Österreich - Malta


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Janko ©

Arnautović - Junuzović - Harnik

Schöpf - Baumgartlinger

Suttner - Hinteregger - Dragović - Klein

Lindner

warum machst du einen livethread auf, wenn ich schon lange einen thread eröffnet habe?

bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen! so haben die mods wieder nur unnötige arbeit!

danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

warum machst du einen livethread auf, wenn ich schon lange einen thread eröffnet habe?

bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen! so haben die mods wieder nur unnötige arbeit!

danke und lg

Genau! Scheissbillie.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

warum machst du einen livethread auf, wenn ich schon lange einen thread eröffnet habe?

bitte das nächste mal die suchfunktion benutzen! so haben die mods wieder nur unnötige arbeit!

danke und lg

Jaja, das sagen sie alle! Heul' doch!

Hätte Schöpf gerne mal auf der Haarnik Position gesehen, aber in Koller we trust :v:

Versteh' ich nicht ganz, Haarnik ist ja Mittelstürmer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.