Andy63 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2016 Ich war auch immer bei den Kritikern dabei aber ich mochte Zoki weil er a leiwander Kerl ist! Ich wünsch ihm viel Glück bei seinen weiteren Stationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Also das mit den Alkoholproblemen finde ich sowieso lächerlich...wenn das nicht öfters vorkommt, dann ist es doch bitte egal ob sich Müller oder Zoki einmal im Jahr einen reingestellt haben und um nächsten Tag einen Hangover hatten...Die werden schon nicht mit dreieinhalb Promille dagestanden sein, sonst wäre das doch ein viel größerer Skandal gewesen. Manchmal kommt es mir vor als meine der eine oder andere Journalist er stünde kurz vorm Heiligspruch bei der moralischen Selbstgefälligkeit mit welcher über solche "Skandale" berichtet wird... Ich denke die Geschichte um ZB vor dem Admira Spiel ist Unsinn. Aber es ist völlig klar, dass keiner beim Training Fett antanzen kann, das wär ja a Wahnsinn. Wenn er privat mal einen hebt und das die Arbeit nicht tangiert ist es natürlich eine Sache. bearbeitet 7. Juni 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Zoki war gerade im ORF2 im Rückblick (November) wie er sich auf das neue Stadion freut,jetzt tut er mir echt leid,er war schon schwer in Ordnung,auch wenn ich mich manchmal geärgert habe über ihn- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2016 Ich denke die Geschichte um ZB vor dem Admira Spiel ist Unsinn. Aber es ist völlig klar, dass keiner beim Training Fett antanzen kann, das wär ja a Wahnsinn. Wenn er privat mal einen hebt und das die Arbeit nicht tangiert ist es natürlich eine Sache. Das wurde damals von einem User gebracht auf Facebook, mit angeblichen Fotos davon. Nur hörte man danach nichts mehr von dem, aber keine Ahnung ob er von Rapid gesperrt wurde, nachdem ich mittels Nachricht aufmerksam gemacht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2016 Übrigens aus verlässlicher Quelle weiss ich dass dies schon länger im Raum stand, da Müller mit Barisic nicht mehr konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2016 Übrigens aus verlässlicher Quelle weiss ich dass dies schon länger im Raum stand, da Müller mit Barisic nicht mehr konnte. Das konnte man aus dem Krone Artikel auch rauslesen, dass da schon länger nimmer alles knusprig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Das konnte man aus dem Krone Artikel auch rauslesen, dass da schon länger nimmer alles knusprig war. Jo ich weiss es halt aus Zokis persönlichem Umfeld bearbeitet 7. Juni 2016 von Thune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Juni 2016 Was wurde eigentlich aus unserem neuen Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Was wurde eigentlich aus unserem neuen Insider? der wartet wohl immer noch vergeblich auf Zoki vor Ort in Giesing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2016 Müller: "Man kann darüber diskutieren, ob eine rasche Umstellung noch etwas hätte retten können." - nach dem 0:6 in Valencial war klar, dass die "Harmonie" zwischen Müller und Barisic ihre Grenzen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 Was wurde eigentlich aus unserem neuen Insider? Aus GWforEver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Zoki war gerade im ORF2 im Rückblick (November) wie er sich auf das neue Stadion freut,jetzt tut er mir echt leid,er war schon schwer in Ordnung,auch wenn ich mich manchmal geärgert habe über ihn- Hab mir das Gleiche gedacht als ich das gesehen hab.. tut mir richtig Leid. Zoki war wirklich schwer in Ordnung und ich wünsch ihm nur das Beste bei seinen nächsten Stationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) kann man barisic nicht gegen chelsea 1hz auf die trainerbank setzen und in der 2 übernimmt büskes er hat es sich wirklich verdient das stadion einzuweihen bis dahin sollte sich die lage auch beruhig haben und auch wenns wohl schwer für zocki wird seinem nachfolger zu begegnen hat er sich ein ordentliches abschiedsspiel verdient bei 1:43 bearbeitet 7. Juni 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 kann man barisic nicht gegen chelsea 1hz auf die trainerbank setzen und in der 2 übernimmt büskes er hat es sich wirklich verdient das stadion einzuweihen bis dahin sollte sich die lage auch beruhig haben und auch wenns wohl schwer für zocki wird seinem nachfolger zu begegnen hat er sich ein ordentliches abschiedsspiel verdient lol, ja ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. Juni 2016 kann man barisic nicht gegen chelsea 1hz auf die trainerbank setzen und in der 2 übernimmt büskes das wär schon etwas lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts