Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:58 Schiri Wahnsinn wird in Döbling prolongiert - die Vienna davon richtig profitiert. Pumukl Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:06 Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten: Schiri Wahnsinn wird in Döbling prolongiert - die Vienna davon richtig profitiert. Pumukl Ende. Taugad ma jo irgendwie, wenn sie aufsteigen, ha ha. Wäre eine Bauchlandung mit Vorsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 21:30 naja, wenn man sich die Vienna ansah....dann kann man fast sicher sein wer heuer aufsteigt.... unsere Truppe ist einfach nicht reif für einen Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 22:24 wol7bw schrieb vor 52 Minuten: naja, wenn man sich die Vienna ansah....dann kann man fast sicher sein wer heuer aufsteigt.... unsere Truppe ist einfach nicht reif für einen Aufstieg ich glaube, du hast keine einzige vienna partie gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:27 Glaube auch nicht an die Vienna, hätte ja auch Null Nachvollziehbarkeit. Wollens mit ihrem maroden beinah lebensgefährlichen Stadion auffi? Na, schlagen können wir uns nur selbst, eher sehe ich immer noch andere Mannschaften als Gefahr. Sehe nicht die Vienna als Gefahr sondern uns selbst. Trotzdem, heuer muss es einfach klappen, eine solch schwache Admira und Pölten werden wir lange nicht mehr haben. Nebenbei glaube ich dass Innsbruck 27/28 noch ein ganz anderer Brocken wird, ein zb nur so aus der Hand geschüttelter Absteiger Altach würde es auch nicht leichter machen. So "leicht" wieder aufzusteigen wird es lange nicht mehr spielen. Nebenbei, wir sind ja selbst Schuld an allem. Bei dieser höchsten Liga bei uns abzusteigen, da gehörte schon eine völlige Unfähigkeit dazu 25/26 Nebenbei, dürfte die Vienna überhaupt aufsteigen mit diesem Stadion wenn wir es so nennen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:33 also lt. meinen Infos ist das vienna stadion = hohe warte nicht für die bundesliga tauglich. rasenheizung, gästesektor nicht überdacht fluchlicht, Infrastruktur, etc. aber vielleicht gibt es da eine übergangsfrist seitens bundesliga?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:37 hubbab schrieb vor 2 Minuten: also lt. meinen Infos ist das vienna stadion = hohe warte nicht für die bundesliga tauglich. rasenheizung, gästesektor nicht überdacht fluchlicht, Infrastruktur, etc. aber vielleicht gibt es da eine übergangsfrist seitens bundesliga?!?! Denke ich mir auch, da fehlt es ja an allem. Aber vielleicht ist Wien anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 05:00 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 29 Minuten: also lt. meinen Infos ist das vienna stadion = hohe warte nicht für die bundesliga tauglich. rasenheizung, gästesektor nicht überdacht fluchlicht, Infrastruktur, etc. aber vielleicht gibt es da eine übergangsfrist seitens bundesliga?!?! Aktuell würde die Hohe Warte ganz bestimmt keine Zulassung erhalten. Die Vienna wird sich im Falle eines Aufstiegs vermutlich um ein Ausweichstadion bemühen (müssen). Ist zwar fraglich wo genau, aber da findet sich wohl eine Lösung … bearbeitet Gestern um 05:04 von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:13 DannySKV schrieb vor 10 Minuten: Aktuell würde die Hohe Warte ganz bestimmt keine Zulassung erhalten. Die Vienna wird sich im Falle eines Aufstiegs vermutlich um ein Ausweichstadion bemühen (müssen). Ist zwar fraglich wo genau, aber da findet sich wohl eine Lösung … ich darf bzw. muss mich sofort korrigieren!!!! lt. first vienna und öfb Homepage hat heuer die vienna die Kriterien zur spielberechtigung in der Bundesliga erfüllt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:52 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 43 Minuten: ich darf bzw. muss mich sofort korrigieren!!!! lt. first vienna und öfb Homepage hat heuer die vienna die Kriterien zur spielberechtigung in der Bundesliga erfüllt!!! heißt sie haben ein Ausweichstadion. Die HoWa ist nicht bundesligatauglich. Gemunkelt wird beim Ausweichstadion dass es die Generali Arena bei der Austria ist. Mögen wie es aber nie herausfinden. bearbeitet Gestern um 05:56 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:56 Muffi schrieb vor 3 Minuten: heißt sie haben ein Ausweichstadion. Würdens meines Wissens im Happel Stadion spielen. So hieß es zumindest vor einiger Zeit mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 07:13 Die Vienna momentan das Maß aller Dinge in der Liga und beim direkten Duell sind wir wahrscheinlich der Jäger. Wenn sie das so durchziehen sind sie Favorit #1 auf den Titel. Aber auch die werden noch Schwächephasen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:36 Ein kleiner Vorteil für uns ist die Tatsache, dass die Vienna am 27.10. ÖFB Viertelfinale gegen Rapid spielt. 4 Tage später geht’s gegen uns! Vielleicht können wir die längere Pause zu unseren Gunsten nutzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 07:40 Stevie schrieb vor 3 Minuten: Ein kleiner Vorteil für uns ist die Tatsache, dass die Vienna am 27.10. ÖFB Viertelfinale gegen Rapid spielt. 4 Tage später geht’s gegen uns! Vielleicht können wir die längere Pause zu unseren Gunsten nutzen! Seit gestern hab ich das Gefühl, dass Pause nicht so unser Ding ist😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Die Vienna würde im Horr Stadion spielen afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts