dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 quaiz schrieb vor 46 Minuten: Da schwankt die Geschwindigkeit von Zeitlupe zu Turbo und das im Spiel. Das ist echt grauslich zum spielen, vor allem wenns eingfriert da bekomm ich schnell schädelweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Ich habe jetzt nach der Portugiesischen auch die mexikanische SBC abgeschlossen und somit Jonas und Gignac im Kader. Habe aber mit "Teams" basteln zwecks Chemie nicht so viel Erfahrung. Was würde da am meisten Sinn machen? Kann ich beide in einem Team einigermaßen brauchbar verwenden oder macht es mehr Sinn 2 verschiedene Teams aufzubauen. Habe ansonsten im Mittelfeld hauptsächlich Premier League Spieler bzw. Arsenal (Oxlade, Ramsey, Xhaka, Iwobi, Elneny, Coq, auch Wilshere). In der Premier League gibt es ja nicht wirklich viele Brasilianer oder Franzosen die passen würden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) @Manu_Graz Würde dir raten 2 Teams zu machen aber so könnte ca. deine Aufstellung aussehen. Spoiler und ein bisschen experimentierfreudiger. Bruno Cesar auf LM, damit Jonas komplette 10 Chemie bekommt. Habs extra recht "billig" gelassen. Natürlich kannst auch diverse Spieler austauschen (wie zB Luiz, Kos und co.). bearbeitet 28. Februar 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Mein damals fast 200k Team jetzt komplett verkauft und jetzt nur rund 100k mehr rausbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Owls schrieb vor 2 Stunden: Mein damals fast 200k Team jetzt komplett verkauft und jetzt nur rund 100k mehr rausbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Ich habe jetzt nach der Portugiesischen auch die mexikanische SBC abgeschlossen und somit Jonas und Gignac im Kader. Habe aber mit "Teams" basteln zwecks Chemie nicht so viel Erfahrung. Was würde da am meisten Sinn machen? Du könntest auch komplett auf die Chemie pfeifen und alle in ein Team werfen Also ungefähr so: Sollt ich vl wirklich mal probieren, dann versauern die meisten von denen ned einfach so im Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Grundsätzlich pfeif ich eh auf die Chemie. Spiele hauptsächlich mit Spielern die ich sympathisch finde bzw. mit denen es mir Spaß macht. Wollte nur Jonas und Gignac irgendwie unterbringen da ich einige Zeit in die SBC investiert habe und nun auch gerne mit ihnen mal spielen würd einige Spiele. Schade dass da eigentlich alle immer nur ST sind und es nicht andere Positionen auch gibt bei den Ligen Challenges. Russische Liga hätten sich ja auch mit Corluka, Promes, Ivanovic oder auch Dzagoev ja einige angeboten als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Schade dass da eigentlich alle immer nur ST sind und es nicht andere Positionen auch gibt bei den Ligen Challenges. Is halt der Torschützenkönig vom letzten Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Lässig für Fifa 18 wäre ja wenns wieder die Ligen SBCs gibt und wenn man diese abschließt das man aus 3 Spielern (Stürmer,Mittelfeld,Verteidiger) einen auswählen kann. Dann kann man wirklich ein gutes Team mit halbwegs Chemie zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Hab grad im knock out turnier gegen einen gespielt, der ein reines sbc untradeable if team hatte, son als rv und so weiter... Derjenige hat sich doch nicht etwa hier inspiration geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Meine besten WL Belohnungen bis jetzt. Um die 2 Millionen Coins gemacht Gibt ein Video dazu auf meiner FB Seite falls ihr lust habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Stunden: Meine besten WL Belohnungen bis jetzt. Um die 2 Millionen Coins gemacht Gibt ein Video dazu auf meiner FB Seite falls ihr lust habt. Gratuliere. Sind aber auch einige Kaliber im aktuellen TOTW, die einiges an Kohle bringen. Bin mit Godin + Handanovic aus dem einen Pack, das ich für 8 Spiele bekommen hab auch ganz zufrieden Was mich jedoch ärgert is das 91er Rating vom SBC Higuain. Hätte man ruhig noch um 1-2 Punkte anheben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Stunden: Meine besten WL Belohnungen bis jetzt. Um die 2 Millionen Coins gemacht Gibt ein Video dazu auf meiner FB Seite falls ihr lust habt. wahnsinn wär leiwand wenn jz öfter packopenings von dir kommen, aufjedenfall besser anzusehen als die ganzen deutschen nur vl nächstes mal ein bisl mehr emotion (ich mein lewa!??!!) dann passts super hab dir ein gefällt mir dagelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Das nächste Mal nur vielleicht den Ingame Sound ein bisschen runter drehen bzw dein Mic ein bisserl lauter Aber gratuliere zu Lewa. Ich wär da wohl aus dem Sessel gesprungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 wie geht das eigentlich, dass kurz nach Mitternacht die ganzen Serie A und J-League Spieler schon überteuert am Markt stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts