Die Konkurrenz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASKing 1908 schrieb vor 52 Minuten:

er würde zumindest nicht anwesend sein wenn wir in der 2. Liga gegen Klagenfurt spielen würden :davinci:

Na und? Ich wäre dort auch nicht anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

habe nur gemeint bei Erfolg kommen‘s alle raus aus ihren Löchern und auf solche Gäste könnten wir auch am liebsten verzichten. 

Okay. Ich bin auch nicht dort, wenn der Vorstadtverein mal grad Erfolg hat. Da ich in der glücklichen Lage bin, nicht Bürgermeister zu sein, habe ich dahingehend keine Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freu mich schon wieder auf die Zeiten, wo der noch (P) ASK hinten mitspielt in der Bundesliga (oder 2.Liga)vor 3000 Zuschauer auf der (neuen) Gugl, und Wir in der Regionalliga Spielen vor 700 Leuten im neuen Donaupark. Hoffentlich darf ich das noch erleben 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 13 Minuten:

Ich freu mich schon wieder auf die Zeiten, wo der noch (P) ASK hinten mitspielt in der Bundesliga (oder 2.Liga)vor 3000 Zuschauer auf der (neuen) Gugl, und Wir in der Regionalliga Spielen vor 700 Leuten im neuen Donaupark. Hoffentlich darf ich das noch erleben 

jeder hat so seinen fetisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

stimmt. aber es ist auch sein job als bürgermeister bei einem champions-league spiel in seiner stadt anwesend zu sein.

Das Gezeter, wenn er nicht dort gewesen wäre, wäre ohrenbetäubend gewesen. "Typisch, der blauweiße Bürgermeister ist sich zu gut, zum LASK zu gehen" "Er hat die ganze Stadt zu repräsentieren" etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

er würde zumindest nicht anwesend sein wenn wir in der 2. Liga gegen Klagenfurt spielen würden :davinci:

so wie 3/4 eurer jetzigen Zuseher. Dem restlichen 1/4 bin ich im Übrigen den Erfolg vergönnt, die 3/4 gehen mir halt am Arsch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Ich freu mich schon wieder auf die Zeiten, wo der noch (P) ASK hinten mitspielt in der Bundesliga (oder 2.Liga)vor 3000 Zuschauer auf der (neuen) Gugl, und Wir in der Regionalliga Spielen vor 700 Leuten im neuen Donaupark. Hoffentlich darf ich das noch erleben 

manche leute wollen die welt einfach nur brennen sehn :davinci:

Mark Aber schrieb vor 8 Stunden:

so wie 3/4 eurer jetzigen Zuseher. Dem restlichen 1/4 bin ich im Übrigen den Erfolg vergönnt, die 3/4 gehen mir halt am Arsch.

danke! mir geht die fraktion "i war eh scho immer LASKler" auch am arsch, vor allem wenn man genau weiß wie der/diejenige noch vor 3, 4 jahren über den verein geredet hat. aber gut, ist nirgends auf der welt anders. hast erfolg, kommen d'leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASKing 1908 schrieb vor 11 Stunden:

habe nur gemeint bei Erfolg kommen‘s alle raus aus ihren Löchern und auf solche Gäste könnten wir auch am liebsten verzichten. 

Der Unterschied ist, dass Luger auch sonst Blau Weißer ist und nur nicht in das Stadion geht.
Mir ging es darum, dass zum LASK vermeintliche Laskfans kommen die erst einen Tag vor dem Spiel zum LASK-Fan mutiert sind oder eben erst dann ihr "Fandasein" begannen als der LASK begann international Schlagzeilen zu machen. Zu einem Ligaspiel würde diese Sorte von Fans wahrscheinlich auch nicht kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

Der Unterschied ist, dass Luger auch sonst Blau Weißer ist und nur nicht in das Stadion geht.
Mir ging es darum, dass zum LASK vermeintliche Laskfans kommen die erst einen Tag vor dem Spiel zum LASK-Fan mutiert sind oder eben erst dann ihr "Fandasein" begannen als der LASK begann international Schlagzeilen zu machen. Zu einem Ligaspiel würde diese Sorte von Fans wahrscheinlich auch nicht kommen.

 

das ist aber trotzdem die klare minderheit im stadion, da es durch den geschützten vvk sehr schwierig ist für dieses klientel an karten zu kommen. auf facebook lassen sich diese dann aus über diese vorgehensweise und meinen tatsächlich, der LASK solle allen leuten die selbe chance geben an karten zu kommen, da die DK besitzer ja eh schon immer für die ligaspiele ihre fixen plätze haben :lol:

dass natürlich in den büros, wirtshäusern und auf den baustellen dieses landes jetzt jeder LASKler ist, dahergscheitelt und andere fans verarscht ist leider auch so. als echter fan kann man aussagen solcher gloryhunter, egal welcher seite, sowieso nur belächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.