Österreich - Malta


FAK-masteR

Recommended Posts

Richtig!

Vor allem eine Frechheit der herbeigebettelten Zuschauer, die dumm zu pfeiffen begonnen haben.

Das beste A-Team seit den 50ern....

War eh klar, dass die Medien jetzt das große Drama herbeireden.

Der Test war völlig wurscht.

Ich lege mich fest: wir kommen ins Viertelfinale.

auch wenn als potentieller achtelfinal gegner, spanien lauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Reaktionen, ob hier, in diversen Medien-Foren oder auf Facebook, sind unfassbar.

Wir spielen ein Testspiel, rotieren X fach durch die .komplette Mannschaft, gewinnen ein Vorbereitungsspiel (!) eine Woche (!) vor Turnierbeginn, wo verständlicherweise auch auf die Gesundheit geachtet wird. Dann passiert ein dummes Eigentor durch einen simplen Abstimmungsfehler zweier Spieler, die wie oft zusammen gespielt haben? 5x wenns hoch kommt? Und plötzlich wird alles in Frage gestellt, vor allem lang verdiente Teamkicker, die diesen Aufschwung zum Großteil mitverantworten.

Kann man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also im Stadion habe ich gestern nicht viel Gepfeife gehört.

Klar, nach dem 1:2 wurde von ein paar wenigen etwas gepfiffen - meiner Meinung auch weil das Tor erstens saudeppert war und weil das Tor gegeben wurde. Ich dachte nämlich zuerst Öczcan hat den Ball noch vor der Torlinie erwischen können und war überrascht, dass dann Ankick war.

Nach dem Schlußpfiff oder während des Spiels war soweit ich es mitbekommen habe kein Pfeifen zu hören. Im Gegenteil, die Leute haben die Mannschaft immer wieder unterstützt. Die Leute haben gewusst, das die Mannschaft gerade ein Trainingslager hinter sich gehabt haben und sich nicht 100%ig ins Spiel reinwerfen, so kurz vor der EM und vor allem nach dem es so früh 2:0 gestanden ist.

Vielleicht ist es zu Hause auf der Couch anders rübergekommen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Also im Stadion habe ich gestern nicht viel Gepfeife gehört.

Klar, nach dem 1:2 wurde von ein paar wenigen etwas gepfiffen - meiner Meinung auch weil das Tor erstens saudeppert war und weil das Tor gegeben wurde. Ich dachte nämlich zuerst Öczcan hat den Ball noch vor der Torlinie erwischen können und war überrascht, dass dann Ankick war.

Nach dem Schlußpfiff oder während des Spiels war soweit ich es mitbekommen habe kein Pfeifen zu hören. Im Gegenteil, die Leute haben die Mannschaft immer wieder unterstützt. Die Leute haben gewusst, das die Mannschaft gerade ein Trainingslager hinter sich gehabt haben und sich nicht 100%ig ins Spiel reinwerfen, so kurz vor der EM und vor allem nach dem es so früh 2:0 gestanden ist.

Vielleicht ist es zu Hause auf der Couch anders rübergekommen.

Gerade beim Schlusspfiff hab ich Pfiffe wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Echt? Wahrscheinlich nur von ein paar wenige Dodeln, aber die Mehrheit hat meiner Meinung gute Stimmung gemacht.

Klar, die Stimmung ist jetzt sicher kein Hexenkessel gewesen, aber für Klagenfurt war's positiv.

Vor allem Arnie wurde bejubelt - ganz im Gegensatz zu vergangenen Spielen in Klagenfurt, wo er gnadenlos ausgepfiffen wurde, wenn es mal nicht so für ihn lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Reaktionen, ob hier, in diversen Medien-Foren oder auf Facebook, sind unfassbar.

Wir spielen ein Testspiel, rotieren X fach durch die komplette Mannschaft, gewinnen ein Vorbereitungsspiel (!) eine Woche (!) vor Turnierbeginn, wo verständlicherweise auch auf die Gesundheit geachtet wird. Dann passiert ein dummes Eigentor durch einen simplen Abstimmungsfehler zweier Spieler, die wie oft zusammen gespielt haben? 5x wenns hoch kommt? Und plötzlich wird alles in Frage gestellt, vor allem lang verdiente Teamkicker, die diesen Aufschwung zum Großteil mitverantworten.

Dieses ewige Jammern..

+1, freu mich dann schon auf die Kommentare wenn Österreich die Gruppenphase übersteht. Das sind dann die ersten die es schon immer gewusst haben das Spieler XY uns zu den Siegen in der Gruppenphase schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir spielen ein Testspiel, rotieren X fach durch die komplette Mannschaft, gewinnen ein Vorbereitungsspiel (!) eine Woche (!) vor Turnierbeginn, wo verständlicherweise auch auf die Gesundheit geachtet wird. Dann passiert ein dummes Eigentor durch einen simplen Abstimmungsfehler zweier Spieler, die wie oft zusammen gespielt haben? 5x wenns hoch kommt? Und plötzlich wird alles in Frage gestellt, vor allem lang verdiente Teamkicker, die diesen Aufschwung zum Großteil mitverantworten.

Dieses ewige Jammern..

Motherfuckin this! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie kann man da denn Rambo die Schuld geben? Nichtmal beim sonntagnachmittäglichen Badkickerl haut einer blind den Ball Richtung eigenes Tor.

Im ersten Moment hätte ich beiden Teilschuld gegeben, mittlerweile, nachdem man ja in der Wiederholung auch klar sieht, dass er gar nicht hinschaut, geht das Tor zu 100% auf Alabas Kappe. Depperter Fehler, mehr nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im ersten Moment hätte ich beiden Teilschuld gegeben, mittlerweile, nachdem man ja in der Wiederholung auch klar sieht, dass er gar nicht hinschaut, geht das Tor zu 100% auf Alabas Kappe. Depperter Fehler, mehr nicht..

Wenn er hinschaut und dort hinpasst, wäre es doch genauso seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gerade beim Schlusspfiff hab ich Pfiffe wahrgenommen.

Also beim Schlusspfiff war auf der Nord nix von Pfiffen zu hören. Nach dem Tor so, wie es Tinti beschrieben hatte - aber während des restlichen Spiels sind uns nie Pfiffe aufgefallen. Ansonsten war die Stimmung schon besser und vor allem Arnautovic hatte - im Vergleich zu den bisherigen Spielen in Klagenfurt - immer wieder Applaus und Anfeuerungsrufe bekommen. Die Stimmung (erinnerte mehr an Szenensupport und nicht Dauersupport, abgesehen von der Süd) war generell besser als in den bisherigen Spielen, wobei das Klagenfurter Publikum kein Fußballpublikum ist und die Gesänge von der Süd nur manchmal von der Ost, West und Nord aufgenommen wurden. Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn so viele Freikarten vergeben wurden, dass da nicht nur "richtige" Fußballfans dabei sind. Würde wohl in Wien etwas besser rüberkommen, da wohl mehr Fans dabei sind, die öfters in einem Fußballstadion sind, aber gegen Malta, bei der nicht allzu berauschenden Spielweise (abgesehen von vereinzelten Aktionen, wie das Tor von Schöpf), wäre es in Wien auch kein Fußballfest geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.