Österreich - Malta


FAK-masteR

Recommended Posts

Ich bin auf der Ost im Grenzbereich zur Nord gesessen und habe (obwohl fast taub) einzelne Pfiffe zum Schluss vernommen. Hätte ich die 32 Euro für die karte tatsächlich gezahlt, hätte ich übrigens zum Schluss gepfiffen. Zu aufreizend lustlos war das in der zweiten Hälfte. "Geht´s endlich amol zuaweee!" hab ich ohnehin ein paar mal gerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich bin auf der Ost im Grenzbereich zur Nord gesessen und habe (obwohl fast taub) einzelne Pfiffe zum Schluss vernommen. Hätte ich die 32 Euro für die karte tatsächlich gezahlt, hätte ich übrigens zum Schluss gepfiffen. Zu aufreizend lustlos war das in der zweiten Hälfte. "Geht´s endlich amol zuaweee!" hab ich ohnehin ein paar mal gerufen.

Zwischen "Geht's amoi zuwe" und Pfeifen is halt scho a Unterschied.

Nord Richtung West war am Ende von Pfiffen nix zu hören, aber ein paar Freikarten-Geher haben sich schon in der 81 Minute auf den Weg nach Hause gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Echt? Wahrscheinlich nur von ein paar wenige Dodeln, aber die Mehrheit hat meiner Meinung gute Stimmung gemacht.

Klar, die Stimmung ist jetzt sicher kein Hexenkessel gewesen, aber für Klagenfurt war's positiv.

Vor allem Arnie wurde bejubelt - ganz im Gegensatz zu vergangenen Spielen in Klagenfurt, wo er gnadenlos ausgepfiffen wurde, wenn es mal nicht so für ihn lief.

Jep.

Wies im Vergleich zu sonst war kann ich nicht beurteilen. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich keine Erinnerungen an sonstige Auftritte in Klagenfurt habe was die Fans betrifft.

Also beim Schlusspfiff war auf der Nord nix von Pfiffen zu hören. Nach dem Tor so, wie es Tinti beschrieben hatte - aber während des restlichen Spiels sind uns nie Pfiffe aufgefallen. Ansonsten war die Stimmung schon besser und vor allem Arnautovic hatte - im Vergleich zu den bisherigen Spielen in Klagenfurt - immer wieder Applaus und Anfeuerungsrufe bekommen. Die Stimmung (erinnerte mehr an Szenensupport und nicht Dauersupport, abgesehen von der Süd) war generell besser als in den bisherigen Spielen, wobei das Klagenfurter Publikum kein Fußballpublikum ist und die Gesänge von der Süd nur manchmal von der Ost, West und Nord aufgenommen wurden. Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn so viele Freikarten vergeben wurden, dass da nicht nur "richtige" Fußballfans dabei sind. Würde wohl in Wien etwas besser rüberkommen, da wohl mehr Fans dabei sind, die öfters in einem Fußballstadion sind, aber gegen Malta, bei der nicht allzu berauschenden Spielweise (abgesehen von vereinzelten Aktionen, wie das Tor von Schöpf), wäre es in Wien auch kein Fußballfest geworden.

Auch hier: Pfiffe waren da. Gellendes Pfeifkonzert war es keines.

Dass es bei dieser Partie nirgendwo zu einem Fußballfest gekommen wäre ist ohnehin klar :=

Im ersten Moment hätte ich beiden Teilschuld gegeben, mittlerweile, nachdem man ja in der Wiederholung auch klar sieht, dass er gar nicht hinschaut, geht das Tor zu 100% auf Alabas Kappe. Depperter Fehler, mehr nicht..

Seh ich auch so. Absolut dummer, unnötiger Fehler. Wird ihm nicht mehr passieren und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Auch hier: Pfiffe waren da. Gellendes Pfeifkonzert war es keines.

Dass es bei dieser Partie nirgendwo zu einem Fußballfest gekommen wäre ist ohnehin klar :=

Eh. Nur wird hier scho wieder so verallgemeinert :davinci: . Und das, obwohl es dieses Mal schon um einiges besser war - trotz der vielen Eventfans.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So spielt kein zukünftiger Europameister :nein:

Vielleicht wäre es besser wenn wir uns die Schmach ersparen und gar nicht nach Frankreich fahren.

:D:D:D Bei manchen in Österreich könnte man echt glauben, dass alles andere als der Titel eine Enttäuschung wäre ... Überhaupt in der Sport-Berichterstattung. Da gibt es zwischen Schwarz und Weiß gar nichts mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Eh. Nur wird hier scho wieder so verallgemeinert :davinci: . Und das, obwohl es dieses Mal schon um einiges besser war - trotz der vielen Eventfans.

Ersteres wirst du halt im ASB immer wieder erleben :D

Zweiteres glaube ich dir, da ich wie vorhin erwähnt, nicht das Wissen bzw. die Erinnerung hätte um dies zu beurteilen :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Bei manchen in Österreich könnte man echt glauben, dass alles andere als der Titel eine Enttäuschung wäre ... Überhaupt in der Sport-Berichterstattung. Da gibt es zwischen Schwarz und Weiß gar nichts mehr ...

Definitiv. :facepalm:

Es ist teilweise wirklich schon richtig peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich bin auf der Ost im Grenzbereich zur Nord gesessen und habe (obwohl fast taub) einzelne Pfiffe zum Schluss vernommen. Hätte ich die 32 Euro für die karte tatsächlich gezahlt, hätte ich übrigens zum Schluss gepfiffen. Zu aufreizend lustlos war das in der zweiten Hälfte. "Geht´s endlich amol zuaweee!" hab ich ohnehin ein paar mal gerufen.

hört sich so an, als hättest du noch nie testspiele gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.