Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Weiß man schon etwas über ein neues Engagement von Barisics Seite? Ich finds irgendwie seltsam wie das einvernehmlich sein soll wenn er die Möglichkeit gehabt hätte nächste Saison mit ein paar zusätzlichen Spielern im nagelneuen Stadion zu spielen... Oder ist es so wie bei Schöttel und er wird bis Vertragsende bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiß man schon etwas über ein neues Engagement von Barisics Seite? Ich finds irgendwie seltsam wie das einvernehmlich sein soll wenn er die Möglichkeit gehabt hätte nächste Saison mit ein paar zusätzlichen Spielern im nagelneuen Stadion zu spielen... Oder ist es so wie bei Schöttel und er wird bis Vertragsende bezahlt?

Wir wissen alle nicht mehr, außer dass sein Vertrag schon aufgelöst worden ist und dadurch nicht mit Schöttel zu vergleichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mah irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden.

Ich war mit ZB zwar zuletzt auch nicht mehr zufrieden, aber er hat uns doch viel Freude bereitet und durch schwere Zeiten gut durchgebracht.

Ich finde es absolut okay ihn auszutauschen, dafür gibt es hinreichend Gründe. Müller ist sportlich letztverantwortlich und soll dafür tun was es braucht (auch wenn diese Geschichte sicher nicht billig war).

Was mir aber überhaupt nicht taugt ist die Art und Weise. Das haben wir nicht notwendig, dass man ZB und im Übrigen auch viele andere im Verein so überrascht.

Trennung ja, aber lieber anders. Alles Gute Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

des sowieso :D

geht eh scho wieder. sauer bin ich trotzdem, sollt ned alles so ernst nehmen...

Fast, Maz.

Richtig gut fahre ich in den letzten 4-5 Jahren, weil ich NIX mehr so richtig ernst nehme ! ;)

Sonst wirst ja Plemplem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiß man schon etwas über ein neues Engagement von Barisics Seite? Ich finds irgendwie seltsam wie das einvernehmlich sein soll wenn er die Möglichkeit gehabt hätte nächste Saison mit ein paar zusätzlichen Spielern im nagelneuen Stadion zu spielen... Oder ist es so wie bei Schöttel und er wird bis Vertragsende bezahlt?

Barisic hat keinen Vertrag mehr mit Rapid. Er wusste wohl ein paar Stunden vor der einvernehmlichen noch nichts von seinem Wunsch.

Gehe daher auch davon aus, dass er noch keinen neuen Job hat. Er wird jetzt für den Kurier schreiben. Mache mir bei ihm keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.