Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Diese "Jubel" Meldung ist ja echt witzig.

Ja vielleicht für Mayer ein "kleiner Erfolg" aber das bitte war ein Training, die anderen fahren ja da noch nicht Vollgas.

Am Wochenende kanns dann passieren das unsere wieder hinterher fahren und viele wundern sich was schon wieder los war.

Im Rennen zählts und ich hoffe das die Fahrer das auch wissen!

Da gehts doch nur um eins - mayer hat nach seiner mörder brezn im letzten jahr an selber stelle eine bestzeit (warum auch immer) herausgefahren!

als svindal nach beaver creek zurück gekommen ist, waren die zeitungen und tv auch voll davon - an ein rumjammern im asb könnt ich mich aber nicht erinnern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Da gehts doch nur um eins - mayer hat nach seiner mörder brezn im letzten jahr an selber stelle eine bestzeit (warum auch immer) herausgefahren!

als svindal nach beaver creek zurück gekommen ist, waren die zeitungen und tv auch voll davon - an ein rumjammern im asb könnt ich mich aber nicht erinnern!!

Nur mit dem kleinen Unterschied das Svindal 2008 das Rennen (nicht das Training) gewonnen hat !!!

http://mobil.krone.at/amp/sendung_id__30/story_id__124590/story.phtml

Ich hoffe und wünsche es mir das unsere Fahrer auch am Samstag das Rennen maßgeblich bestimmen .

Diese Meldung sugeriert bei dem 08/15 Sportlaien einfach das unsere wieder vorne mitfahren. Dann sitzen wieder alle vorm TV am Samstag und sind enttäuscht/verwundert falls es nur ein TOP 10 Platz wird.

Was ich damit sagen will ist, dass es wieder einmal eine " falsche Erwartungshaltung" und "Druck" hervorruft was in diesem Außmaß nicht notwendig wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Normalerweise stehen die Trainingsergebnisse ohne großes Tamtam unten bei den einfachen Schlagzeilen. Und es werden nur die Ergebnisse selbst ohne aufbauschenden Artikel gelistet (wie auch jetzt bei den Damen).

Diesmal gibt es aber einen riesen Artikel mit entsprechenden Jubelmeldungen weil unsere Athleten vorne dabei waren. Ich finde das einfach überkandidelt. Vor allem bin ich mir sicher, dass es am Samstag dann wieder ganz anders ausschaut. Nen gutes Ergebnis in Gröden (und damit meine ich schon einen unter den Top  5) wäre ein Wunder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unsere abfahren fahren auf "befehl" vom oberexperten schröcksnadel bis auf reichelt und mayer quali für gröden. evt auch ein grund warum sie weiter vorne sind ;)

hoffe sie sind am samstag dann nicht schon vor dem rennen alle stehend ko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robocop_de_hiro schrieb am ‎02‎.‎12‎.‎2016 um 13:21 :

Gibt es überhaupt ein Szenario. indem der beste Läufer zukünftig nicht Startnummer 5,7 oder 9 auswählt?

ja :davinci:

morgen Jansrud #15, Svindal #17.

Weibrecht eröffnet, 100€ auf dnf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.