Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

eventuell geht ihm der Knopf auf und fährt sich in einen Rausch, ähnlich wie Goggia oder Stuhec bei den Damen.

Wobei keiner von einem Seriensieger ausgeht, da aktuell die Dichte im Herrenweltcup sehr groß ist.

Muss immer wieder schmunzeln wenn ich das lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

gute Nachrichten für Reichelt, er ist nichtmehr in den Top 10 der WCSL.

Gottseidank, dann kann er jetzt wieder wegen irgendetwas anderem sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Die letzten Jahre konnte man die errste halbe Stunde der Übertragung eines Speedrennens getrost verschlafen, bei Nummer 15 einsteigen hat locker gereicht. Jetzt gewinnt eventuell einer mit 27 und einer mit 5 wird 2.. Eine ziemlich spannende Lösung wie ich meine. Ich werde nie verstehen warum man alle Änderungen immer schon von vornherein schlecht reden muss.

Ich bin zwar Befürworter der neuen Regelung, aber was du da schreibst ist ziemlicher Schwachsinn. 

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
GAKole schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin zwar Befürworter der neuen Regelung, aber was du da schreibst ist ziemlicher Schwachsinn. 

Klar. Wenn du das so eloquent begründest, dann gehen mir die Argumente aus und ich muss meinen Irrtum einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Klar. Wenn du das so eloquent begründest, dann gehen mir die Argumente aus und ich muss meinen Irrtum einsehen.

najo, bei Nummer 15 einsteigen hat die letzten Jahre locker gereicht? dann hast aber oft den Sieger bzw. mit Sicherheit einen Podiumsfahrer verpasst.

€: voriges Jahr hättest in genau 4 Speedbewerben nix verschlafen.

trotzdem gefällt mir der Modus. vllt. ist er nicht spannender, aber fairer für die Spitzenathleten. va am Saisonende.

es wird immer gefährliche Außenseiter davor bzw. danach geben. das is jetzt so, wars aber auch die letzten Jahre.

 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Nö, der beste kam heute jenseits der 20.

..und wäre, wie erwähnt, auch im alten Modus jenseits der 20 gekommen.

lp-x schrieb vor 13 Stunden:

 

trotzdem gefällt mir der Modus. vllt. ist er nicht spannender, aber fairer für die Spitzenathleten. va am Saisonende.

 

 

er sollte aber fairer für die anderen Athleten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

warum?

warum sollen es die Läufer aus der 2. Garde noch schwerer haben, gegen die Besten anzutreten?

In Gröden sind schon öfters Läufer von hinten noch vorne reingefahren, aber ich denke bei den meisten Abfahrten wird auch die Startnummer 1,3,5,7 oder 9 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da schau her, der Mathis hat ja heute knapp an der Qualifikation für den zweiten Durchgang gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

warum sollen es die Läufer aus der 2. Garde noch schwerer haben, gegen die Besten anzutreten?

weils in den technischen Disziplinen auch so ist (mir ist schon klar, daß es dort einen 2ten Dg. gibt, ändert aber in der Regel nix).

weil die Besten dort nicht grundlos stehen. warum gute Leistungen bestrafen? va beim Weltcupfinale war das oft ein Nachteil.

€: hoffentlich zeigens noch Gisin. dnf.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.