Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wie geil! :clap::clap::clap:

Wie einst der Papa, ich habe es schon geahnt. mit der richtigen Körpersprache reingegangen, gibt keinen ÖSV-Läufer dem ich das mehr vergönnen würde als Max Franz! Super! 

Der Werner is aber net sein Papa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
issoisso schrieb Gerade eben:

Dem Franz kannst eh immer sehr wenig vorwerfen, oft is er halt nicht fehlerfrei.

Und hat in seinen jungen Jahren eindeutig zu viele Verletzungen erleiden müssen.... natürlich auch weil er immer fehlerhaft unterwegs war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

wann wurde laut assinger franz in der vergangenheit "oft als favorit gehandelt"?

er war schon oft so etwas wie ein geheimtipp, speziell in jungen jahren. an der erwartungshaltung ist er dann einige male zerbrochen, umso mehr freu ich mich heute für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Oje, jetzt wird er wohl wieder als zukünftiger Weltcupsieger und 12maliger Olympiasieger gehandelt ....

eventuell geht ihm der Knopf auf und fährt sich in einen Rausch, ähnlich wie Goggia oder Stuhec bei den Damen.

Wobei keiner von einem Seriensieger ausgeht, da aktuell die Dichte im Herrenweltcup sehr groß ist.

Wir sind ja schon zufrieden wenn man in der Abfahrt immer einen in den Top 5 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.