Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb Gerade eben:

Ned beim aktuellen. Zahlt sich mMn net aus, vor allem ned beim aktuellen TOTW.

Sicher kannst auch glück dabei haben und beim ersten mal was brauchbares ziehen. Aber in den meisten Fällen wirds dann doch eher der low rated 80-83er IF sein.

 

leiwand wären e nur lukaku und willian

könnt auch sein dass man einen bronze/silber if bekommt?

werd heute ordentlich in packs reinbuttern, ronaldo toty wäre nice :D

mein bester if den ich seit fifa 14 gezogen hab war navas letztes jahr, ging glaub ich um 50k weg, also wirds e zeit für ein wenig packluck ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

 

leiwand wären e nur lukaku und willian

könnt auch sein dass man einen bronze/silber if bekommt?

werd heute ordentlich in packs reinbuttern, ronaldo toty wäre nice :D

mein bester if den ich seit fifa 14 gezogen hab war navas letztes jahr, ging glaub ich um 50k weg, also wirds e zeit für ein wenig packluck ^^

Bin mir ned sicher. Glaub aber net, zumindest hätt ich's bis jetzt noch nirgends gesehn. 

Mit den Packs würd auch auch noch warten, bis das ganze Team zu ziehen is. Würd mir aber net all zu viele Hoffnungen machen. Die großen Streamer + Youtuber haben gestern alle scho so um die 200.000 - 300.000 Fifa Points verzogen. Grad mal Castro hat Suarez bekommen. Rest eher bescheiden.

Hab noch ein paar SBC Packs + WL Rewards übrig, die ich am WE aufmachen werd. Das wars dann auch scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Bin mir ned sicher. Glaub aber net, zumindest hätt ich's bis jetzt noch nirgends gesehn. 

Mit den Packs würd auch auch noch warten, bis das ganze Team zu ziehen is. Würd mir aber net all zu viele Hoffnungen machen. Die großen Streamer + Youtuber haben gestern alle scho so um die 200.000 - 300.000 Fifa Points verzogen. Grad mal Castro hat Suarez bekommen. Rest eher bescheiden.

Hab noch ein paar SBC Packs + WL Rewards übrig, die ich am WE aufmachen werd. Das wars dann auch scho.

scheisse was ist das für ein kranker?

hat 10mio an coins und über 170.000 points ...

für was will der noch wem ziehen, kann sich e jeden kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten:

scheisse was ist das für ein kranker?

hat 10mio an coins und über 170.000 points ...

für was will der noch wem ziehen, kann sich e jeden kaufen

Die machen das halt mehr oder weniger hauptberuflich. Und den Leuten scheints auch mehr zu taugen, wenn er unzählige Packs zieht, anstatt sich einfach alles zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ffanskeineverbrecher schrieb vor 52 Minuten:

scheisse was ist das für ein kranker?

hat 10mio an coins und über 170.000 points ...

für was will der noch wem ziehen, kann sich e jeden kaufen

warum diese videos wo leute packs öffnen so beliebt sind, verstehe ich auch nicht.
und wenn hier von 200.000 points geredet wird - alter, das sind 2.000€ in einem video an ea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Quali für WL nicht geschafft....

Das sind 2 verschiedene Spiele.

In der Online Saison bin ich bis Liga 3 durchmarschiert und in der Quali für die WL werd ich schon in Runde 1 teilweise mit 5:0 abgeschossen....

Hatte zwischen Weihnachten und Silvester auf gut Glück die WL Quali probiert, da hat man noch schlagbare Gegner bekommen. Jetzt 2 Wochen später hat bei mir jeder Gegner mindesten 2 IF.. noch irgendwelch andere Spezialarten und Teamwertungen die nicht unter 84 Gesamt sind.

Sorry.. musste meinen "Frust" jetzt von der Seele schreiben... aber das ist einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 19 Minuten:

Quali für WL nicht geschafft....

Das sind 2 verschiedene Spiele.

In der Online Saison bin ich bis Liga 3 durchmarschiert und in der Quali für die WL werd ich schon in Runde 1 teilweise mit 5:0 abgeschossen....

Hatte zwischen Weihnachten und Silvester auf gut Glück die WL Quali probiert, da hat man noch schlagbare Gegner bekommen. Jetzt 2 Wochen später hat bei mir jeder Gegner mindesten 2 IF.. noch irgendwelch andere Spezialarten und Teamwertungen die nicht unter 84 Gesamt sind.

Sorry.. musste meinen "Frust" jetzt von der Seele schreiben... aber das ist einfach unglaublich.

Stell bei der Taktik gleich auf defensiv dann bist weniger offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Stell bei der Taktik gleich auf defensiv dann bist weniger offen.

Fang eigentlich immer mit ausgeglichen an... werde ich mal mit defensiv probieren.

Das nächste Quali Runde ist mit Spielern aus der spanischen Liga..

Ich hab nur 1 Top Team aus der Premier League...

Mal schauen ob ich da irgendwie a team zusammenbasteln kann welches konkurrenzfähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Quali für WL nicht geschafft....

Die Qualifikationsturniere sind ja fast noch grauslicher zu spielen als die WL selbst. Bin gestern + heut auch wieder 3 mal im Finale geflogen. Mal schaun, ob ichs mit den spaniern nochmal probier. Eigentlich hab ich ja ned mal wirklich Lust auf die 40 Spiele am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Die Qualifikationsturniere sind ja fast noch grauslicher zu spielen als die WL selbst. Bin gestern + heut auch wieder 3 mal im Finale geflogen. Mal schaun, ob ichs mit den spaniern nochmal probier. Eigentlich hab ich ja ned mal wirklich Lust auf die 40 Spiele am Wochenende.

Ja der Ausdruck grauslich triffts auf den Punkt. 

Am PC sind zum Glück nur 25 Spiele in der WL zu spielen. 

Mal schauen vielleicht versuch ichs über die Online Saison mich zu qualifizieren, da läufts eigentlich relativ gut...

Durchmarsch von Liga 10 in Liga 3..

Daher "ärgert" es mich ein wenig ,dass ich in der WL Quali dann teilweise keine Chance habe.

Vielleicht spielen die starken Spieler ,die keinen Rang für eine automatische Quali erreicht haben, sowieso nur WL Quali und die Online Saison ist daher etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 16 Minuten:

meine Quali beginnt heute.. Eine Runde erspar ich mir da ich diese am Montag noch schnell machte.

Mal sehen ob ich es packe..

nur dass heut halt ein anderes quali-turnier mit neuen vorraussetzungen beginnt. da wird dir die eine runde von montag net mehr viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider gestern einen schrecklichen Abend gehabt. Kam mit dem 85er Modus überhaupt nicht klar in den ersten beiden spielen. 

Durch den Modus war die vorbereitung leider nicht viel wert, da die stärken von Frankreich dadurch zerstört sind. 

Im letzten Spiel dann halbwegs drin gewesen und ein 2:0 geholt. Leider ging das parallel spiel mit 1:1 aus ud  somit um einen punkt den Aufstieg verpasst.

War ein cooles Event, aber wennst für an Latte Machiato und an Cider 16€ ablegst fragst dich schon was da los is :D

Sonntag gehts in die Steiermark zu einwm 128 Mann Turnier. Mal schaun ob besser läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 10 Stunden:

Die Qualifikationsturniere sind ja fast noch grauslicher zu spielen als die WL selbst. Bin gestern + heut auch wieder 3 mal im Finale geflogen. Mal schaun, ob ichs mit den spaniern nochmal probier. Eigentlich hab ich ja ned mal wirklich Lust auf die 40 Spiele am Wochenende.

Habs gestern auch 5x probiert, war kein einziges mal im finale^^

4x hf...war aber seeeehr eigenartig, die ersten beiden runden den gegner an die wand gespielt, in jedem hf bin ich aber dann so dermaßen an meinen abschlüssen gescheitert, unglaublich was ich da nicht verwertet hab, als wär es wie verhext
, lauf zb mit nani allein aufn goalie, platziere den ball dann zu 90% mit einem angeschnittenen schuss ins kreuzeck, geht eig immer?nur gestern im hf nicht

oder die scharfen stanglpässe kamen alle nicht an..

probiers heute nochmal, will wieder in diese scheiss weekend league^^

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 34 Minuten:

Leider gestern einen schrecklichen Abend gehabt. Kam mit dem 85er Modus überhaupt nicht klar in den ersten beiden spielen. 

Durch den Modus war die vorbereitung leider nicht viel wert, da die stärken von Frankreich dadurch zerstört sind. 

Im letzten Spiel dann halbwegs drin gewesen und ein 2:0 geholt. Leider ging das parallel spiel mit 1:1 aus ud  somit um einen punkt den Aufstieg verpasst.

War ein cooles Event, aber wennst für an Latte Machiato und an Cider 16€ ablegst fragst dich schon was da los is :D

Sonntag gehts in die Steiermark zu einwm 128 Mann Turnier. Mal schaun ob besser läuft...

das ist mies, wennst extra deine vorbereitung so anlegst um die stärken perfekt nutzen zu könenn und dann kommens mit dem modus

aber fein dass du deine erlebnisse mit uns teilst :)

zockst du eig xbox oder ps?

und ja die schweiz ist teuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.