Die Konkurrenz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Stahlhammer schrieb vor 20 Minuten:

steyr neben dem gak die mannschaft der stunden, das war wohl so nicht zu erwarten aber für die vorwärts freut es mich schon!

Vielen Dank. Wünsche euch alles Gute für Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Oö Juniors :facepalm:

im Gegensatz zu denen aus Liefering, gibt es von den Paschinger Bastarden noch keine mir bekannte Stellungnahme dass sie auf einen Aufstieg verzichten würden. Würde ich mir fast wünschen, dann wäre die Bundesliga wirklich mal gezwungen eine Regelung für diese Konstrukte zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

im Gegensatz zu denen aus Liefering, gibt es von den Paschinger Bastarden noch keine mir bekannte Stellungnahme dass sie auf einen Aufstieg verzichten würden. Würde ich mir fast wünschen, dann wäre die Bundesliga wirklich mal gezwungen eine Regelung für diese Konstrukte zu schaffen.

Word!

Hab ich mir heute auch gedacht. Wäre es offiziell die II. Mannschaft der Vorstadtknaben, wäre alles klar. Aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Man könnte aus Prinzip Charakter zeigen und auf die Lizenz verzichten. Und hätte sich nicht auch noch extra für den Cup anmelden müssen. Man könnte ... ach, vergiss es. Wir reden ja schließlich vom PASK. Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte es ja so machen wie ihr und auf den Lizenzantrag verzichten weil man noch nicht bereit ist und das Kleingeld fehlt 

Wennsd schon gschissn provoziern willsd überleg dir wenigstens a bissl wasd aussaspeibsd, is ja fast zum fremdschämen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte es ja so machen wie ihr und auf den Lizenzantrag verzichten weil man noch nicht bereit ist und das Kleingeld fehlt 

Das Kleingeld holts euch ja mit dem Ö Topf herein den ihr zu Unrecht beziehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so lange die bundesliga diesem schwachsinn zusieht, wärens blöd das nicht zu machen. ah moment... die bundesliga sind ja die vereine und da traut sich bis auf rapid ja eh kaum wer was gegen redbull und den lask zu stimmen.

 

warum ist das eigentlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da nero schrieb vor einer Stunde:

Denn der „King“ hat ja in diesem noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag gepostet, sondern besticht nur durch geistigen Durchfall. 

King ist er auch noch nicht so lange. Begonnen hat er als Laskinger1908 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_V schrieb vor 2 Stunden:

so lange die bundesliga diesem schwachsinn zusieht, wärens blöd das nicht zu machen. ah moment... die bundesliga sind ja die vereine und da traut sich bis auf rapid ja eh kaum wer was gegen redbull und den lask zu stimmen.

warum ist das eigentlich so?

weil jeder von den kleinen Vereinen spitz ist auf die Leihspieler von Red Bull. Oder auf indirektes Fördergeld wie Sturm. Ich erinnere mich als das Projekt Spielberg Sponsor von Sturm war. Dadurch hält man dann bei anderen Dingen die Pappn.

Dass ist so wie wenn man einen gstopften Sauproleten im Freundschaftskreis hat. Solange er alles zahlt, nehmen viele es hin dass er ein Ungustl ist. Nur wenige haben Anstand.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.