Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man am 14.5 in einem Interview sagt, dass der Trainer bleibt und drei Wochen später ist der Geschichte, dann hat der Krammer ein Glaubwürdigkeitsproblem, nicht wahr?

Krammer hat dahingehend seit Beric keinen guten Stand mehr.

laut unseren "Insidern" sollte er ja bereits ja 1860 sein :laugh:

Hat keiner "unserer" Insider behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Aussagen dass der Trainer auf jeden Fall bleibt würde ich einem Verantwortlichen nie vorwerfen. So lang es nicht fix ist, dass der Trainer geht, MUSS man das sagen, ansonsten würde nur der Hauch von Zweifel die (v.a. mediale) Situation für den Trainer untragbar machen. Sagt Krammer sowas wie, naja, schauma mal, wir setzen uns zusammen und entscheiden dann, und der Trainer geht damit in die neue Saison, kannst Dir sicher sein, dass er nach jedem schlechten Spiel zur "Trainerdiskussion" befragt wird.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich noch erinnern kann wurde Beric verkauft weil Zocki die gute Stimmung in der Mannschaft nicht gefährden wollte.

Also Krammer hier verantwortlich zu machen ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat keiner "unserer" Insider behauptet.

Oh das war schon mal Thema hier im Frühjahr, wurde aber zum Glück gleich wieder aufgegeben das Thema hier zu behandeln - ist halt doch ziemlich heikel und "beweisen" wirds sowieso keiner können

Also Aussagen dass der Trainer auf jeden Fall bleibt würde ich einem Verantwortlichen nie vorwerfen. So lang es nicht fix ist, dass der Trainer geht, MUSS man das sagen, ansonsten würde nur der Hauch von Zweifel die (v.a. mediale) Situation für den Trainer untragbar machen. Sagt Krammer sowas wie, naja, schauma mal, wir setzen uns zusammen und entscheiden dann, und der Trainer geht damit in die neue Saison, kannst Dir sicher sein, dass er nach jedem schlechten Spiel zur "Trainerdiskussion" befragt wird.

Sent from mTalk

stimmt auf jeden Fall.

Ich tippe aber auch dass wenns nach Krammer gehen würde dass Zoki heute noch Trainer bei Rapid wäre - mittlerweile finde ich die "Müller hat sich mit Barisic zerstritten"-Theorie am glaubwürdigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich noch erinnern kann wurde Beric verkauft weil Zocki die gute Stimmung in der Mannschaft nicht gefährden wollte.

Wurde hier bzw. im Kurier (?) bereits widerlegt. Barisic hat intern klar gemacht, dass man mit dem Beric-Abgang den Titel nur schwer erreichen wird können. Deshalb wollte er auch seinen Wunschstürmer schon früher verpflichten, diesem Wunsch ist man nicht nachgekommen.

Also Krammer hier verantwortlich zu machen ist falsch.

Das sagt auch kein Mensch. Es geht um seine getätigte Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man barisic nicht gegen chelsea 1hz auf die trainerbank setzen und in der 2 übernimmt büskes

er hat es sich wirklich verdient das stadion einzuweihen

bis dahin sollte sich die lage auch beruhig haben und auch wenns wohl schwer für zocki wird seinem nachfolger zu begegnen hat er sich ein ordentliches abschiedsspiel verdient

bei 1:43

das ist ur lieb gemeint aber ein no go ;)

Wurde hier bzw. im Kurier (?) bereits widerlegt. Barisic hat intern klar gemacht, dass man mit dem Beric-Abgang den Titel nur schwer erreichen wird können. Deshalb wollte er auch seinen Wunschstürmer schon früher verpflichten, diesem Wunsch ist man nicht nachgekommen.

Das sagt auch kein Mensch. Es geht um seine getätigte Aussage.

des is des, was manche narrisch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich mich noch erinnern kann wurde Beric verkauft weil Zocki die gute Stimmung in der Mannschaft nicht gefährden wollte.

Also Krammer hier verantwortlich zu machen ist falsch.

da ist was dran und Müller wollte Beric halten, als dann die Folgen des Transfers offensichtlich wurden, dürfte sich schon eine gewisse Spannung aufgebaut haben, man hätte aber früher dern Wunschspieler von Barisic verpflichten müssen, (was von Barisic auch gefordert wurde), der Jelic Transfer war halt auch kein typischer Müller Transfer, im nachhinein ist man aber immer schlauer, Konfliktpotenzial gab es allemal und wir wissen ja nicht ob es nicht auch Diskussionen bei den bevorstehenden Transfers gab. (ich zumindest nicht).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das selbe wie wennst noch mal über deine Ex drüber darfst.... Nach einer halben Stunde steigst runter, übergibst sie an ihren neuen Hawara, klatschst mit ihm ab und wünscht ihm alles Gute. Und geniesst zum Abschied den Applaus der Zuschauer.

Halte ich für befremdlich.

Gibt angeblich Leute denen dieser Gedanke gefällt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute gehört (bitte keine Ahnung, ob das verlässlich ist, ich kenn den Typen, ders erzählt hat, kaum), dass Müller auch ob der langen Nichtberücksichtigung von Tomi mit Zoki öfters böse war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.