Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten:

Schiri Wahnsinn wird in Döbling prolongiert - die Vienna davon richtig profitiert. Pumukl Ende.

Taugad ma jo irgendwie, wenn sie aufsteigen, ha ha. Wäre eine Bauchlandung mit Vorsage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

naja, wenn man sich die Vienna ansah....dann kann man fast sicher sein wer heuer aufsteigt....
unsere Truppe ist einfach nicht reif für einen Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
wol7bw schrieb vor 52 Minuten:

naja, wenn man sich die Vienna ansah....dann kann man fast sicher sein wer heuer aufsteigt....
unsere Truppe ist einfach nicht reif für einen Aufstieg

ich glaube, du hast keine einzige vienna partie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Glaube auch nicht an die Vienna, hätte ja auch Null Nachvollziehbarkeit. Wollens mit ihrem maroden beinah lebensgefährlichen Stadion auffi? Na, schlagen können wir uns nur selbst, eher sehe ich immer noch andere Mannschaften als Gefahr. Sehe nicht die Vienna als Gefahr sondern uns selbst. Trotzdem, heuer muss es einfach klappen, eine solch schwache Admira und Pölten werden wir lange nicht mehr haben. Nebenbei glaube ich dass Innsbruck 27/28 noch ein ganz anderer Brocken wird, ein zb nur so aus der Hand geschüttelter Absteiger Altach würde es auch nicht leichter machen. So "leicht" wieder aufzusteigen wird es lange nicht mehr spielen. Nebenbei, wir sind ja selbst Schuld an allem. Bei dieser höchsten Liga bei uns abzusteigen, da gehörte schon eine völlige Unfähigkeit dazu 25/26

Nebenbei, dürfte die Vienna überhaupt aufsteigen mit  diesem Stadion wenn wir es so nennen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also lt. meinen Infos ist das vienna stadion = hohe warte nicht für die bundesliga tauglich.

rasenheizung, gästesektor nicht überdacht  fluchlicht, Infrastruktur, etc.

aber vielleicht gibt es da eine übergangsfrist seitens bundesliga?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor 2 Minuten:

also lt. meinen Infos ist das vienna stadion = hohe warte nicht für die bundesliga tauglich.

Denke ich mir auch, da fehlt es ja an allem. Aber vielleicht ist Wien anders:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hubbab schrieb vor 29 Minuten:

Aktuell würde die Hohe Warte ganz bestimmt keine Zulassung erhalten. Die Vienna wird sich im Falle eines Aufstiegs vermutlich um ein Ausweichstadion bemühen (müssen). Ist zwar fraglich wo genau, aber da findet sich wohl eine Lösung …

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DannySKV schrieb vor 10 Minuten:

Aktuell würde die Hohe Warte ganz bestimmt keine Zulassung erhalten. Die Vienna wird sich im Falle eines Aufstiegs vermutlich um ein Ausweichstadion bemühen (müssen). Ist zwar fraglich wo genau, aber da findet sich wohl eine Lösung …

ich darf bzw. muss mich sofort korrigieren!!!!

lt. first vienna und öfb Homepage hat heuer die vienna die Kriterien zur spielberechtigung in der Bundesliga erfüllt!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hubbab schrieb vor 43 Minuten:

ich darf bzw. muss mich sofort korrigieren!!!!

lt. first vienna und öfb Homepage hat heuer die vienna die Kriterien zur spielberechtigung in der Bundesliga erfüllt!!! 

heißt sie haben ein Ausweichstadion. Die HoWa ist nicht bundesligatauglich. Gemunkelt wird beim Ausweichstadion dass es die Generali Arena bei der Austria ist. Mögen wie es aber nie herausfinden.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vienna momentan das Maß aller Dinge in der Liga und beim direkten Duell sind wir wahrscheinlich der Jäger. 

Wenn sie das so durchziehen sind sie Favorit #1 auf den Titel. Aber auch die werden noch Schwächephasen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein kleiner Vorteil für uns ist die Tatsache, dass die Vienna am 27.10. ÖFB Viertelfinale gegen Rapid spielt. 4 Tage später geht’s gegen uns! Vielleicht können wir die längere Pause zu unseren Gunsten nutzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stevie schrieb vor 3 Minuten:

Ein kleiner Vorteil für uns ist die Tatsache, dass die Vienna am 27.10. ÖFB Viertelfinale gegen Rapid spielt. 4 Tage später geht’s gegen uns! Vielleicht können wir die längere Pause zu unseren Gunsten nutzen! 

Seit gestern hab ich das Gefühl, dass Pause nicht so unser Ding ist😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag