Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Heute gehört (bitte keine Ahnung, ob das verlässlich ist, ich kenn den Typen, ders erzählt hat, kaum), dass Müller auch ob der langen Nichtberücksichtigung von Tomi mit Zoki öfters böse war.

Damit wird er im Ansehen der Schnittmenge Müller-Kritiker/Tomi-Fanboys wieder etwas steigen.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute gehört (bitte keine Ahnung, ob das verlässlich ist, ich kenn den Typen, ders erzählt hat, kaum), dass Müller auch ob der langen Nichtberücksichtigung von Tomi mit Zoki öfters böse war.

irgendwie klingt das sehr ähnlich wie die Geschichte die man sich bezüglich Slomka und Müller erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hier ist auch definitiv Kritik angebracht. Das bringt mich auch auf die Palme. Dann soll er lieber gar nichts sagen.

ja genau. wenn krammer zu dem aktuellen trainer gefragt wird und wie sicher er im sattel sitzt soll er sagen 'kein kommentar, dazu möchte ich nix sagen'. meinst du das ernst?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. wenn krammer zu dem aktuellen trainer gefragt wird und wie sicher er im sattel sitzt soll er sagen 'kein kommentar, dazu möchte ich nix sagen'. meinst du das ernst?

Bevor er einfach nur irgendwas sagt (so wie in dem Fall), wo sich dann rausstellt, dass es einfach nur Stuss ist, dann definitiv ja.

Aber es gibt wesentlich mehr Spielraum zw. "gar nichts sagen" und solch einen Schwachsinn zu verbreiten. Eine spontane, diplomatische Aussage sollte man dann einem Präsidenten schon zutrauen können. Solch unüberlegte Aussagen wie bei Beric und Barisic sind kontraproduktiv und werden völlig zurecht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bevor er einfach nur irgendwas sagt (so wie in dem Fall), wo sich dann rausstellt, dass es einfach nur Stuss ist, dann definitiv ja.

Aber es gibt wesentlich mehr Spielraum zw. "gar nichts sagen" und solch einen Schwachsinn zu verbreiten. Eine spontane, diplomatische Aussage sollte man dann einem Präsidenten schon zutrauen können. Solch unüberlegte Aussagen wie bei Beric und Barisic sind kontraproduktiv und werden völlig zurecht kritisiert.

oder man könnte einfach akzeptieren, dass es im fußball keine absoluten aussagen gibt. ich brauch keinen verantwortlichen der zu jedem thema irgendwelche wischi-waschi aussagen von sich gibt weil es könnte ja vielleicht nicht so kommen. das ist einfach lächerlich.

was glaubst wie oft barisic was die leistung des teams oder einzelner spieler angeht den interviewer einfach angelogen hat? würdest du ihn dafür auch kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte sich daran gewöhnen dass krammer viel marketingaussagen von sich gibt. zb das barisic ein echter wettbewerbsvorteil ist oder dass man sich mit ihm in die neue saison gehen wird. das hat zu den damaligen zeitpunkten gut gepasst, daher hat er es so gesagt. mehr steckt da nicht dahinter. das sind einfach politische aussagen um keine unruhe reinzubringen. man braucht ihm da nicht alles zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist zwar nur Phrasen dreschen, aber wie es so schön heißt: Im Fußball kann alles sehr schnell gehen. Eine getätigte Aussage des Präsidenten von vor ein paar Monaten (?) so auf die Waagschale zu legen hat man halt auch nicht nötig mmn. Niemand (bzw sehr wenige) von uns haben wirklich Einblick wie/was/warum das jetzt alles so gekommen ist. Irgendwelche Spekulationen, seis in die eine oder andere Richtung, bringen niemandem was. Wär möglich das der Müller ihn nicht mehr wollte, aber genauso auch das der zocki einen scheiß baut hat oder einfach etwas anderes machen wollte bzw es ihm zu viel wurde. Ich hoffe einfach das Barisic fair behandelt wurde.

SOLLTE dem nicht so sein und es würde ans Tageslicht kommen, könnte der Müller mmn den Koffer packen. Ich war auch (wen nicht unbedingt hier im Forum) ein Barisic Kritiker, aber er hat sehr viel für uns getan und hat es verdient Gerecht behandelt zu werden.

Ich finde die Situation kann man fast wie die Trennung von seiner Freundin betrachten. Man war am Schluss nicht mehr wirklich glücklich, aber so richtig los lassen kann man auch nicht. Es stellt sich die Frage obs jetzt überhaupt besser werden kann und obs eigentlich wirklich so schlimm war am schluss. Denn im nachhinein denkt man sowieso nur mehr an die guten Dinge. :D

Ich hoffe ich konnte meinen Gedankengang etwas rüberbringen :=

Nochmals Alles Gute Zocki! Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht hat er es ja zu diesem Zeitpunkt auch ernst gemeint. Der Manager aus dem Fachbereich hat ihn dann aber eines "Besseren" belehrt und er hört halt auf seine Fachleute. :ratlos:

davon gehe ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.