Österreich - Malta


FAK-masteR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich bleib dabei, man muss als Torhüter nicht 5 Meter neben dem Tor stehen. Es reicht wenn er seitlich steht, etwa auf Höhe der Stange. Dann erreicht er den Pass wenn er neben das Tor und wenn er auf das Tor kommt.

Waren eh nur 2 Meter; damit steht er auf den Milimeter richtig. Auf Höhe der Stange wäre falsch, weil dann erst wieder Torgefahr ist, wenn der Rückpass etwas abreisst. Das Tor gehört alleine Alaba, genauso wie das Tor gegen die Türkei alleine Özcan gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Bauern sind so schlimm weils immer gleich pfeifen und nur Schönwetterfans sind.

Die Wiener sind so super und die urcoolsten und ursupersten Fans des Nationalteams :heart:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Bauern sind so schlimm weils immer gleich pfeifen und nur Schönwetterfans sind.

Die Wiener sind so super und die urcoolsten und ursupersten Fans des Nationalteams :heart:

da muss man wohl sogar als austrianer sagen, dass du da äpfel mit birnen vergleichst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

da muss man wohl sogar als austrianer sagen, dass du da äpfel mit birnen vergleichst :davinci:

Für mich als Bauer ist Wien=Wien und "Wien ist anders". Da ich als Bauer sehr stur und einfach gestrickt bin, brauchst auch garnicht versuchen es mir zu erklären :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man da denn Rambo die Schuld geben? Nichtmal beim sonntagnachmittäglichen Badkickerl haut einer blind den Ball Richtung eigenes Tor.

jo, aber warum spielt der Rambo die Kugel überhaupt zum Alaba. Es waren doch 2 Gegenspieler in unmittelbarer Nähe. Er hätte links rausspielen müssen - glaube zum Suttner

Tor gehört aber zu 90% Alaba und zu 10% Rambo

Bin hinter dem Tor gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber warum spielt der Rambo die Kugel überhaupt zum Alaba. Es waren doch 2 Gegenspieler in unmittelbarer Nähe. Er hätte links rausspielen müssen - glaube zum Suttner

Tor gehört aber zu 90% Alaba und zu 10% Rambo

Bin hinter dem Tor gesessen

Die 87 Minuten davor hast du von ihm aber gesehen? Dass der Ball nicht zu Suttner gehört weiß sogar Alaba und spielt ihn deswegn lieber in das eigene Tor - so kann man wenigstens behaupten Malta hat uns keines geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagts amal bissi OT aber spielt der david bei den bayern die Rückpasse immer aufs tor? Mir scheint nämlich es dürfte macht der Gewohnheit sein aber ich schau zu wenig bayern Spiele um das beurteilen zu können

Ps: Blumenau halt einfach nur die Pappn. Danke

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blumenau's Artikel ist eigetlich eine unglaubliche Frechheit, gehts noch?

@Alaba: Ich hab irgendwie schon länger das Gefühl das er in letzter Zeit eher schwächer als stärker wird, auch finde ich seine Art des Spielens bei den Bayern immer passiver.. liegt vielleicht aber auch daran das er viel IV spielen musste, kein Ribery mehr da war und die Form evt einfach nichtmehr dieselbe war...

Zudem dürfte er bitte den Brokoli vor der EM endlich noch wegmachen, seid er den hat find ich das nämlich sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sagts amal bissi OT aber spielt der david bei den bayern die Rückpasse immer aufs tor? Mir scheint nämlich es dürfte macht der Gewohnheit sein aber ich schau zu wenig bayern Spiele um das beurteilen zu können

Beim Neuer kann er sich halt auch sicher sein, dass er die Rückpässe überall hinspielen kann...da wird nichts schiefgehn.

Dennoch möchte ich Özcan hier keine Schuld am Gegentor ankreiden, das geht ganz klar auf die Kappe des Kika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.