenkte Quali überschreiben. Momentan irgendwie keinen Bock auf Fifa. Wobei es steht immer noch "nicht qualifiziert". Habs halt gestern Abend kurz probiert. Und so easy wie lange nicht bis ins Halbfinale geschafft. Danach 4x probiert zu spielen. Gegner jedes Mal das Spiel verlassen.

Denke viele schauen da sehr auf die Gründungszeit des UT-Teams. Ursprünglich hatte ich 2012. Aber beim 2014 neu angefangen. Gefühlt 80% der Spieler die Gründungsjahr 15,16 haben quitten das Game noch bevor man starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es möglich wäre würde ich dir meine geschenkte Quali überschreiben. Momentan irgendwie keinen Bock auf Fifa. Wobei es steht immer noch "nicht qualifiziert". Habs halt gestern Abend kurz probiert. Und so easy wie lange nicht bis ins Halbfinale geschafft. Danach 4x probiert zu spielen. Gegner jedes Mal das Spiel verlassen.

Denke viele schauen da sehr auf die Gründungszeit des UT-Teams. Ursprünglich hatte ich 2012. Aber beim 2014 neu angefangen. Gefühlt 80% der Spieler die Gründungsjahr 15,16 haben quitten das Game noch bevor man starten kann.

Stimmt das mit dem Gründungsjahr ist mir auch schon aufgefallen. Hab Gründungsjahr 2011. Vielleicht liegts daran das ich dann vermehrt stärke Gegner erhalte weil die "Neulinge", nicht gegen einen Spielen möchten der 2011 Gründungsjahr hat.

Gibt ja auf YouTube von Mirza ein eigenes Video zu dem Thema "Gegner selektieren". Gibts irgendeie Möglichkeit einen neuen Klub zu gründen aber seine ganzen Spieler incl Cpins mitzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.