Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Da gebe ich dir schon recht, es ist alles relativ.

Die ganze Wahrheit wird man nie erfahren und selbstverständlich kann niemand behaupten alle Details zu kennen oder "die" Wahrheit zu wissen.

Gleich jedem, der durchaus brisante Interna miterlebt oder mitgehört hat, Verblendung vorzuwerfen, ist auch nicht neutral. Trolle gibt es überall, aber wenn man weder seine Erfahrungen und Meinungen kundtun, noch darüber diskutieren darf, wäre die Sinnhaftigkeit eines Forums zu hinterfragen.

Ich persönlich habe nichts davon, wenn die ganze Sache in einem trüben Licht steht, aber ich habe sehr gute Ohren, ein intaktes Gedächtnis und kann Ungerechtigkeiten einfach nicht ausstehen.

Das Problem ist, dass du mit deinen 5 Posts pro Jahr null Glaubwürdigkeit hast. Du wärst nicht der erste User mit einer Hand voll Posts der sich einen Spaß erlaubt und bewusst Unwahrheiten verbreitet. Wärst du einer der alteingesessenen User die schon jahrelang hier schreiben und auch schon andere User im echten Leben getroffen haben, würden dir auch mehr Leute glauben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Lichte der Ereignisse ein interessantes Interview von Krammer im Kurier am 14.05.2016

http://kurier.at/sport/fussball/krammer-das-sollte-herr-mateschitz-wissen/198.586.189

KURIER: Bleiben Zoran Barisic und sein Trainerteam auch kommende Saison im Amt?

Michael Krammer: Ja! Er bleibt jedenfalls Chefcoach, auch wenn es natürlich keine Jobgarantie für die Ewigkeit gibt. Es gibt bei ihm ja zwei Wahrheiten. Seine externe und die interne, also die echte Wahrheit. Die haben wir zuletzt in ausführlichen Analysen sehr offen mit den beiden Geschäftsführern und dem Präsidium besprochen
bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

krammer hat ja auch barisic als echten wettbewerbsvortel gegenüber der konkurrenz bezeichnet

Wenn man am 14.5 in einem Interview sagt, dass der Trainer bleibt und drei Wochen später ist der Geschichte, dann hat der Krammer ein Glaubwürdigkeitsproblem, nicht wahr?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man am 14.5 in einem Interview sagt, dass der Trainer bleibt und drei Wochen später ist der Geschichte, dann hat der Krammer ein Glaubwürdigkeitsproblem, nicht wahr?

Er sagt zwar das er trainer bleibt aber keine jobgarantie hat , vlt hat zoki einfach ein angebot bekommen das ihn sehr reizt und annehmen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man am 14.5 in einem Interview sagt, dass der Trainer bleibt und drei Wochen später ist der Geschichte, dann hat der Krammer ein Glaubwürdigkeitsproblem, nicht wahr?

naja prinzipiell richtig, aber anderseits reden wir vom fußball. dazu kommt dass krammer ein marketingmann ist, der seine aussagen so wählt um in rechten moment das maximum herauszuholen. ich gebe zu dass ich kein großer krammer freund bin. aber das muss ich auch nicht sein. wichtig ist, dass er den verein auf ein neues level bringt und die dinge erfolgreich umsetzt. ehrlichkeit ist leider keine große tugend im modernen fußball.

Er sagt zwar das er trainer bleibt aber keine jobgarantie hat , vlt hat zoki einfach ein angebot bekommen das ihn sehr reizt und annehmen will!

lt presse hat barisic ein kukratives angebot aus der zweiten dt liga. wäre fein, wenn das so wäre und er diesen job bekäme, denn dann wären die spekulationen schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt presse hat barisic ein kukratives angebot aus der zweiten dt liga. wäre fein, wenn das so wäre und er diesen job bekäme, denn dann wären die spekulationen schnell vorbei.

laut unseren "Insidern" sollte er ja bereits ja 1860 sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kann man barisic nicht gegen chelsea 1hz auf die trainerbank setzen und in der 2 übernimmt büskes

er hat es sich wirklich verdient das stadion einzuweihen

bis dahin sollte sich die lage auch beruhig haben und auch wenns wohl schwer für zocki wird seinem nachfolger zu begegnen

Das ist das selbe wie wennst noch mal über deine Ex drüber darfst.... Nach einer halben Stunde steigst runter, übergibst sie an ihren neuen Hawara, klatschst mit ihm ab und wünscht ihm alles Gute. Und geniesst zum Abschied den Applaus der Zuschauer.

Halte ich für befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie Ernesto bereits sagte - sollte die Trennung von Barisic ausgehen (wofür die Vertragsverlängerung spricht), dann ist die Sache halb so wild. Barisic hat ein Angebot, will es annehmen, man einigt sich, Müller geht auf die Suche und findet (auf die Schnelle?) einen ihm bekannten Mann.

Sollte Barisic allerdings entlassen worden sein (für die Klugscheisser: mit Einigung, dass der Vertrag "einvernehmlich" aufgelöst wird, damit keiner das Gesicht verliert, wogegen allerdings die Vertragsverlängerung spricht - einerseits verlängere ich keinen Vertrag um mehrere Jahre, um ihn dann kurz danach zu kündigen, bzw. wären damit sehr hohe Kosten verbunden), dann liegt der Verdacht nahe, dass die Trennung erfolgte, um mit Büskens einen Trainer zu installieren, von dem man überzeugt ist, dass er die Ziele Rapids (=Titel in dieser Saison) eher erreicht als Barisic.

Vielleicht war es aber auch ein wenig von beiden - richtig zufrieden war man im Verein nach dem Frühjahr nicht mehr, Barisic bekam ein Angebot und beide waren happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

kennst du den eigentlich?

flüchtig.... aber ernstl du weisst mittlerweile, das ich eher ausgleichend wirke - man muss ihm net alles umhängen, sondern einfach vergangenes dort belassen. da er ja niemanden mehr hier stört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist das selbe wie wennst noch mal über deine Ex drüber darfst.... Nach einer halben Stunde steigst runter, übergibst sie an ihren neuen Hawara, klatschst mit ihm ab und wünscht ihm alles Gute. Und geniesst zum Abschied den Applaus der Zuschauer.

Halte ich für befremdlich.

ich finde es auch befremdlich, wenn ein trainer, der sich wohl noch nie mit rapid beschäftig hat bei der stadioneröffnung auf der bank sitzt

ich würde es als nette geste ansehen. immerhin wäre barisic 3x meister geworden ohne die rb mios und er hat rapid mit EL und spielerverkäufen von burgstaller über wydra und behrendt bis beric und wohl auch kainz und stangl sehr viel geld gebracht

das ist ein spiel ohne wert. da gehts um rapid und barisic liegt rapid am herzen. außerdem wird chelsea sowieso mit der B11 kommen, weil einige wohl noch sonderurlaub nach der EM kriegen

Vielleicht war es aber auch ein wenig von beiden - richtig zufrieden war man im Verein nach dem Frühjahr nicht mehr, Barisic bekam ein Angebot und beide waren happy.

rapid hat in diesem jahr in der liga nur 3x verloren und da ist das grottige admira spiel dabei

4 siege gegen sturm und austira, remi gegen die dosen. die ergebnisse ware garnicht so schlecht, es wäre halt oft mehr drin gewesen

ich hätte auch nichts dagegen, wenn barisic 2 jahre mit rapid gehalt urlaub macht

er hat 2 jahre sehr billig für rapid gearbeitet und viel geld für rapid verdient. davon kann er ruhig etwas zurückhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.