Fifa 17


Recommended Posts

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Habt Ihr als Pro Spieler da nicht mehr Einfluss bei EA, dass sie zumindest die Server mal stabil halten sollen? Der Delay speziell bei der WL nervt schon extrem. 

Naja nicht wirklich. Viele Spieler weißen EA drauf hin dass es so nicht ok ist wies zurzeit läuft. Man wird öfters vom Delay und Disconnect besiegt als vom Skill des Gegners :D 

Aber ist ja erst das erste Jahr FUT Champions. Mal schaun wies beim 18er laufen wird.

 

patriot18 schrieb vor 13 Minuten:

Alles gute für die Quali. .

Wird dort auch Ultimate gespielt oder mit normalen Teams??

 

Danke, bei der Quali wird mit Nationalmannschaften gespielt. Hab mich für Frankreich und Belgien entschieden. Bei gleichen Teams wird ausgelost wer sein 1er Team spielen darf.

Beim FIWC slebst wird dann der 85er Modus gepsielt da jeder mit der Nationalmannschaft seines Landes spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten:

lukaku für 400 k kauft .. jetzt geht er um 380 weg :fuckthat: 

 

ist ja klar das er am anfang wohl zu höchst Preisen geht  - Meiner meinung nach.

Die Werte von diesen sind ja für Fifa verhältnisse extrem pervers.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 11 Minuten:

lukaku für 400 k kauft .. jetzt geht er um 380 weg :fuckthat: 

 

Wenn du mal so locker Spieler für 400k kaufst, tun dir 20k weh? 

Jetzt ned direkt auf dich bezogen, sonder eher allgemein. Ich find die ganze Jammerei zwecks Preisverfall lästig. Is ja eh seit Jahren bekannt, dass die Spieler mit der Zeit an Wert verlieren. Solang du vorhast, damit zu spielen - who cares?

Aber grad in dem Fall is es doch mehr als offensichtlich, dass er noch billiger wird. Vor allem wenn der TOTY Wahnsinn heut abend losgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

nein, tun eh nicht weh :) war nicht ganz ernst gemeint .. hab das jahr schon genug transfer + gemacht, da tun die ~40k verlust nicht weh. 

Glaub ich dir gern. 

Bin mir auch sicher, dass die Kohle in Lukaku recht gut investiert ist. Man braucht sich ja nur mal die Stats anschaun. Falls er ein Winter-Upgrade auch noch bekommt, könntest ihn wohl doch noch für einiges an Gewinn wieder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nachdem ich vergangenes we ja nicht für die wl qualifiziert war, hab ich am we wieder online saison gezockt und bin von liga 4 in liga 2 marschiert, siegesserie von 9 spielen brachte mir in liga 4 den titel und in liga 3 den lockeren aufstieg

mal schauen was jz in liga 2 geht, war das wochendene echt gut drauf!

jz heissts aber für die wl qualifizieren, hoffe ich finde die zeit, ist bei mir unter der woche immer sehr zach..ea sollte die wl quali auch am we freigeben ^^

hab mir mane if und pepe geholt..zum portugiesen braucht man glaub ich nichts sagen, ein kranker verteidiger

mit mane if bin ich noch nicht ganz warm geworden, seine werte sind fast zu krass, irgendwie hat sich der normale mane geschmeidiger angefühlt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 21 Stunden:

Wenn du mal so locker Spieler für 400k kaufst, tun dir 20k weh? 

Jetzt ned direkt auf dich bezogen, sonder eher allgemein. Ich find die ganze Jammerei zwecks Preisverfall lästig. Is ja eh seit Jahren bekannt, dass die Spieler mit der Zeit an Wert verlieren. Solang du vorhast, damit zu spielen - who cares?

Aber grad in dem Fall is es doch mehr als offensichtlich, dass er noch billiger wird. Vor allem wenn der TOTY Wahnsinn heut abend losgeht. 

Nicht unbedingt. Habe mir 8 Stk. Abdennour IF gleich zu Beginn gekauft um 9-12k. Fand ihn da extrem günstig. Verkauft dann jeweils um 27-34k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Nicht unbedingt. Habe mir 8 Stk. Abdennour IF gleich zu Beginn gekauft um 9-12k. Fand ihn da extrem günstig. Verkauft dann jeweils um 27-34k.

Wieviel an Echtgeld hast du eigentlich schon verwendet dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 15 Minuten:

hat schon wer die sbc mit tauschbarem tdw spieler gemacht?

Ned beim aktuellen. Zahlt sich mMn net aus, vor allem ned beim aktuellen TOTW.

Sicher kannst auch glück dabei haben und beim ersten mal was brauchbares ziehen. Aber in den meisten Fällen wirds dann doch eher der low rated 80-83er IF sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.